Melli & Manu in Holz am Tegernsee auf dem Buchberghof

  • so, jetzt muss ich auch mal mrinen Senf zu der wurstdebatte hinzugeben.


    Also 1. Warum Wurst?, Naja, weiß Wurst ist. Zumindest bei uns in Bayern.


    2. Ich höre Den Verkäufer immer rufen: Heiße Würstchen, heiße Würstchen. Da kommt doch glatt der RubberDuck76 und sagt: angenehm, heiße Thorsten.



    Ok, Spaß beseite.

    Wieder zurück zur Story, bisher ganz interessant, bin gespannt wie es sich noch ausgeht mit den zweien. Die werden bestimmt bald als lohnunternehmer einsteigen können.

  • 1. Weiß:Dwurst esse ich für mein Leben gerne. Am liebsten mit einer Brezen und einem Erdinger Weißbier :thumbup:

    2. :pardon: Meine Eltern waren zu geizig für das H, damit ich ein richtiger Thor werde :cursing:

    3. Schließe ich mich an :thumbup:

    4. Konkurrenz belebt das Geschäft am Tegernsee :vain: .

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!