Stützfuß vom Anhäger funktioniert nicht.

  • Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich mir einen Anhänger etwas Umbauen. Ich habe nur jetzt das Problem das der Stützfuß im Spiel die ganze Zeit unten ist, ich habe mir die "Unterkonstruktion" von dem Hänger (dort war der Stützfuß mit bei) Exportiert und in Blender etwas bearbeitet, da dort ein paar Teile dran waren die mir nicht gefielen. Das was ich umgebaut habe, habe ich dann wieder in den GE Importiert.

    Weiß jemand wie ich es wieder hinbekommen kann, dass das wieder normal funktioniert??

    P.S.: Log ist angehangen.

    Schönen Sonntag

    MfG

    Orbi

  • dir hats die indexe zerschossen.

    scheinbar was verschoben oder zumindest nicht dort wo es sein soll.

    im besten Fall ists nur ein falsches i3dMapping

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also ich habe den Punkt supportArm genau dort hingemacht wo er bei dem Original auch war und habe meiner Meinung nach auch alle nodes angepasst.

    Und wo kann ich sehen ob es ein falsches i3dMapping ist??

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • zeig mal die xml.... das hilft grad denke ich am ehesten

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ok, also wenn ich mir die xml angucke, bestätigen sich natürlich einige Fehler aus der log.

    Da hast du dann aber noch mehr als nur den Stützfuß bearbeitet. 2 der 3 fillUnit Configs wurden scheinbar gelöscht aber nicht bei <configurationSets> angepasst.

    grainDoorOpener, grainDoorOpenerRef und grainDoor fehlen mindestens im i3dMapping, zur i3d kann ich nix sagen.

    Der in der xml für die CoverLockLeft2 angegebene Index 0>0|4|0|0|4|2 existiert nicht in der i3d.

    Gleiches für den Index 0>0|4|0|0|5|2, 0>0|4|0|0|3|2 und 0>0|4|0|0|10|3|0|0

    Letzterer sorgt auch für die Fehler mit der effectNode.

    Meine Vermutung: du hast da entweder in der i3d doch was durcheinander gebracht oder irgendwo was rausgelöscht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Kann ich Indexe die du geschrieben hast die falsch sind, einfach wieder anpassen, also in dem i3dMapping??

    Und das mit den fillUnit Configs, da habe ich 2 gelöscht, weil ich nur noch eine (also standartmäßig eine) haben wollte. Das wäre meine nächste Frage gewesen.:) Aber erstmal zu dem mit dem Stützfuß.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Also rein von der xml ist der Stützfuß korrekt eingetragen, solange er im GE auch den Index 0>0|13|3|0 hat.

    Bewegen sich denn die restlichen Teile der Animation (handbrake, handbrakeRotFront, handbrakeRotFrontPart, handbrakeRotBack)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about