Krone BIG X 580 Pack

  • Ich habe denn Zip Namen geändert da ich ihn nicht auf denn Server hochladen konnte da steht dann Fehler beim Speichern der Datei.

    Die Auslastung wurde auch Konfiguriert habe den Häcksler mit der dazugehörigen Pickup die im Pack ist im Mp probiert auf der Standart Map ohne Mods bis auf dem Häcksler das X Disc funktioniert aber ein standart X Disc zb funktioniert wieder nciht.

  • Das weiß ich auch nicht aber ich hatte auch keine Probleme den häcker so wie er zum dl seht auf den server zuladen denn da haben wir Mais gehäckslt damit ohne probleme und in streaa hab ich gesehen das andere auch schaden häckseln ich wüste jetz auch ne woran das liegen soll das da was nicht geht.

    Das ist mir ganz neu was du hier berichtest

    Edit

    Gerade die Nachricht bekommen der von jemanden bei ihm funzt das auf dem Server und wenn er selber hostet ohne Probleme alles


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (21. September 2021 um 21:26)

  • Habe jetzt einen 2. Server gekauft und nur den Krone hochgeladen dort konnte ich ihn jetzt hochladen ohne Probleme natürlich deine neueste Version 5 Meter funktioniert das Pickup Häckseln dann geht es nicht mehr

  • Hallo,

    ich hätte bezüglich des Krone Häckslers mehrere Fragen

    1. Ist das Script der Auslastung und die dazugehörigen Bildschirme von euch?

    2.1Muss man es sich selber aus dem Mod rausbauen?

    2.2 Wenn ja, darf man es für einen Privatumbau benutzen?

    2.3 Wenn nein, ist es öffentlich?

    3. Gibt es einen Anleitung dafür?


    Vielen Dank im voraus

    Jan

  • Ich fasse mal alles zusammen und sage: hier wird alles erklärt

    da-hoffi
    13. Oktober 2020 um 06:35

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about