Ls 19 vorbestellen

  • Moin Moin,

    Hätte mal eine Frage zur Vorbestllung vom Ls 19.

    Wenn ich das jetzt vorbestelle und per PayPal etc. bezahle, bekomme ich dann eine E-Mail mit dem Key für Steam oder wie funktiert das?

    Ist das erste Mal, dass ich Ls vorbestelle. Hatte es bisher immer direkt im Laden am Release gekauft.

    MfG

    SkillLos

  • wenn du es über steam vorbestellst kannst du es zum releas DL, ansonsten bekommt man glaube ich eine Email am Release mit dem key

    Okay. Und wie ist es wenn ich es über die Website bestelle und dann den Key per E-Mail bekomme? Wo kann ich den dann aktivieren bzw. woher würde ich dann das Spiel bekommen?

  • ...oder wenn Du das Spiel ohne Steam haben möchtest, ist in der E-Mail der Download-Link dabei...

    so zum Beispiel:

    Spoiler anzeigen

    Vielen Dank für den Erwerb von Landwirtschafts-Simulator 17 - (PC/MAC) - Download Version.


    Hier ihr persönlicher Download und Produktschlüssel:


    "################" (ohne Anführungszeichen)


    Sie können Landwirtschafts-Simulator 17 - (PC/MAC) - Download Version unter folgender Adresse herunterladen:


    GIANTS Software - Download Portal


    Für weitere Informationen oder bei allfällig auftretenden Problemen steht unser Kundendienst Ihnen gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüße


    GIANTS Software GmbH


    P.S. Bitte archivieren Sie diese Nachricht, damit Sie später den bestellten Artikel erneut runterladen können.

  • Wenn du es über Steam direkt kaufst, brauchst du nichts weiter machen, es erscheint sofort in der Bibliothek und zum Release kannst du es dann runter laden.

  • dte4779 10. September 2018 um 17:43

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen