MW HOF PACK - USA EDITION

• BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Guten Morgen zusammen,

ich habe da mal eine frage oder einen Fehler gefunden. Kann es sein das der " SCS_PIG_USBARN_Modern" sich nicht sauber machen lässt bzw. man muss so schräg fahren wie auf dem Bild damit der Stall sauber wird?? Danke für die Super Arbeit. Das Pack ist wie das andere unvergleichlich schön und detailiert.

Gruß Jenny

2 Mal editiert, zuletzt von FreakyJenny ()

• The Manure pit of the Modern Cow building need a little adjustment.

The problem is with all manure pits. Standard or mod does not matter.
    It's a problem caused by something Giants did.
    It is known and should be fixed with patch 1.3.

• I'm using patch 1.3 beta in my game, haven't noticed that problem on any other manure pits and I have used a lot of standart and moded animal buildings. Anyway, I've just bought my first pigs and I noticed a problem with feed triger - it extends way out of the building. The water trigger is also very close to the slurry triger, not in the yellow markings. Haven't tested the slurry trigger yet. Straw trigger is perfect. Here are screens with the feed trigger problem.

• SirSim : Ja - siehe hier: Problem mit Mist beim Kuhstall

BernieSCS Mir sind beim US-Hofpack auch noch zwei kleinere Fehler bei der Kuhweide (SCS_FEETLOT) aufgefallen.

Ich habe mir die ähnlich wie SirSim hier im Screenshot mehrfach verbaut.

Fehler 1: Die Futtertrigger (Forage) sind nicht in der gekennzeichneten Triggerfläche, sondern bereits außerhalb der Kuhweide im platzierbaren Bereich.

Fehler 2: Da ich die Idee mit den aneinandergereihten Weiden gefallen hat, habe ich mir die in zwei Reihen a' 4 Weiden zusammengestellt, mit Futterweg in der Mitte. Habe auch keine Änderungen an der XML o.ä. durchgeführt, d.h. alles Standard - 50 Kühe pro Weide. Dafür habe ich dann eine Reihe mit den 4 "europäischen" Kuharten gemacht - pro Weide eine Sorte und in der zweiten Reihe das gleiche mit den Brahman Kühen.

Nachdem ich mir dann ein paar Kühe gekauft hatte, musste ich allerdings feststellen, dass die Kühe sich auf den Weiden "vermischen". d.h. man findet in einer Reihe dann die unterschiedlichen europäischen Kühe gemischt (also z. Bsp. schwarz-weiss gefleckte, braun weiss gefleckte etc. auf jeder Weide), obwohl ich die wirklich getrennt habe und diese auch laut Eintragung in der XML getrennt sind. Die Hauptarten (Brahman bzw,. Europa-Kühe bleiben allerdings getrennt. Bin mir auch nicht sicher, ob die (Ver-)Mischung der Kühe nicht ein Giants Problem ist, da ich nicht weiss, ob die Definition von Dir in der Animation / Weidenbereich eingestellt werden kann.

Beide Fehler sind allerdings nicht weiter wild - wollte es nur mitteilen, falls Du nochmal über das Pack schaust...

VG

Andre

• Hi.
    In my side, i receive the message '' no place for wool'' but the place are empty :(
    Very nice job ! i just wait for the update for 2-3 bugs other people say.