Speicherungs-Probleme bei der Hinterkaifeck V3

  • So, nun ist aber langsam mal schluss, Wenn du Support benötigst mach das so wie ich im 3. Post geschrieben habe. Sonst warst du nun die längste Zeit im Forum da wir uns hier deutlich verarscht vorkommen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • oh mist das habe ich voll vergessen...

    will euch doch nicht verarschen, tut mir voll leid

    und abspeichern, geht ja nicht,das ist ja das problem... ich beende das game jetzt und schicke euch dann nochmal die log

    log.txt das ist jetzt das log, mit dem spielstand, den ich ja aber nicht speichern konnte...

    Einmal editiert, zuletzt von TadeGroth (15. April 2020 um 16:51)

  • 1sekunde zum laden des spiels? aha und in der einen sekunde hast du getestet ob speichern möglich ist? Wow. Echt flott unterwegs zudem ist da noch eine weiter map im modordner.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • mann von den Spielständen gibt es backups die der LS anlegt da geht nix verloren solange man die nicht löscht sorry ber ich komme mir echt verarscht vor muss ich jetzt mal so sagen sorry

    wird die Map überhaupt geladen und kannst du dich bewegen ???


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • dann verarscht du uns alle zusammen denn wenn da so ist dann müsste in der LOG viel mehr stehen von geladen Sachen und Fahrzeugen.

    ich geb dir nur noch einen TIp versuch eine Standardkarte ob du die speichern kannst und wenn das auch nicht geht dann installiere den LS neu evtl geht es dann

    oder du bist mal ehrlich und schickst die komplette LOG evtl kann man dann was erkennen

    nur die Hinterkaifeck im Modordner und aktiviet und nix weiter


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ja ich kann die alle speichern, Felsbrunn, Ravenport und halt die mod Mühlenkreis... bloß die Hinterkaifeck map nicht, und gerade die finde ich so interessant!

    Und nein ich verarsche euch alle nicht, denn ich bitte ja um hilfe von eurer seite.

    Die letzte Log die ich euch geschickt habe, habe ich nicht verändert, ergibt ja keinen sinn, denn dann könnt ihr mir ja nicht mehr helfen

    log.txt Ich habe jetzt nochmal ein bisschen auf der map gemacht...Treckerfahren,verkaufen....

  • Dann nimm doch einfach mal die neue version von uns

    Crouwler
    19. April 2020 um 21:01

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • und warum geht es jetz und vorhin nicht ??

    1. Nur eine Map im Modordner die man speilen möchte ( denn wenn da scpte drin sind oder sonst was wird da evtl doch Zeugs geladen obwohl die Map nicht Aktiviert ist)

    2. Hast du einen neuen Speilstand begonnen ?? Bitte das machen

    3. Hast du die Map umbenannt ? wenn ja wieder auf den ursprünglichen Namen Ändern


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • so jungs, der scheiße speichert endlich normal, eine letzte frage, kann ich jetzt wieder mods runterladen?

    Vielen vielen dank, für die 48 stunden geduld, eurer seits

    die neue version, habe ich jetzt auch heruntergeladen und die geht...

    Danke:)

    Einmal editiert, zuletzt von TadeGroth (15. April 2020 um 19:07)

    • Offizieller Beitrag

    so jungs, der scheiße speichert endlich normal, eine letzte frage, kann ich jetzt wieder mods runterladen?

    Vielen vielen dank, für die 48 stunden geduld, eurer seits

    die neue version, habe ich jetzt auch heruntergeladen und die geht...

    Danke:)

    Ausprobieren! Kann schon sein, dass es Mods gibt die fehlerhaft sind und Probleme machen. Wir können das nicht wissen und auch erst dann was sagen, wenn Fehler auftreten.