Schleifner Transport und Utility Pack 1.0.0.1

Utility Pack bestehend aus einem Fronttank für Diesel und zwei Plattformen für spezielle Aufgaben

Was ist drin?


Zwei Plattformen und ein Fronttank

  • "Milchplattform"
  1. Konfiguration als Transportplattform mit Spanngurten
  2. Konfiguration als Gitterbox mit Spanngurten
  3. Konfiguration Gitterbox mit Milchkannen, davon einmal ein realistischeres Füllvolumen (420 Liter) und ein gameplayfreundliches Füllvolumen (3000 Liter) sowie mit und ohne Warnschild
  4. Konfiguration mit IBC Container zum Transport von Wasser (2400 Liter - 800 je Container)
  5. Farbwahl von zwei "alten" Farben, Zink und Edelstahl (Aufbau und Plattform)
  • Serviceplattform
  1. Werkstatttrigger
  2. Farbwahl von zwei "alten" Farben, Zink und Edelstahl
  • Diesel (-front-) tank
  1. reiner Dieseltransport
  2. Farbwahl (3x Farbe, Zink und Edelstahl)
Review

Tests wurden ausführlich durchgeführt.

Sowohl im SP als auch auf einem Dedicated Server

Log errors

keine bekannt

  • Version 1.0.0.1

    Bugfixes:

    • fehlende/überflüssige l10n-Einträge gefixt
    • fehlender Tangents-Haken hinzugefügt
    • kleinere Schönheitskorrekturen (sieht wahrscheinlich eh keiner. :ugly: )
  • Version 1.0.0.0

External images

fsscreen_2019_04_14_1jmkaw.png fsscreen_2019_04_14_120j33.png fsscreen_2019_04_14_1dvkev.png fsscreen_2019_04_14_12tj57.png fsscreen_2019_04_14_14vjjs.png fsscreen_2019_04_14_1aojqr.png fsscreen_2019_04_14_15ajpa.png fsscreen_2019_04_14_1arj7k.png fsscreen_2019_04_20_1eljsq.png fsscreen_2019_04_20_1cujcq.png fsscreen_2019_04_20_1qgjnp.png

GtX (ls-modcompany.com) - ServiceTrailer.lua

Dajoor - categorizer.lua

  • cooles pack danke dir

  • Echt hat hier keiner nen Statemant abgegeben???

    -Dann gebe ich meinen Senf, ich danke vielmals für die Mühen der Ersteller und fürs teilen so einer sehr nützlichen Mod, ich habe es noch nicht probiert aber ich weiß das hier im Forum Qualität geliefert wird und mache mir keine Sorgen.

    • Muss ja nicht jeder immer zu allem seinen Senf abgeben, mh?


      Qualität ist so eine Sache. Die ist, sofern nicht objektive Kriterien festgelegt wurden (und das ist bei mir definitiv nicht der Fall xD ) subjektiv.


      Aber die Blumen nehme ich gerne entgegen. :P (Soll ein "Danke" sein. xD)