Hallo,
schaue mal im Verzeichnis Farming Simulator 2022/data/maps nach. Hier findest Du die maps_densityMapHeightTypes.xml Der Wert fillToGroundScale müsste eigentlich für die Schwadhöhe sein.
Mfg
Danny1276
Hallo,
schaue mal im Verzeichnis Farming Simulator 2022/data/maps nach. Hier findest Du die maps_densityMapHeightTypes.xml Der Wert fillToGroundScale müsste eigentlich für die Schwadhöhe sein.
Mfg
Danny1276
Du gehts wie folgt vor: G Hub und die Logitech Gaming Software schließen. Dann das Lenkrad vom PC trennen. Jetzt deinstallierst Du G Hub und vorsoglich auch noch die Logitech Gaming Software. Dann startest Du deinen PC bitte neu. Nach dem Neustart dann die Logitech Gaming Software Installieren. Nachdem die Software installiert und geöffnet ist, dann erst bitte das Lenkrad anschließen. Jetzt kannst Du. wie im Video erklärt, das Lenkrad einrichten.
Nein. Du brauchst tatsächlich die Logitech Gaming Software: Logitech Gaming Software - Download - CHIP Geh einfach auf "Nein, weiter zum Download". In dieser Zip Datei ist ein Installer. Um das Lenkrad für den LS19 einzurichten, hier mal ein Video mit Anleitung ab der Minute 2. Auch wenn das Video von LS15 ist und hier das G 29 gezeigt wird, ist es super Erklärt.
Ich selbst habe auch ein G 920. Und mit dieser Anleitung habe ich das Lenkrad einrichten können.
Nabend,
neben den Einträgen in der items Datei muss noch die terrainDetailHeight_density.gdm mit in das neue Savegame übernommen werden. Aber Achtung: Wenn auf einem Feld z.B. schon Schwad liegt (sei es Stroh, Gras oder Heu z.B.), so kann es vorkommen, das genau auf dem Feld, wo der Schwad liegt, entweder eine andere Frucht wächst oder es leer ist. Einfach mal ausprobieren.
Mfg
Danny1276
Hallo,
hier mal ein anderes Video vom Big X 1180
Mfg
Danny1276
Hallo,
ZitatWarum ich jetzt genau eine 980ti haben möchte ist ganz einfach das diese mehr Leistung hat als eine 1080 und zudem nur die hälfte kostet.
Bist Du dir da absolut sicher???
Schaue mal hier: http://gpu.userbenchmark.com/compare/nvidia-gtx-980-ti-vs-nvidia-gtx-1080/3439vs3603
Also ich sehe da schon Unterschiede.
Nur so am Rande: GeForce GTX-Grafikkarten – Vergleich
Daran sollte man sich schon mal beim Ausstausch der Graka orientieren können.
Bei mir im Gehäuse werkelt ein AMD Ryzen 5 2600x mit einer ASUS Geforce GTX 970 OC Strix und 16 GB RAM. Das läuft absolut stabil.
Mfg
Danny1276
Hallo
unter der Haube meines PC's schlummert eine Asus GeForce GTX970 STRIX DC20C, 4 GB GDDR5 OC-Edition. Der Arbeitsspeicher beträgt 16 GB.
Hallo,
@hubis32: Dieses Script hebt am Feldende das Schneidwerk aus. Ist auch ein gutes Script. Gerade bei engen Feldern zu gebrauchen.
@ kooper: habe noch mal geschaut. FS17_CutterAttacher nennt sich das Script. Es ist von Mogli aka Biedens und auf GitHub zu finden. Dieser sorgt für die automatische oder manuelle Höhenanpassung bei den Schneidwerken.
Mfg
Danny1276
Hallo,
das Script nennt sich Combine Addon. Zu finden auf ModHub.
Mfg
Danny1276
Hallo,
hier ist ein Bild, wo Du denn Zug losschicken kannst:
Mfg
Danny1276
Hallo,
vielen Dank für die Mappe. Folgende Sachen könntet Ihr noch bei dem Empfohlen DL Link's hinzufügen:
FarmingTablet - ModHub | Landwirtschafts-Simulator
FarmingTabletAPP_Animalstatus - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Übersicht aller Tiere
FarmingTabletAPP_FactoryExtension - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Auflistung aller Gebäude, Standort und Füllstände
FarmingTabletAPP_StorageOverview - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Auflistung aller Lager z.B. Hofsilo und die Lager bei den Zügen
FarmingTabletAPP_Horsch - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Anzeige und Verbrauch von Saatgut und Dünger aller Früchte
So hat man alles im Überblick. Das fiel mir beim ersten Rundgang auf.
Mfg
Danny1276
Nabend,
Jaguar95: Richtig. bunkerCapacity ist Typ float.
Der BGA_Extension-Mod funktioniert. Du musst die BGA erst kaufen. Dann läuft sie auch. Die Leerung des Bunkers ist von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Mfg
Danny1276
Nabend,
habe mal im Spoiler ein Bild eingefügt, wo Du was ändern musst. Dann geht das auch wie es soll.
PS: Sie hat mit Recht gewonnen. Absolute Sahne. Hier mal ein Bild von oben: Google Maps
Mfg
Danny1276
Hallo,
wegen dem FuelUsage Mod. Habe mal ein wenig rumprobiert. Habe für mich nun die richtige Position gefunden:
Zeile 14: alt 0.8955 neu 0.875
Zeile 15: alt 0.173 neu 0.045
Zeile 16: alt 0.019 neu 0.016
Zeile 17: alt 0.173 neu 0.045
Zeile 75: alt 0.00365 neu 0
Zeile 76: alt 0.00365 neu 0
Zeile 77: alt 0.00365 neu 0
Hier mal eine Vorschau, wie es nun aussieht. Oben ist die alte Position und unten ist die neue Position
Hoffe, das es euch ein wenig weiterhilft.
Mfg
Danny1276
Jupp, das ist ein Kramer und nicht wie ich vermutete ein Liebherr. Somit ist also auch Kramer im Spiel enthalten. Wird ja immer besser.
Bei dem Häcksler handelt es sich wahrscheinlich sogar um einen Rostselmash Feldhäcksler RSM 1403. Weil beim MAN ist etwas rotes zu sehen. Das Blaue etwas ist der Lizard TX 415 Barrelcore aus dem Hauptspiel. Und unten rechts scheint es sich um einen kleinen Harvester zu handeln. Und unten links im Bild sieht aus wie ein Radlader von Liebherr.
Hallo,
BadenBauer: Das mit dem MultifruitModul von upsidedown ist richtig. Dort sieht der Eintrag wie folgt aus:
<multiFruit new="sunflower" subStd="rape" subCutter="maize" subSowing="maize"/>
Bei der Ernte von Sonnenblumen hat man dann die Einzugsanimation vom Mais. Die Fillplane und die particleAnimations stammen vom Raps.
Mfg
Danny1276