Lenkradkonfiguration beim Mahindra

  • Hallo liebe MW-Community,

    ich hatte mal eine Frage und zwar funktionieren alle Traktoren und Mods so, das sich das Lenkrad exact so bewegt wie mein Gaminglenkrad, leider geht dieses aber nicht mit dem Mahindra Mod der bewegt sich in der Innenperspektive genauso lahmarschig wie mit der Aussenperspektive.

    Ich habe diverse Werte aus anderen Mods mal übernommen um zu gucken ob es etwas bringt aber es tut sich leider kaum etwas und das Lenkrad dreht sich immer noch langsam.

    Das waren die Werte die ich mal vom John Deere Gator übernommen habe trotzdem dreht das Lenkrad wie gesagt noch langsam, muss ich vieleicht irgendwo anders etwas einstellen???


    Danke im Voraus.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Den Wert den du suchst, findest du bei <steeringWheel

    und zwar indoorRotation (Lenkradbewegung in der Innenansicht) und outdoorRotation (...in der Außenansicht).

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Den Wert den du suchst, findest du bei <steeringWheel

    und zwar indoorRotation (Lenkradbewegung in der Innenansicht) und outdoorRotation (...in der Außenansicht).

    Das hatte ich auch erst geschrieben, dann aber gesehen, dass für die Innenansicht laut Bild bereits 540 angegeben ist.
    Was anderes fällt mir aber nicht ein,d a das der Wert dafür ist. :/

  • Prüf mal bitte folgendes nochmal genau.

    Bewegt sich wirklich das Lenkrad nur 20° oder evtl. die Hände nur soweit mit.

    Hab das Problem nämlich in ählicher Weise auch, aber da liegt es halt daran, das die Arme "zu kurz" sind um voll mit dem Lenkrad mitzugehen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja alles klar jetzt habe ich es gerallt dein Tipp mit dem Indoor Rotation und Outdoor Rotation war ein guter Tipp jetzt funktioniert es wie es soll. Also es war so wie es bei den meisten Standart Traktoren das die Aussenperspektive der Spieler das Lenkrad nur kurz andreht mit 20Grad war ein bischen untertrieben aber es lenkte in der Innenperspektive genauso langsam wie es in der Aussenperspektive der Fall ist aber Vorderreifen funzten ganz normal.

    Wieder etwas dazu gelernt und danke  da-hoffi und die Community auf Euch ist immer Verlass.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • dte4779 18. Februar 2020 um 08:14

    Hat das Thema geschlossen.