Hilfe bei Crosetto Pack

  • Kenne das Crosetto Pack jetzt zwar nicht, aber eigentlich sollte dies wie bei anderen EAL Packs laufen... vor dem Drückem auf "Z" solltest Du die Taste "B" drücken (schaltet durch den Abladeplatz durch (rechts,links, hinten, auf dem Trailer, rechts..... u.s.w.) Das mit dem "Durchhüpfen" kann passieren, wenn der Modder die Ballen nicht genau (mit entsprechendem Zwischenraum) auf dem Trailer platziert hat (Definition der Ballenplätze). Beim Entladen mit "B" auf dem Anhänger kommt dann die Kollision der Ballen und sie werden etwas auseinandergedrückt - was Du als Hüpfen wahrnimmst.

  • Leider funktioniert hier gar nichts dergleichen. Ich kenne das prozedere. Mit "B" Abladeplätze durchschalten, was hier nicht funktioniert, auch nicht optisch angezeigt wird. Mit "Z" abladen was aber auch nicht funktioniert. Vorher hatte ich einen anderen Hänger, bei dem war es genauso. Zwei fehlerhafte Hänger im Modhub, das kann ich mir nicht vorstellen. In der Log macht er auch keinen Fehler. Wo ist der Fehler? Dabei bin ich nur auf der Suche nach einem Hänger für Quaderballen (autoload), mit Rampen für Maschienen zu laden.

    Gruß

    Stefan

  • Da ich das Pack nicht kenne, kann ich auch wenig dazu sagen. Kann ja auch sein, dass es eine andere Art Autoload verwendet.

    Falls Du "nur" nach einem Anhänger mit Autoload suchst, welcher auch Rampen haben kann, um Maschinen zu transportieren,

    versuchs doch mal mit dem hier - da hatte ich vom Original Autor die Erlaubnis, den auf die aktuelle Autoload Version umzustellen und zu veröffentlichen:

    FS19 Bigtex 22GN/PH Trailer - LS-Modcompany

    Gibt inzwischen auch eine nochmals geänderte Version vom Trailer im Modhub vom Original Autor, jedoch weiss ich nicht, ob der dann auch Autoload kann.

  • Ich hab die Vermutung (da es auch für Konsole angezeigt wird und damit ja kein EAL eingebaut sein dürfte), das es entweder garnicht geht oder man den Abladepunkt vllt. per Maus verschiebt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Oh Gott =O warum sagt mir denn niemand das ich die Ballen per linker Maustaste erst verschieben muss. Habe länger nicht gespielt und kannte die Funktion noch gar nicht. OK. Alles geht:D.

    Ich denke dann kann hier zu.

  • dte4779 7. Juli 2020 um 14:27

    Hat das Thema geschlossen.