Freunde der Landwirtschaft - Das MP-Projekt in "Kandelin"

  • Mahlzeit Moin Leute 🤙


    Gibt direkt weiteren Nachschub auch von mir 💪


    Wie EicherKTiger ja schon gezeigt hat, hieß es bei uns "Heiß in den Mais" 😎


    Bevor es aber damit los ging, haben wir uns noch etwas um unsere Flächen gekümmert.

    Henry79 hat noch mit dem Ausbringen von Gärresten weiter gemacht und ich habe wieder für Nachschub gesorgt


    KaraMelli  jann  EicherKTiger und Christoph waren noch auf Feld 22 am Dreschen und nach Abschluss des Auftrages wurden noch ein paar Früchte im Boden versteckt.


    Zwischendurch haben wir das erste Mal unsere Roder eingesetzt. Wir haben etwas über 4ha Zwiebeln als Lohnauftrag gerodet. Während Henry79 und Ich die Roder gesteuert haben, waren KaraMelli und jann fleißig damit beschäftigt, die Zwiebeln weg zu bringen


    Zum Abschluss nur noch ein paar weitere Bilder vom Mais häckseln. KaraMelli hat den Hacker gesteuert und Elbrex war mit seinem Xerion auf dem Silo. Als Abfahrer waren zu Beginn jann Christoph Henry79  EicherKTiger und ich im Einsatz. Erstere beiden haben sich vorzeitig in den Feierabend verabschiedet und so haben wir den Rest mit 5 Leuten eingefahren, was im Bezug auf Fläche, Ertrag und Fahrtweg irgendwie auch eine sehr gut funktionierende und harmonierende Balance darstellte 💪



    Das wars auch erstmal wieder von mir. Bis zum nächsten Mal und bis dahin heißt's wie immer:

    Gesund und Munter bleiben 🤘

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften


    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Moin Community,


    dann gebe ich auch noch mal eben meinen Senf dazu und stelle auch noch drei Bildchen von der wilden Häckslerei bereit. Ganz lieben Dank an janis243 und EicherKTiger für die Unterstützung hier im Channel und natürlich für den zukünftigen Stream :drummerGerrit:

    Ja, es macht riesig viel Spaß und nicht mehr lange, dann können wir endlich die Roder durch unsere Rüben steuern. Und nun Bilder... bis nächstes Mal


    Multiplayer Kandelin


    Multiplayer Kandelin


    Multiplayer Kandelin