Schleifner Transport und Utility Pack

  • Lea Torash hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Quote

    Was ist drin?


    Zwei Plattformen und ein Fronttank

    • "Milchplattform"
    1. Konfiguration als Transportplattform mit Spanngurten
    2. Konfiguration als Gitterbox mit Spanngurten
    3. Konfiguration Gitterbox mit Milchkannen, davon einmal ein realistischeres Füllvolumen (420 Liter) und ein gameplayfreundliches Füllvolumen (3000 Liter) sowie mit und ohne Warnschild
    4. Konfiguration mit IBC Container zum Transport von Wasser (2400 Liter - 800 je Container)
    5. Farbwahl von zwei "alten" Farben, Zink und Edelstahl (Aufbau und Plattform)
    • Serviceplattform
    1. Werkstatttrigger
    2. Farbwahl von zwei "alten" Farben, Zink und Edelstahl
    • Diesel (-front-) tank
    1. reiner Dieseltransport
    2. Farbwahl (3x Farbe, Zink und Edelstahl)
  • Schick, Schick, Schick!!

    Ein Geschenk zu Ostern. :eiscream:

    Danke Tobi!!!


    Bei der Gelegenheit: Allen ein schönes Osterfest!!!


    Edit: Habe einen Error drin wenn ich das Dieselfässchen kaufe. Nur der Mod im Ordner.

    Files

    • log.txt

      (97.12 kB, downloaded 50 times, last: )

    Gruß, Waldsprinter

    Edited once, last by Waldsprinter ().

  • Servus Stephan,

    Kommt der Error direkt nach dem Kauf oder nach dem befüllen? Habe es gerade auch noch einmal probiert und bei mir kommt er nicht. Auch leerer Ordner und Standartkarte...


    Grüße aus Unterfranken


    Edit: Habe beide Fässer versucht! Also normal und mit easter egg :/

    Files

    • log.txt

      (15.79 kB, downloaded 43 times, last: )
  • Bäh. Hab ich doch eins der Teile übersehen beim klickern.

    Ich weiß was es ist und es ist nix schlimmes. (Wird nur die Füllstandsanzeige, die eh kaum sichtbar ist, nicht zu sehen sein. :| )


    Lokal ist das ganz einfach behoben indem in der i3d beim entsprechenden Mesh hinten bei Shape ein Haken neben Tangent gemacht wird, hab ich wohl übersehen.


    Mal abwarten, was sonst noch so kommt. :D

  • Direkt nach dem Kauf.

    Wenn das bei Dir nicht ist, habe da hab ich wohl ein faules Osterei erwischt. :lol:


    Aber Tobi ist ja schon dran. Einfach das Ei neu bemalen und fertig! :Ugly_love_trains:

    Gruß, Waldsprinter

  • Hallo zusammen, ich finde den Mod sehr praktisch, besonders die Gitterboxen.

    Ich bekam beim Laden des Mods leider Hinweise auf fehlende I10n Einträge:


    Load mod: Schleifner_Transport_and_Utility_Pack_FS19 (Version: 0.0.9.2) (Hash: 132b6aa58fa8cd65d5deae9aa963d59e)

    Warning: Missing l10n 'input_workMode'

    Warning: Missing l10n 'input_select'

    Warning: Missing l10n 'input_markerPosition'

    Warning: Missing l10n 'input_unload'

    Warning: Missing l10n 'input_markerUp'

    Warning: Missing l10n 'input_markerDown'

    Warning: Missing l10n 'input_markerLeft'

    Warning: Missing l10n 'input_markerRight'

    Warning: Missing l10n 'input_markerForward'

    Warning: Missing l10n 'input_markerBackward'

    Warning: Missing l10n 'input_markerOriginal'


    Ich habe sie nach etwas probieren dann bei mir beseitigt. Falls an dem Mod nochmal was geändert wird, sollte man diese Einträge auch anpassen.


    bis dann ... webwibo

    Beste Grüsse
    Webwibo

  • ist ja nicht schlimm , die Warnings stören das Spiel ja nicht. Aber ich bemühe mich immer die Log.txt frei von Warnings und Errors zu halten.


    Nochmal - vielen Dank für den Mod.

    Beste Grüsse
    Webwibo

  • Lea Torash hat eine neue Version hinzugefügt:

    Quote

    Bugfixes:

    • fehlende/überflüssige l10n-Einträge gefixt
    • fehlender Tangents-Haken hinzugefügt
    • kleinere Schönheitskorrekturen (sieht wahrscheinlich eh keiner. :ugly: )