Problem mit Script beim Mappen.

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Script beim Mappen im GE.

    Und zwar wollte ich mithilfe des im GE vorhandenen Scripts die Terrainhöhne an die Straßen anpassen. Ich habe mir dazu eine Spline erstellt, diese an die Straßen angepasst, und wollte jetzt mit dem Script das Terrain anpassen, das hat aber nicht funktioniert, dabei kamen bei mir Errors auf (siehe Bild).

    Unbenannt.jpg


    Vielleicht hast ja jemand eine Idee wie ich das damit machen kann und kann mir dabei helfen.

    P.S.: Das mit der Spline wurde mir von jemandem gesagt, der das damit auch noch nicht so richtig gemacht hat, aber meinte so könnte es gehen. Also wenn jemand dabei einen einfacheren/besseren Weg sieht, gerne sagen wie.

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Hallo Orbi,

    da stimmt scheinbar ein Pfad nicht, denn die "editorUtils.lua" liegt eigentlich in einem Verzeichnis wie diesem (kann je nach Versionsnummer abweichen):

    C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_8.2.0_64-bit\scripts\FS19\

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, vielleicht weiß ja jemand anderes wie man das korrigieren kann. Suche notfalls mal selbst wo die "editorUtils.lua" eingetragen ist oder suche über Google nach "editorUtils.lua" um Infos zu finden, falls hier keiner weiterhelfen kann.

    LG, Peter

  • Crouwler 5. Oktober 2020 um 19:07

    Hat das Thema geschlossen.