Sepp Im Dörfli mitten im Herzen der Schweiz

  • Naja Nicht meine Lieblingsmarke bei Autos, aber in der Schweiz in unserem Kleinen Kuhdorf hatte praktisch jeder früher oder später einen auf dem Hof.

    Schlecht sind Sie nicht und es ist nun mal etwas Kindheit Erinnerung dabei!

    Ausser dem ist es der Lieblings Trecker von Laure ;)

    Und dazu kommt noch einen Renault habe ich noch nicht in einer Story gesehen, ich mag Abwechslung! :D

    Is auch nicht meine Lieblingsmarke.....weder bei den Autos (gut der alte R25 war ganz nice aber den kennt hier wahrscheinlich eh keiner....) noch bei den Schleppern aber jeder wie er mag......hab ich kein Problem mit ;)

    Haste aber natürlich auch wieder Recht...nen Renault gab es noch in keiner Story hier......von daher alles gut.

  • Mein Lieber HeMoe72

    Ich bin erst letzte Woche einen R25 Baccara gefahren und gestern einen R21!

    Old und Jung Timer ist mein Beruf! ^^

    Ich musste auch grinsen als du geschrieben hast wegen dem W111. Haben wir gerade 3 hier und 2 w112 ;)

    ich Glaube jetzt sind wir wieder im Lot wegen meinem Schreibfehler von gestern!;)

    und das Zweite Fässchen Bier warten auch noch auf uns!

    BFM Biere Franche Montagne ( aus der Schweiz natürlich und besonders aus meiner Region)

  • OHA!! Na, da bin ich aber bei dir......der R25 Baccara war doch die Luxusversion des 25er wenn ich das noch richtig weiß. Der 21 naja.....war ja nicht schlecht aber er hatte halt das gleiche Problem wie alle alten Renaults........die rosteten schon im Prospekt. ;)

    Und den Benz den ich so meinte, war der W116 der im gleichen Jahr erschien als ich kleiner Mops auf die Welt purzelte. Aber der W111 oder W112 sind auch echte Klassiker. Wow!! Das waren noch die echten alte Benze mit dem "Tresortürschlag" kein Vergleich mit den heutigen Plastikbenzen....... Aber wir schweifen ab..... ;)

    Mach dir mal keinen Kopp wegen paar Schreibfehler.....nix dramatisches, passiert mir auch hin und wieder. Komme aber gern auf nen Bierchen vorbei......aber pssssssst......der RubberDuck darf davon nix erfahren....der säuft dann wieder nämlich alles alleine wech....der Schlingel.....

  • Kommt mir hier allmählich auch so vor, Tobi!

    Aber bei den ganzen Schocks die ich hier erst einmal verarbeiten muss, weil hier Legenden wie AC/DC oder MB- Trac vergewaltigt werden, muss ich auf andere Mittel zurück greifen! Da hilft mir im Moment nur :kaffee: und :cool: . Wenn das hier so weiter geht, bekommt die Schweiz einmal besuch von mir :army: , damit sie vor so Legenden erst einmal diesen machen :hail: .

    Und im Anschluss konfisziere ich das Bier in der Schweiz :vain:

  • Kommt mir hier allmählich auch so vor, Tobi!

    Aber bei den ganzen Schocks die ich hier erst einmal verarbeiten muss, weil hier Legenden wie AC/DC oder MB- Trac vergewaltigt werden, muss ich auf andere Mittel zurück greifen! Da hilft mir im Moment nur :kaffee: und :cool: . Wenn das hier so weiter geht, bekommt die Schweiz einmal besuch von mir :army: , damit sie vor so Legenden erst einmal diesen machen :hail: .

    Und im Anschluss konfisziere ich das Bier in der Schweiz :vain:

    Na mann gut das ich nicht in der Schweiz bin....sonst müsste ich jetzt zittern........8o

  • Kommt mir hier allmählich auch so vor, Tobi!

