Oberkrebach im ModHub

  • Da schon die ersten Verwirrungen auftreten möchte ich dazu was erläutern.

    Die Oberkrebach entstand aus den Wünschen vieler Konsolenspieler die Krebach doch auch für die Konsolen zu Veröffentlichen.

    Da aber BernieSCS nicht möchte das seine Gebäude im ModHub erscheinen habe ich mich aus Respekt vor Bernie und seiner Arbeit dafür entschieden

    einen anderen Hof zu bauen. Daher auch ein anderer Name für die Map.

    Ich werde beide Maps unabhängig voneinander weiter betreuen und eventuelle Updates veröffentlichen.

    Also die Oberkrebach ist rein für die Konsolen konzipiert, das sie im ModHub auch für den PC verfügbar ist liegt an der Strategie von Giants.

    Ich kann euch nur noch viel Spaß wünschen egal mit welcher Version.

  • Und dafür möchte ich dir wirklich ganz herzlich Danke sagen.

    Weil mein PC nicht gerade die Topmaschine ist, spiele ich halt auch sehr gerne auf PS4.

    Ich finde die Grösse deiner Maps für den SP einfach super.

    Der Hof ist, wie bei der Krebach, einfach schön und durchdacht.

    Herzlichen Dank und es würde mich sehr freuen, wenn auch noch weitere deiner Maps auf der Konsole erscheinen würden.

    Gruss Urner