• Hallo liebe Modder.

    Ich suche einen Deutz 8006 und einen Deutz1006 für LS19.

    Auf Google wurde ich leider nicht fündig.

    Vielleicht hat ja einer von Euch die zwei schon konvertiert

    habe es schon mehrfach versucht,aber ohne erfolg.

    Würde mich auf eine Antwort freuen !

    Danke im vorraus

  • Wie lars48j schon sagte, die werden wohl Privat bleiben. Kein Modder wird sich den Aufwand machen und die beiden Schlepper in den 19er konvertieren, wenn es vom Modersteller keine Freigabe gibt.

    Ich hab mir mal die beiden angesehen und wenn du vom Urmodder die Freigabe zur Veröffentlichung kriegst, bin ich dabei und kanns gerne mal versuchen. Andererseits wird das wohl nix mit deinem Wunsch.

    Aber auch dann sind die Texturen immer noch 17er Standard und die verbauten Scripte ohne größeren Aufwand auch nicht dabei.

  • Das muss ich mir erstmal angucken, aber generell wäre das sicher auch möglich. Die Freigabe wollte ich, damit ich irgendwie auch für den Aufwand belohnt werde, denn ich mach mir nicht freiwillig extra Arbeit, damit nachher eine Person von nem Mod profitieren kann.

    Edit:

    Also schlecht siehts mit dem Hürlimann auch nicht aus und bei dem hätte ich tatsächlich auch private Interessen am Mod, er ist nunmal wie du schon sagtest ein Traumschlepper. Kann ich also gerne mal versuchen, aber hier gilt auch wieder: Ohne größeren Aufwand bleiben die Texturen wie im 17er und die Scripte sind auch nicht einfach mal so konvertiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von mng_1105 (1. Dezember 2019 um 14:35)