Kaweco Umbau auf das neue TextureSystem

  • Huhu Com,

    Ich Suche jemanden der mir meinen Privat Konvertierten Kaweco auf das Neue Texturesystem von ls 19 umbauen kann. Ich habe schon ädliche versuche hinter mir und bekomme das nicht zurecht.

    Daher meine bitte wenn sich jemand findet der das auch wirklich kann und das für mich übernehmen würde wäre ich Ihm sehr dankbar.Grüße Spirit

    [gallery]12501[/gallery]

  • Naja es läuft halt alles über die Normal Map und Specular, soweit ich weiß. Mir hat das Tutorial im Forum sehr geholfen, aber hat auch 1 bis 2 Tage gedauert bei mir ;)

    Liebe Grüße

    euer MaJa96 :schaf:

  • hier gehts ja sicher um den Teil den man in Blender/Maya macht.


    Kann mir das gern angucken, wird aber bisl dauern. Zeit ist Mangelware.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

  • Genau, So anisch steht er ja aber eben dem moment wo es dann an Maya geht scheitert es trotz vielen tuts und ausprobieren klappt es... Möchte ihn nachher ja gerne mit der Farbwahl haben nicht nur Grün und Rot sondern allgemein alle..bunt eben machen :ugly:

    [gallery]12501[/gallery]

  • bekommen wir hin.

    Denke dafür reichen meine Kemmtnisse grad noch.


    Nur eine wichtige Sache....sind da diese skinnedMeshes oder wie die hießen verbaut?

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

  • Hab mir doch schonmal den Aufbau vorgenommen zum Testen.


    Geht ganz gut, nur muss ich noch die richtigen Farben ermitteln.

    Auch scheint die normal nicht ganz zu passen.


    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

  • Mir ist bei dem Bild aufgefallen das der Kratzboden auch Orange ist und da noch 2 teile grün schimern :D denke aber das ist noch das feintuning dann..


    GMaster das fängt bei mir an in dem Moment zu scheitern wo es an Maya geht :ugly:

    [gallery]12501[/gallery]

  • ja hab gestern wirklich nur die haupt-vis vom Aufbau genommen.

    Alles was Einzelteile sind, kommt dann noch.

    Ich poste einfach immer mal wieder was.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

  • ja hab gestern wirklich nur die haupt-vis vom Aufbau genommen.

    Alles was Einzelteile sind, kommt dann noch.

    Ich poste einfach immer mal wieder was.

    Lass dich nicht stressen oder so, kommt jetzt nicht auf den tag an .....

    Geht auch mit Blender spirit87

    Hab nur Maya und mit Blender hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt



    EDIT: Wollt mal nachfragen wie es hier aussieht?

    [gallery]12501[/gallery]

    Edited once, last by spirit87 ().

  • bin noch nicht weitergekommen, muss mir das nochmal aufn Arbeitslaptop ziehen.

    Zu Hause komm ich zu nix :P

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat