Mähwerkpack [Offizieller Support]

  • Hallo zusammen,

    ich schreibe mal hier im Bereich "sonstiges" da ich bei der Suche nach dem Mowerpack keinen Supportbeitrag finden konnte und auch selbst dort keinen Beitrag erstellen kann.

    Nutze das Pack schon länger. Bisher hatte ich zum Gras mähen immer Anbaugeräte für die Traktoren genutzt und mir bei Bedarf höchstens mal einen BigM4540 kurzfristig ausgeliehen.

    Nun hab ich mir mal einen gekauft. Nachdem ich einiges gemäht habe, wollte ich ihn betanken. Leider finde ich keine Möglichkeit - weder per Tanklager, noch an einer Standard Tankstelle.

    Wo finde ich an dem Fahrzeug den Trigger, um ihn betanken zu können? :search:

    VG

    Opa Andre

  • keinen Plan ist mir noch nicht aufgefallen daran hatte ich nichts gemacht damals kann sein das es da von Giants her schon nicht ging aber der Originale geht komischerweise gerade getestet ich gugg mal was da los ist Danke für die Meldung.

    es gibt ein Supportthema ist in der Beschreibung vom Mod verlink ganz leicht zu finden

    Mähwerkpack [Offizieller Support]

    Administratoren kann das bitte jemand an die passende Stelle verschieben Danke


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Sorry, ich wusste nicht mehr wie der Mod im deutschen hieß. Hatte nur noch den Namen der Datei "FS19_Mowerpack.zip" und wusste, dass sie von Euch ist. Wenn man aber nach "Mowerpack" oder den kompletten Namen sucht, findet man via Google nur den DL Link auf Filehorst (sowie anderen dubiosen Hostern) - aber nicht hier in der Forumssuche.