    Aber bei den ganzen Schocks die ich hier erst einmal verarbeiten muss, weil hier Legenden wie AC/DC oder MB- Trac vergewaltigt werden, muss ich auf andere Mittel zurück greifen! Da hilft mir im Moment nur :kaffee: und :cool: . Wenn das hier so weiter geht, bekommt die Schweiz einmal besuch von mir :army: , damit sie vor so Legenden erst einmal diesen machen :hail: .

    Und im Anschluss konfisziere ich das Bier in der Schweiz :vain:

    Werter Herr @RubberDuck76

    wenn du weiter so trotzig bist muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich dein extra Fässchen Bier das ich für dich hatte nicht für mich behalte! :P

    Ich habe mich doch entschuldigt!

    so jetzt hab ich euch doch alle Lieb :ifko und gerrit:  @RubberDuck76

    Prost HeMoe72

    Und :ifko und gerrit: an alle stillen mit Lesern:uglywinke:

  • Genau!! Gib es ihm!!! Behalt das Fäßchen, der RubberDuck verträgt das Bier eh nicht....nur dieses komische Kölschgebräuplörre.......da trink ich doch lieber nen schönes Düsseldorfer Alt :P

    Prost Ajoiegamer :ifko und gerrit:

    Und auch ich hab Euch doch alle lieb........irgendwie.......

  • Jever. Der Unterfranke trinkt Jever...

    Stößchen mit allen :beer: , sogar mit HeMoe72 , dem ich allerdings ein kleines :unicornPoop: in sein ausländisches Bier setze :vain: . Oder gehört Düsseldorf zu Deutschland? Nee, kann nicht sein, denn von dort kommt ja nichts gutes :lol:

  • Jever. Der Unterfranke trinkt Jever...

    Stößchen mit allen :beer: , sogar mit HeMoe72 , dem ich allerdings ein kleines :unicornPoop: in sein ausländisches Bier setze :vain: . Oder gehört Düsseldorf zu Deutschland? Nee, kann nicht sein, denn von dort kommt ja nichts gutes :lol:

    Ja danke.....ich hab dich auch lieb ;) :lol::ifko und gerrit:

    Weiß nicht ob Düsseldorf zu Deutschland gehört und ob von da nix gutes kommt, ich komm aus einer völlig anderen Ecke.....ich sach nur: "Erbarme.....die Hesse komme" und bei uns gibt es gaaaaaaaaaaanz feines Bier.....das gute Licher Bier und Handkäs mit Musik und Ahle Worscht.....

  • Dreigeteilt- Mehr Spannung, Interessanter und man kann sich ein Wasser mit Hopfen und Malz zwischendurch holen :thumbup: und einmal eine :rauch: . Also: Hau rein in die Tasten und lass die Finger glühen :D

    Entschuldigung angenommen und dann mal Prost, Schweizer :ifko und gerrit: . Nachschub- Rollt! Und die Kampftruppen sind wieder in der Garage eingeparkt.

    Schulz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jever. Der Unterfranke trinkt Jever...

    Stößchen mit allen :beer: , sogar mit HeMoe72 , dem ich allerdings ein kleines :unicornPoop: in sein ausländisches Bier setze :vain: . Oder gehört Düsseldorf zu Deutschland? Nee, kann nicht sein, denn von dort kommt ja nichts gutes :lol:

    Du beleidigt grade einige sehr gute Freunde von mir... @RubberDuck76 ist ja mal wieder so freundlich... Warte. Warte. Ich muss mich zusammenreißen... Okay. Wird nix...

    Ich könnte dich gleich mal davor werfen!! Was hälst du davon?

    :Ugly_love_trains:  :hier::evil:

    Dreigeteilt- Mehr Spannung, Interessanter und man kann sich ein Wasser mit Hopfen und Malz zwischendurch holen :thumbup: und einmal eine :rauch: . Also: Hau rein in die Tasten und lass die Finger glühen :D

    Entschuldigung angenommen und dann mal Prost, Schweizer :ifko und gerrit: . Nachschub- Rollt! Und die Kampftruppen sind wieder in der Garage eingeparkt.

