Guter LS-YouTuber gesucht

  • Hi zusammen, ich wollte mal nachhören, ob ihr euch YouTuber anschaut, die LS Videos präsentieren und wenn ja, um welche es sich handelt?

    Grund: Bisher hatte ich mir täglich eine Dosis "Diego" (wee5t) abgeholt. Leider entfernt sich dieser YouTuber so langsam vom LS und macht immer häufiger Videos zu anderen Spielen, mit denen ich - als virtueller Landwirt - nicht viel anfangen kann :pinch: Dann ziehe ich mir noch gerne die Videos von modelleicher rein, da sind allerdings die Abstände manchmal etwas größer :pardon:

    Könnt ihr mir daher noch einen guten YouTuber empfehlen, der täglich Videos raushaut? :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht genau ob es täglich Videos zum LS gibt, aber Randy a.k.a. SachsenLetsPlayer Haut diese regelmäßig raus. Neben anderen Spielen, auch hauptsächlich Simulatoren.

    Allerdings ist der Sachse nicht Jedermanns Kerl.

    Ich mag ihn aber.

  • Lea Torash - Danke für den Tipp. Die Schlagzahl scheint zumindest sehr hoch zu sein ... ich werde mir ein paar Videos reinziehen und schauen, ob er mich unterhalten kann :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß komm auch in bestimmten Abständen mit Werner (burning-gamers) und Ansgar (Nordrhein-TV), hoffe das war jetzt richtig herum, Multiplayer Diskussion und sabbel Videos.

  • Ja das mit Diego ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.

    Den Felix von AgrarPlay kann man sich auch ganz gut antun. Spielt sehr realistisch. Allerdings momentan weiter den Ls17, da ihm wohl der 19ner noch nicht genug Realismus bietet.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Danke für die Tipps, werde ich mir alles mal anschauen. BurningGamers kenne ich bereits, der ist nicht schlecht, packt mich aber nicht sooo richtig :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine bei Randy, phFarm , er zusammen mit den beiden, aber das siehste ja vielleicht dann. Ansonsten schaue ich nicht allzuviel LP auf YT.

    Hör da eher Musik fürs basteln.

  • Am großartiggenialsten finde ich die Videos von PeJay, da kann ich mich so richtig schick wegschmeißen, aber leider macht der seit 3 Monaten nix mehr ;(

    Einfach großartiger Humor ... Kurbelliebe (ab 8.20) oder Mähwerk (ab 9:56) ... :D

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß jetzt nicht genau ob es täglich Videos zum LS gibt, aber Randy a.k.a. SachsenLetsPlayer Haut diese regelmäßig raus. Neben anderen Spielen, auch hauptsächlich Simulatoren.

    Allerdings ist der Sachse nicht Jedermanns Kerl.

    Ich mag ihn aber.

    Da hast du recht: Ist nicht jedermanns Type. Für mich ist das eine richtige Großschnauze und ein Id..t! Genauso wie diese BG Typen! Desweitern haben sie zu 85% keine Ahnung vom LS oder den Funktionen! Wenn ich diesen Mist und das Gelabere anhören würde von denen, würde ich keine Videos mehr auf YT anschauen! Die sind nur auf Klicks aus und nicht mehr oder weniger <X . Denke dabei nur an diese grottenschlechten Preview Videos, die sie mit Giants gemacht haben. Alles loben, nur weil sie keine Ahnung haben!

    Nachdem Oister aufgehört hat, schaue ich nur noch die Videos von modelleicher und BlackBeast15. Die sind nicht nur ziemlich real beim spielen, sondern hauen auch immer viele Tricks und Tipps mit raus. Auch erklärt modelleicher sehr viel über Modden, Scripten, Texturieren, Mappen usw. Mittlerweile bringt er auch fast jeden Tag Videos.

    Wer auch nicht schlecht ist, ist BlackBeast15. Allein schon, weil er seinen Dialekt voll reinhaut und immer wieder etwas zur realen Landwirtschaft sagt. Und wenn die beiden einen Mod vorstellen und sagen, dass er gut ist, dann weiß man, dass es auch so ist! Gerade auch modelleicher hat kein Problem damit, dir Fragen zu beantworten. Auch per PN bei der LSMC ist dies möglich und er antwortet zu 100% immer.

