• :moin::moin: zusammen,

    nun ich habe mir ein G920 vor ein Paar tagen gekauft.

    Bevor nun fragen auf kommen das G920 weil ich selbst auch eine XboX habe und keine Playstation.

    Das Lenkrad ist Mega Cool und macht auch spaß, allerdings habe ich Probleme mit diesem.

    Wenn ich den Pc Starte und dieser Komplett hoch gefahren ist:

    Klicke ich auf Start in Windows und dann kann ich mit der Maus nicht mehr Scrollen in den

    ganzen Menüs. Denn er Scroolt von alleine immer wieder nach oben.

    Hatte andere Steckplätze vom USB benutzt direkt am Pc oder am USB Hub, doch immer wieder das selbe.

    Erst wenn ich Profile ändere scheint es zu gehen. Aber nur bis zum nächsten mal.

    Was ich auch Komisch finde das Logitech die Software G Hub die Profile nicht übernimmt oder wechselt.

    Habe diese Software auch schon Deinstalliert und neu Installiert.

    Da Zahlt man schon richtig viel Geld für gute Hardware und dann scheint die Software Müll zu sein.

    Kann mir da wer weiter Helfen?

  • Nein. Du brauchst tatsächlich die Logitech Gaming Software: Logitech Gaming Software - Download - CHIP Geh einfach auf "Nein, weiter zum Download". In dieser Zip Datei ist ein Installer. Um das Lenkrad für den LS19 einzurichten, hier mal ein Video mit Anleitung ab der Minute 2. Auch wenn das Video von LS15 ist und hier das G 29 gezeigt wird, ist es super Erklärt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich selbst habe auch ein G 920. Und mit dieser Anleitung habe ich das Lenkrad einrichten können.

  • Du gehts wie folgt vor: G Hub und die Logitech Gaming Software schließen. Dann das Lenkrad vom PC trennen. Jetzt deinstallierst Du G Hub und vorsoglich auch noch die Logitech Gaming Software. Dann startest Du deinen PC bitte neu. Nach dem Neustart dann die Logitech Gaming Software Installieren. Nachdem die Software installiert und geöffnet ist, dann erst bitte das Lenkrad anschließen. Jetzt kannst Du. wie im Video erklärt, das Lenkrad einrichten.