    Schulz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sind wir wieder einer Meinung. Aber werter @RubberDuck76. Das andere verzeihe ich dir nicht so schnell... :cursing:

    LG an alle anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (22. März 2019 um 19:44)

  • Du beleidigt grade einige sehr gute Freunde von mir... @RubberDuck76 ist ja mal wieder so freundlich... Warte. Warte. Ich muss mich zusammenreißen... Okay. Wird nix...

    Ich könnte dich gleich mal davor werfen!! Was hälst du davon?

    :Ugly_love_trains:  :hier::evil:

    Vor was werfen? Vor die "Dusseldorfer"? Mach ruhig- keine Angst davor... :vain:

  • Vor was werfen? Vor die "Dusseldorfer"? Mach ruhig- keine Angst davor... :vain:

    Ne ne... Ich bin im Norden. Da kommst du vor nen schönen Güterzug nach Dänemark. Hmmm? Die Tausenden Tonnen ein wenig beängstigender?

    Die sind doch immer so spät, dass das aufstehen keine Probleme bereitet. :hmm: :pardon:

    Dann warten wir halt ein wenig länger... Bis die Bahn kommt.

    (Ich denke mal hier verstehen schon alle, dass das nicht ernst gemeint ist.)

  • Der Tag ist auch nicht mehr ganz so jung wie auch schon und die Felder gepflügt!

    Teil 16 Fertig

    Das Arbeiten mit dem Renault macht richtig Laune. Schöner Sound!

    Ich Wasche den Traktor, Parkiere ihn und gehe zu Laure.

    Teil 16 Da Ist der Kollege ganz schön Dreckig geworden!

    Jedoch wirkt sie mir sehr nachdenklich…

    Ich gehe zu ihr, sitze aufs Bänkli und frage was los sei?

    Teil 16 NAch der Arbeit ein Bierchen auf em Bänkli

    Fragte Sie mich:

    Wie hesch das gmacht??? (wie hast du das gemacht)

    Ich schaue sie verwundert an?

    Heum???!!!

    Bitte???

    Um was geht es?

    Habe ich etwas verpasst?

    Du hattest bis jetzt nur Pech und nur Schei**e im Leben.

    Ich unterbreche Sie:

    Vielen Dank welch ein Tolles… Kompliment!

    Nei du Dubel! Lass mich doch ausreden!

    Du hattest dein ganzes Leben nur zu kämpfen, hattest ein schlechtes Eltern Haus und Trotzdem bis du der Freundlichster, grosszügigster und liebevollster Mensch den ich je kennen gelernt habe!

    Ich kenne viele Menschen die nicht damit umgehen könnten!

    Wie machst du das?

    Ich antworte:

    Naja… ich weiss auch nicht.

    Du musst immer vorwärts schauen.

    Wieso hat ein Auto 3 Kleine Rückspiegel und eine so grosse Frontscheibe?

    Sie überlegt aber gibt keine Antwort.

    Weil im Leben musst du immer nach vorne schauen!

    Die Scheibe hat mehr als 10 Mal die grössere Fläche als die Spiegel.

    Du darfst nicht vergessen was hinter dir ist, jedoch willst du voraus in die Zukunft fahren.

    Ich glaube fest daran das wenn du eine guter Mensch bist und bleibst, dass irgendwann ein Lichtblick auf dich zu kommt, du brauchst einfach genug Geduld!

    Und sowieso was dich nicht umbringt macht dich Hart!

    Was bringt es zu Jammern?

    Vom Herum Jammern ist noch nie jemand weiter gekommen!

    Aber wieso meinst du das?

    Sie schaut auf den Boden.

    Was ich damit sagen möchte ist… dass…. Ich….dich…

    Ach nein nichts. Nicht so schlimm!

    Doch, was sag schon!

    Danke, dass du für mich da bist und mir einen Kuss auf die Wange!