Problem mit Drehschemel hänger

  • Abend so kurze frage und zwar hab ich mir ja vor ner weile diesen Hänger rüber geholt jetzt is mir so auf gefallen wenn er leer ist aberauch wenn er voll ist rutscht er wie kann man das beheben!??

    <3

  • Servus,

    Ich hatte damals das Problem im 17ér bei den Anhängern von Big Farmer. Hier habe ich in der XML die Werte folgender Componenten geändert (Fummelarbeit):

    <components count="3">
    <component1 centerOfMass="0 0.7 -1.5" solverIterationCount="10" />
    <component2 centerOfMass="0 0 0.3" solverIterationCount="10" />
    <component3 solverIterationCount="10" />
    <joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="1" component2="2" index="2>0" rotLimit="40 0 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>

    Bei den centerOfMass bin ich mit den Werten runter gegangen, bei den solverIterationCount nach oben. Am Ende blieben die Anhänger ruhig stehen. Vielleicht hilft es dir ja...

  • danke dir werds mal testen :D


    also mit der brake hats nicht getan :(


    und welchen wert würdest du ändern!?


    <components>

    <component centerOfMass="0 0.55 0.5" solverIterationCount="20" mass="2759"/>

    <component centerOfMass="0 -0.385 0" solverIterationCount="20" mass="1300"/>

    <component solverIterationCount="20" mass="300"/>

    <joint component1="1" component2="2" node="0>5" rotLimit="0 100 0" transLimit="0 0 0"/>

    <joint component1="2" component2="3" node="1>3" rotLimit="-2 0 0" transLimit="0 0 0"/>

    </components>