WIP Oberbayern *Video Features 19.12*

  • Matthias,

    Ich bin immer noch schwer begeistert von Deiner Map. Hatte noch nicht ein einziges Problem aber stundenlang richtig Spaß.

    Deinen Frust (?) kann ich gut verstehen. Du setzt Dich monatelang an die Map, investierst viel Herzblut und dann kommen hier ein paar Prinzessinnen um die Ecke, für die es Zuviel verlangt ist ~10 Mods zu laden und für einen sauberen Modordner zu sorgen. Einfach völlig unklar...

    Von mir nochmal beide ?? nach oben!!! Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von torschdn (6. Januar 2021 um 22:18) aus folgendem Grund: Grammatik korrigiert!

  • SechzgerHias

    Im Bezug auf Giants, mag sein dass es dick auftgetragen war, aber zu der Meinung stehe ich dennoch.

    Wir haben deine Map mehrfach mit veränderten Mods gestartet und sind nicht weiter gekommen. Aber, das räume ich ein, nicht explizit nur mit deiner vorgegebenen Modliste.

    Das werden wir demnächst mal nachholen und dann Stückweise "unsere Mods" mit dazu nehmen. Bis auf weiteres nehme ich die Kritik an das nicht schon vorher mal gemacht zu haben.

    Ich melde mich mit dem Ausgang am kommenden WE erneut.

    Bis dahin

    MfG

    Sigie

    P.S. Nimm das bitte nicht persönlich. War auch etwas Frust dabei stimmt. Wir suchen seid ein paar Tagen ein gute MAp mit Maize Plus und Co. fanden jedoch bisher nichts für uns Interessantes. Dann war deine dran und wieder ging nichts. Glaub mir oder nicht "unsere verwendeten Mods" verursachten bisher keine Probleme unter sich. Ok, ich mach das wie oben beschrieben und melde mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigie (7. Januar 2021 um 00:00)

  • ich kann die Oberbayern Map nicht mal testen. sie läd sich bei mir zu Tode.

    und ich hab NUR die Map und alle benötigten Mods(außer den Mais+ Müll) im Ordner

    Und dadurch kann die Map nicht starten, da es benötigte Mods sind

    Und wenn es das nicht ist muss du deine log anhängen da die jungs die dir helfen wollen bzw können keine Wahrsagerkugel haben

    :)

  • Hallo, das klingt, als hättest du die alte version von der Maize Plus Forage Extension drinnen ;)

    MaizePlus | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    bitte damit nochmal versuchen ;)

    Hallo ich haben den Mod gar nicht im Ordner ??


    Hi JumperQ, schau mal in der Kategorie Geräte-Mähwerke, da gibt es welche mit dem Zusatz Conditioner. Wenn Du die nimmst, hast Du "normales" Gras auf der Wiese liegen und kannst silieren. Gruß Rene´

    Hey jou hab ich

    Habe mit den Mähwerken gemäht Geschwadet und wollte am nächsten Tag einfahren da war die Hälfte der Schwaden schon Heu ??


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (7. Januar 2021 um 21:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JumperQ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo

    Also hab leider immer ein Problem mit dem Gras mähen ?

    Hab mit dem Spezial Mähwerk gemäht nach einaml rummähen kam nicht mehr Gras ausm Mähwerk sonder Heu ??

    Was läuft bei mir Falsch ?

    Bin im Herbst gerade

    Hänge bitte deine Log an da die jungs die dir helfen können /wollen keine Hellseher sind.

  • Hallo

    Also hab leider immer ein Problem mit dem Gras mähen ?

    Hab mit dem Spezial Mähwerk gemäht nach einaml rummähen kam nicht mehr Gras ausm Mähwerk sonder Heu ??

    Was läuft bei mir Falsch ?

    Bin im Herbst gerade

    Das liegt warscheinlich auch an Seasons da ab einer Bestimmten Uhrzeit im Spiel kein frisches Gras mehr gemäht wird sondern angewelktes Gras.

  • Hey

    Danke für die Antworten

    Lag wahrscheinlich daran dass ich Mais Plus nicht aktiviert hatte sonder nur im Mod Ordner.

    Jetzt wird auch angewelktes Gras als Gras im Ladewagen erkannt.

  • Hallo ich finde die Map SUPER!!!

    Nur eine Frage auf dem Hof Nummer 5 wie bekomme ich da Schweine oder wo kann ich die kaufen?

    Ansonsten weiter so !!!

    Ps Büsche zum malen wären noch cool

  • Servus SechzgerHias,

    de Oberbayern Map is super.

    Aber des update wo ma ois jetzt selber wieder an Hof hin stellen muas, is ned super.

    Des funktioniert bei mir ned und de Häuser und Schupfer san ned im Modordner drin.

    Des Terrain wo de Höfe draf warn, lasst sich ned anpassen. Beim starten am Hof drei steigt mei PC aus.

    Bitte mach wieder einen von de Startmöglichkeiten so wias am Anfang war mit allen Gebäuden.

    I fand de Höfe so fui scheena.

    A Schafhof dad i a no schee finden.

    Gruß Lenz