Berg und Tal - V1.1

  • Nr. 11 ist fertig :) - 'FFW' oder fast forward oder ...


    ... 8ung - Epilepsiewarnung ! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe Ihr lebt alle noch :whistling::lol::ugly:

  • So der kleine Alex meldet sich auch mal. ;) Geni du hast es geschafft. Das ist die erste umgebaute Standartmap, die mir gefällt. Das hat wirklich noch nie jemand geschafft, weil ich die Standartmap eigentlich abgrundtief hasse und verabscheue. Riesen Respekt, dir kann man nur huldigen. :hail:
    Besonders diese Holzbrücke ist ein absolutes Highlight. :D Versteh mich bitte, wenn ich nicht alle 6 Seiten lesen will...und das soll auch keine Downloadanfrage sein, deshalb frag ich mal so vorsichtig wie möglich.
    Was meinst du, wie lange wirst du eventuell brauchen um dieses Meisterstück an Map fertig zu machen? Und noch wichtiger eigentlich: planst du, dieses "Masterpiece" für jeden zum Download anzubieten?
    Das Video ist übrigens sehr nice. :thumbup:

    :PC:

  • Boaaah, vielen Dank für die Blumen :vain:^^

    Noch ein bekehrter SampleModMap-Hasser :thumbup::D - Es fehlt nicht mehr viel, dann ist sie fertig. Ich habe schon ein paar mal geschrieben "in 2, 3 Wochen..." und sie ist noch immer nicht da :whistling:

    Jetzt schreibe ich es zum letzten Mal :!: , in 2,3 Wochen :D und ...

    ... dieses Mal gilt es :!:

    Vllt auch schon in einer Woche, wer weiss, und sie wird auf Jeden öffentlich sein ;)


    Edit:

    Ouups, da hat es aber nix angezeigt das der Gerrit auch schon was geschrieben hat : Dankeschön :D

  • Tankstelle & Co auf der PDA-Map 7

    1. Doch, ich hätte gerne die Tanke eingezeichnet (5) 71%
    2. Neee, kein Bling-Bling-Kram (2) 29%

    Freut mich dass Ihr Euch freut :vain::D Wegen der PDA-Map bin ich mir noch nicht schlüssig was alles drauf kommen soll. Deshalb eine kleine Umfrage, ob ich auf der PDA-Map Symbole für Tankstelle, Dünger und Saatgut einfügen soll. - Also ich bin eigentlich der Anti-GPS-Fahrer, ich schau mir zuerst die Route auf der Karte an und fahr dann los. Ich fahr auch im LS am liebsten ohne das GPS und versuche mir zu merken was/wie/wo. Vielen Dank für Eure Meinung :thumbup:

  • Ich muss ja mal was sagen: das ist der erste Standartmap-Umbau der mir gefällt und auf den ich mich freue, wenn er rauskommt. :D Und ich hab auch schon eine Idee, was ich umbauen kann/werde. :thumbup:


    :D , hast Du schon weiter oben geschrieben ;) , aber nochmals vielen Dank :thumbup:

    Du willst meinen Umbau umbauen ? - Eine Staumauer, die das Tal überflutet ? Die ganzen Berge plattmachen und einen Flughafen bauen ? Eine Sprungschanze ins Nichts :D ?

  • So, habe fertig :D

    Die letzten Stunden Foliage "sähen" sind vollbracht und auch die Verkehrsschilder stehen. Ich habe debuggt was möglich war, geblieben sind 679 'PhysX : static actor moved'-warnings für die ich mich entschuldige Euch aber versichern kann dass die keinen Einfluss auf den Spielverlauf haben (die werden zu Beginn innerhalb von ein paar ms geschrieben, das wars ;) ). Auch die Audio-Quellen hab ich noch nicht angepasst, die haben aber soweit schon ganz gut gepasst :D

    Ich zeige Euch hier mal die PDA-map zur Uebersicht. Die gelben Strassen sind in gutem Zustand und für den allgemeinen Verkehr offen, die roten Strassen sind in einem schlechten Zustand und teilweise fast nicht befahrbar. Sie sind für den allgemeinen Strassenverkehr gesperrt, dürfen aber von LW-Fahrzeugen befahren werden :


    .... weitere News folgen ....