  • die Videos von modelleicher und BlackBeast15

    Ja, modelleicher schaue ich auch gerne, da kann man auch was lernen ... freue mich auch auf die Map, die er da gerade bastelt! BlackBeast15 muss ich mir mal anschauen, den kenne ich noch nicht ... klingt aber vielversprechend!

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin sagt Randy das regelmäßig, dass er null Plan von den echten Abläufen hat. :ugly:

    Aber ich muss dir Recht geben, es ist und bleibt eine sächsische Großschnauze.

  • Ja, da ich auch super gerne den Diego sehe, finde ich das auch sehr bedauerlich, das er weniger LS-Videos machen will. Jedenfalls derzeit....Seine anderen Spiele interessieren mich jetzt nicht so, daher schau ich die auch nicht. Aber ich glaube, das ändert sich auch wieder beim Diego. Sobald da gescheite Oldis für den 19er kommen (natürlich beim Diego vorwiegend Deutz^^) und eine kleine Map a la Altenstein ist der Diego auch wieder voll in seinem Element. Ganz aufhören will er ja (noch) nicht mit dem LS.

    Kann Dir aber auch den Sam a la Modelleicher ans Herz legen....der redet zwar manchmal arg schnell und meckert auch manchmal bissi arg viel aber ansonsten macht der echt klasse Videos, Er hat auch offenbar ziemlich viel Ahnung, auch was von der realen Technik betifft (Motoren usw.......) Sam kann ich echt empfehlen. Derzeit macht er auch Videos von seinem Mapbau, auch sehr interessant.
    Black Beast ist auch sehr gut....bin durch Zufall auf seine Videos gestoßen und finde seine Videos sehr gut. Spielt ähnlich wie Modelleicher und kommt wohl auch aus der Landwirtschaft, jedenfalls hat er es in einem seiner Videos mal gesagt, das er Landwirt gelernt hat. Auch wenn er sehr bazisch (bayrisch) redet, versteht sogar ich ihn (und das als Hesse....)
    Wer auch ganz gut ist, ist der GaubödenTV. Spielt ähnlich wie Black Beast, sind auch glaub ich befreundet.

    Randy ist zwar nicht nicht schlecht aber ich mag den Typen irgendwie nicht so aber das ist Geschmackssache.....Werner von BG hab ich früher mal ganz gerne gesehen aber mittlerweile ist der mir einfach zu hektisch und hat auch nicht wirklich die große Ahnung. Er erzählt z.b. am Anfang eines LP´s er will das so und so machen und ändert es dann nach kurzer Zeit dann doch wieder komplett anders (so wie im LS17 mit Sibbershusum LP).

  • Wie meinst du das "guter Youtuber" ? :D ..sorry den konnt ich mir nicht verkneifen..weitermachen ! 8)

    :D - Ein "guter LS-YouTuber" ist für mich ein "unterhaltsamer LS-YouTuber". Er sollte es schaffen, mich hin und wieder zum Schmunzeln zu bringen (wie Diego & PeJay) oder mir hin und wieder Dinge zeigen können, die mein eigenes Spiel bereichern (wie modelleicher). Eine Mischung aus den drei Personen, wäre für mich der "perfekte LS-YouTuber" ;)

  • :D - Ein "guter LS-YouTuber" ist für mich ein "unterhaltsamer LS-YouTuber". Er sollte es schaffen, mich hin und wieder zum Schmunzeln zu bringen (wie Diego & PeJay) oder mir hin und wieder Dinge zeigen können, die mein eigenes Spiel bereichern (wie modelleicher). Eine Mischung aus den drei Personen, wäre für mich der "perfekte LS-YouTuber" ;)

    Oha, das wird aber schwer fürchte ich. Wenn Du den gefunden hast, gib mal bitte Bescheid.........DEN such ich nämlich auch noch. ;)

    Pah !, meine OGF USA MAPS waren immer von hochwertiger Qualität *lüg* :D

    Natürlich Bernie! Natürlich! Aber gegen Deine OGF Ammersee Map waren sie dagegen nen Vogelschiss.............;):D (die hab ich im 15er geliebt...im Ernst!)