• Hallo Zusammen,

    ich stelle mir die Frage, was mit den ganzen UK Moddern die Ihre Mods auf Modhub hochladen passiert, wenn es nun im März zu einem hartem Brexit kommt.

    Der Modhub oder auch leibevoll mudhub genannt, wird ziemlich von den UKs gefüttert.

    Nun, wenn das UK nicht mehr in der EU ist, dann befürchte ich, wird es für den Modhub gar nicht so leicht sein den Moddern für Ihre Mods Geld zugeben..

    Die sind dann raus doer ?

    So weit ich weiss, können die Ammis ja auch keine Mods im Modhub hochladen...

    :/

    Spannend oder ? Was denkt Ihr ?

    Lg Bernie

  • Habe diese Debatte (bezogen auf US) nur mal am Rande mitbekommen.
    Bin mir nicht sicher aber glaube, hochladen ging schon, nur bekommen die halt kein Geld.

    Das die generell nix hohladen dürfen, ist mir bisher nicht bekannt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Das doch eh humburg vor 2021 sind die eh nicht draußen, zwar haben sie vor März 2019 die eu zu verlassen aber müssen 2021 trotzdem noch Geld zahlen und Regeln einhalten da sie da noch zur eu gehöhren.

    Außerdem kenn ich kaum welche die von England in den modhub einreichen, die meisten werden schon von Deutschland und so kommen.

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)