Essen, Mettbrötchen, Spam, OffTopic, Kapern von Threads und andere Themen...

  • Aus gegebenem Anlass (ich hasse diesen Satz, weil er immer was zu Tage fördert das unangenehm ist...) möchte ich hier einfach mal ne Ansage machen:


    Versteht doch jetzt mal endlich bitte, das wir euch hier keinesfalls in eurer Meinungs- oder Konversationsfreiheit einschränken wollen. Es geht auch definitiv NICHT darum, euch in irgendeiner Art ständig auf die Schnauze hauen zu wollen.


    In so einer anonymen Welt wie dem Internet ist es nun mal verdammt schwer, einzuschätzen WAS der andere jetzt erwartet, in welcher Stimmung die Person am anderen Ende des Threads ist oder warum jetzt ausgerechnet in einem Thread über das Claas-DLC auf einmal Diskussionen darüber aufkommen wer die schönere Textur auf den Blättern seiner Eiche vor dem Haus hat.


    Wir möchten euch einfach nur darum bitten, eines zu bedenken:


    Wenn jemand hier einen Thread erstellt, dann geht es in der Regel um ein bestimmtes Thema, zu dem Hilfe gesucht wird. Und, wer jetzt mal WIRKLICH ABSOLUT ehrlich zu sich selbst ist, der wird realisieren das man dann eben auch nach einer ANTWORT sucht, und sich nicht erst freuen will das nach drei Tagen endlich jemand was in den Thread geschrieben hat, nur um herauszufinden, das sich das ganze Thema von der Behebung eines Log-Fehlers auf einmal über Rezepte für Hundefutter und die Frage dreht, ob an einem JohnDeere ein Krone oder ein Pöttinger Mähwerk besser ausschaut.


    Das Internet ist eben NICHT ein Ort, wo sich jeder aufführen kann wie es ihm / ihr gerade eben passt. Wir haben hier im Forum eben Regeln, die jeder von euch gelesen hat. Oder zumindest als „gelesen“ abgehakt.


    Daher eine große Bitte an euch: Wenn ihr einfach nur über Gott und die Welt quasseln wollt, einen alten, lange nicht gesehenen Kumpel begrüßen oder nur still mitlesen wollt, seid ihr im UserSpamThread jederzeit herzlich willkommen. Auch hier wird natürlich moderiert, soll heißen, Beleidigungen, nicht jugendfreie Inhalte oder ähnliches werden auch hier gnadenlos gelöscht. Aber generell gehört alles was OFF TOPIC und NICHT zum eigentlichen Thema beiträgt, in denUserSpamThread rein.


    Ich hoffe sehr, das hier sich jetzt niemand angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlt. Daher habe ich absichtlich hier KEINE Namen genannt. Wer jedoch trotzdem Diskussionsbedarf hat, kann mich gerne anschreiben.


    In diesem Sinne: Viel Spaß euch noch :-)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Edited 2 times, last by dte4779 ().

  • Danke David ,


    hoffe das sich die Leute jetzt dran halten und nicht ständig andere Threads mit ihrem "Scheiss" vollmüllen . Das hat mich in letzter Zeit schon ziemlich gestört …


    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbsup:

  • Moin,


    lieber dte4779 danke für diesen Thread. Ich weiß natürlich das mit Deinem Thread offenbar auch einige meiner Beiträge aus der letzten Zeit gemeint sind. Stimme Dir soweit auch völlig zu. Allerdings wusste ich bis dato nicht mal das es sowas wie ein UserSpamThread gibt!! Wahrscheinlich habe ich das aber einfach nur übersehen, bin eben auch nicht mehr der jüngste.

    Ich möchte auch gerne nochmal klar stellen, das ich in dem Beitrag von gestern lediglich auf einen Kommentar geantwortet habe, der mich direkt angesprochen hat. Ansonsten hätte ich gar nichts weiter geschrieben. Aber ist jetzt eh egal...werde mich in Zukunft nur noch sehr zurückhalten hier und ggf. diesen UserSpamThread nutzen oder eben über PN mit jemanden schreiben. Und natürlich habt Ihr Eure Regeln, das weiß ich auch...nur seien wir mal ehrlich: Wer liest sich sowas haarklein und genau durch?????? (Gut, Rechtsanwälte vielleicht aber sonst????), besonders im Netz wird sowas eher nachlässig behandelt, da nehme ich mich auch nicht aus, wenn es sich nicht gerade um besonders wichtige Dinge des Lebens handelt.


    Es tut mir auch sehr leid, das sich offenbar insbesondere V8ScaniaV8 so oft durch meine Beiträge, meinem "Scheiss", gestört gefühlt hat. Kannst aber nun beruhigt sein, von mir wird definitiv hier nicht mehr viel kommen (auch kein "Scheiss"). Jedenfalls nicht mehr in öffentlichen Beiträgen die mit dem eigentlichen Thema etwas zu tun haben. Bitte entschuldige....wollte nicht, das Du oder auch andere sich durch meine Beiträge so sehr gestört gefühlt haben. War nicht meine Absicht....


    Das soll es dazu auch von mir gewesen sein. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    LG

  • Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit. Denke hier ist mal alles gesagt, ich freue mich auf weitere Beiträge von euch :-)


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • dte4779

    Closed the thread.