Fahrgassenschaltung einbauen

• Moin,

es wurden ja mal ein paar Drillen (Horsch Pack und Lemken) mit Fahrgassenschlatung veröffentlicht. Ich habe versucht, das alles in die Rapid 600S einzubauen. Aber das will nicht so wie ich das will :/

In der log steht:

Given functionName 'processCultivatorArea' not defined. Please add missing function or specialization!

Und auch der l10n text wird im F1 Menü nicht angezeigt.

Aber eigentlich hab ich soweit alles aus der Pronto 9DC rauskopiert und angepasst, was damit zutun hat.

• Hast du auch so Sachen wie die <specialization> Einträge eingefügt?, Auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?,...

Mit freundlichen Grüßen...

Alex :schaf:

Given functionName 'processCultivatorArea' not defined. Please add missing function or specialization!

Das sagt eigentlich das ein Eintrag in der specialization bzw eine Funktion fehlt.. Unten hab ich ein Beispiel für die specialization Einträge.. Diese müstest du aus der Sähmaschine mit den funktionierenden Fahrgassenschaltung in deinen Mod einbauen...

Code: Beispiel
    1. <specializations>
    2. <specialization name="dynamicHose" className="DynamicHose" filename="scripts/DynamicHose.lua"/>
    3. </specializations>

Mit freundlichen Grüßen...

Alex :schaf:

• Hast du die Einträge in der modDesc auch gemacht

Code
    1. <vehicleTypes>
    2. <type name="seeder_pronto9dc" parent="fertilizingSowingMachine" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    3. <specialization name="cultivator" />
    4. <specialization name="workMode" />
    5. </type>
    6. </vehicleTypes>
    Code
    1. <l10n>
    2. <text name="function_spor"> <en>This seeder can also make drivinglines!!</en> <de>This seeder can also make drivinglines!!</de> </text>
    3. <text name="action_arbMode_alm"> <en>Drivingline is: [ON]</en> <de>Drivingline is: [ON]</de> </text>
    4. <text name="action_arbMode_spor"> <en>Drivingline is: [OFF]</en> <de>Drivingline is: [OFF]</de> </text>
    5. </l10n>

Viele Grüße

Leo

<<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

• Hast du die Einträge in der modDesc auch gemacht

Code
    1. <vehicleTypes>
    2. <type name="seeder_pronto9dc" parent="fertilizingSowingMachine" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    3. <specialization name="cultivator" />
    4. <specialization name="workMode" />
    5. </type>
    6. </vehicleTypes>
    Code
    1. <l10n>
    2. <text name="function_spor"> <en>This seeder can also make drivinglines!!</en> <de>This seeder can also make drivinglines!!</de> </text>
    3. <text name="action_arbMode_alm"> <en>Drivingline is: [ON]</en> <de>Drivingline is: [ON]</de> </text>
    4. <text name="action_arbMode_spor"> <en>Drivingline is: [OFF]</en> <de>Drivingline is: [OFF]</de> </text>
    5. </l10n>

hab ich beides gemacht. Jedoch hab ich den name geändert und parent weggelassen, da diese drille ja nicht düngt

• Mal kurz gefragt,die fertigen Fahrgassendrillen bleiben wahrscheinlich dann privat ? Nutze im Moment die Varianten mit der Lemken Kreiselegge......für Selbsteinbau reicht's bei mir leider nicht :ugly:.

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbsup:

• waschtl

Closed the thread.