Berg und Tal - V1.1

  • @All : Dankeschön :)

    Michi : Die meisten Brücken habe ich mit einem "Holzbaukasten" selber gebaut den ich mal bei LS.uk.info (oder ähnlich) gefunden habe, ich such mal den Link raus und schicke Dir eine PN. Wenn Du magst könnte ich auch probieren die Brücken aus meiner Map zu "extrahieren" und als einzelne *.i3d anzubieten.

    Lindemann : Der Weg ist das Ziel ! :D - Ich versuche die übelsten "Stolperfallen" zu beseitigen, es werden aber noch etliche Stellen schwer befahrbar bleiben, denn Autobahnfahren mit einem 50er ist laaangweilig ;) - Meine erste Empfehlung zum befahren der Map wird denn auch lauten "Speichere lieber zu oft als gar nie !" :D . Und für den öffentlichen Multiplayer wird die Map auch nur eher bedingt empfehlenswert sein, da hat es zu viele Fallen und Stolpersteine für Trolle und Kobolde ;)

  • So, wieder mal News aus dem Schwarzenbergertal :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hmm: , der Sound ist speziell, aber vielleicht gefällt es ja ;)


    @Team:
    Achtet auf das Intro, irgendwie so könnte ich mir etwas gemeinsames vorstellen ;)

  • War auch wieder kreativ ^^;)


    Film AB !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nächste Mal gibt es wieder anderen Sound :whistling:;)

  • Wenn ich die tiefen Schluchten rechts und links sehe ist das schon cool ;(  aber das alles ohne die Leitplanken oooh jeeh 8o und wenn ich mich nicht versehen habe einen ganz schlichten Drescher ohne Fahrstufen, Hektarzähler und Spuren in den Stoppeln. :thumbup: Das sieht man selten noch. (ist nicht negativ gemeint)
    O.K.
    Das Video, bis auf die Musik aber das kennen wir ja (GEMA) ist schön geworden. :thumbup: Warte jetzt schon auf mehr.

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(



  • Wie hoch das dort geht 8o Richtig gut ! Da freut man sich schon auf die erste MP Runde ;)

    Ja, das sind etwa 200LS-Höhenmeter, spektakuläre Traktorgespannsprünge sind möglich :whistling: :D - Vielleicht klappt das mit einem Release nächstes WE, ich sollte nicht soviel freie Zeit hier verbringen :whistling:;)



    Wenn ich die tiefen Schluchten rechts und links sehe ist das schon cool ;( aber das alles ohne die Leitplanken oooh jeeh 8o und wenn ich mich nicht versehen habe einen ganz schlichten Drescher ohne Fahrstufen, Hektarzähler und Spuren in den Stoppeln. :thumbup: Das sieht man selten noch. (ist nicht negativ gemeint)
    O.K.
    Das Video, bis auf die Musik aber das kennen wir ja (GEMA) ist schön geworden. :thumbup: Warte jetzt schon auf mehr.

    Naja, ich bin halt ein Purist :D - Ich habe den mods-Ordner geleert gehabt, drum gabs da nur "Original-Teile". Aber stimmt schon, Maschinen und Map mit Scripten aufmotzen war bis jetzt bei mir noch kein grosses Thema ;)

    Die Musik war echt ein Fehlgriff, passt nicht wirklich zu Viehställen, Jauchegruben und Druckfässern :rolleyes:

  • SO dann will ich auch noch mal meinen senf dazugeben wie du merkst Gemini binn ich nicht tot und mal ganz ehrlich ich finde die MAP RICHTIG HAMMER GUT und seitdem ich weis das du leute mit low pc's suchst melde ich mich Die map zu testen.

    Und eins kann ich dir sagen die Videos und die Bilder mit der Geschichte du bist ein sehr kreativer Mensch und wenn ich die map testen darf dann kann ich es kaum abwarten.

    Hier noch mal ein LOB an dieser stelle.

  • Danke Euch allen und vielen Dank für den Senf, passt gut zur Wurst :D;)

    Also Deko ist [veryWIP], da fehlt Gebüsch und dort noch eine Mülltonne&Co. Verkehrsschilder fehlen an vielen Stellen, Leitplanken und diese schwarz-weissen Pfosten würden auch nicht schaden :whistling: - Das bringt mich auch gleich zum Thema Lowend-Rechner. Ich weiss, ich hatte mal Tester mit Low-Maschinen gesucht, nun ist das aber so eine Sache mit dem Such-Wettbewerb den ich gerne veranstalten möchte. Ein Tester hätte da natürlich ungeahnte Vorteile..... ;)

    Es wird einfach eine V0.9Beta geben, die Community ist Proband :D

  • Das was ich bis jetzt sehen gefällt mir mehr als gut.
    Ich finde das hammer endlich mal eine Map wo man aufpassen muss das man nicht runter fällt!

    Ein paar Deko Artikel wären bestimmt nicht schlecht.Aber das mit den Bergen und Abhängen find ich einfach klasse.


    Weiter so Kann man nur gespannt sein auf das nächste Video!!!!

  • Das was ich bis jetzt sehen gefällt mir mehr als gut.
    Ich finde das hammer endlich mal eine Map wo man aufpassen muss das man nicht runter fällt!

    Ein paar Deko Artikel wären bestimmt nicht schlecht.Aber das mit den Bergen und Abhängen find ich einfach klasse.


    Weiter so Kann man nur gespannt sein auf das nächste Video!!!!


    Danke sehr :) - Ich hab jetzt ein wenig weitergefeilt und dekoriert und ein Video davon gemacht ...... :D;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, da habt Ihr jetzt ganz kurz etwas ziemlich schwer Geheimes sehen können ^^

    P.S.:Für einige wohl nicht mehr ganz neu, YT hat mich vorgestern vera....... :pinch:

  • Ich frag mich gerade wie man zwischen den berg fahren kann aber denke mal das wird ein geheimniss sein was wir dann vlt erkunden können.


    Aber so sieht sie echt super aus auch mit dem einen umgestürzten baum kommt es Realistischer rüber .

    weiter so !

  • Hihi, das Geheimnis mit dem zwischen dem Berg fahren ist eigentlich am wenigsten geheim ..... such den SPOILER ..... :chinese: ;) - Na, mein Wunsch nach schlechtem Wetter in den nächsten Tagen wird wohl vielen nicht gefallen ......


    ..... aber jeder schöne Tag ist ein verlorener Mapping-Tag :D - Eigentlich hätte der Osterhase die Map im Gepäck haben sollen, aber der war mit Eier malen beschäftigt :hi::D;) .... Hühnereier !!!


    :D , in ein paar Wochen sind dann alle Felder bepflanzt, Strassenpfosten und Verkehrschilder gesetzt, Textur- und Foliagefeintuning gemacht und hoffentlich ein paar warnings in der log weniger, dann könnt Ihr Euch auf Triggersuche begeben :D;)

  • Ich hab mal wieder ein neues, etwas anderes Video für Euch :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hoffe hat Euch gefallen, more to come .....