Thema Manual Attaching

  • Hallo Leute,

    der LS19 ist ja seit geraumer Zeit schon draußen und wollte fragen ob man oder wie man den Script Manual Attaching was es im Modhub beim LS17 gab auch auf den LS19 bringen könnte. Nur leider bin ich ein absoluter Noob. Wie könnte ich dieses angehen den Mod auf LS19 zu bringen. Da Giants ja noch zusätzliche Verbindungskabel etc. zusätzlich miteingebaut hat und da das Spiel etwas anders ist werden auch die XML´s sicherlich auch etwas anders sein. Vieleicht kann mir einer helfen ich will es auch nicht veröffentlichen oder so.

    Ich vermisse halt eben diese Funktion und würde diese auch gerne im LS 19 nutzen.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    • Offizieller Beitrag

    Für dein Vorhaben wirst du sehr wahrscheinlich keinen finden der dir helfen kann.

    Es hat sich zum 19er doch ziemlich viel geändert und es wurde erst ein Teil der kompletten Script Dokumentation seitens Giants veröffentlicht.

    So banal es sich auch anhört, aber selbst solch eine "kleine" Funktion ist derzeit ein riesen Aufwand um es zu konvertieren.

    Am einfachsten wäre es, wenn du denjenigen anschreibst, der das Script erstellt hat und ihn fragst ob er es konvertieren wird.

    Allerdings ist dann trotzdem warten angesagt.

  • dte4779 3. Februar 2019 um 19:49

    Hat das Thema geschlossen.