Suche Reifen zum einbauen.
- 
						orbi 
- 
					22. August 2019 um 19:50 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Hab die Reifen zwar da, weiß allerdings nicht ob ich sie dir geben darf. Frag mal bei Bigbrosi nach. Das sind übrigens Kleber Reifen, falls du danach googlen möchtest.  
- 
			Okay ich frage mal nach, und Danke für den Begriff.  
- 

- 
			Habe ihm geschrieben, wenn ich ihn so oft markiere wird er noch ganz verrückt  das lassen wir lieber das lassen wir lieber 
- 

- 
			Manchmal Übertreibt er es ... @gunthaa, @gunthaa, @gunthaa, @gunthaa, @gunthaa  
- 
			Mann o Mann was is denn hier mit @gunthaa @gunthaa @gunthaa @gunthaa @gunthaa los? Und warum markiert BigManu2000 BigManu2000 BigManu2000, den @gunthaa @gunthaa @gunthaa so oft????? 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ist das hier jetzt ein Supportthread oder habt ihr den zum Spammen umfunktioniert? Übertreibt es nicht, sonst sehen wir uns gezwungen Konsequenzen zu ziehen... 
- 
			okeee 
- 
			Ich habe mit Bigbrosi auch schon geschrieben deswegen brauche hier eigentlich Garnichts mehr.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Also kann dann jemand mit den entsprechenden Berechtigungen den Thread abdichten? 
- 
			Theoretisch schon, Ja 
- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			dte477923. August 2019 um 17:57 Hat das Thema geschlossen.
- 
			  da-hoffi26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.