IT Runner

  • Hallo Community,

    ich habe eine Problem mit Scania Hackenlift wenn ich einen Container angekoppelt habe und aufgezogen und ihn eine weile drauf habe und dihn dann wieder absetzen und versuche abzukoppeln funktioniert das apkoppeln nicht mehr was kann ich machen das dies wieder funktioniert bzw. vielleicht könnt ihr ja was machen das es wieder funktioniert.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Können wir nicht.

    Warum?

    Leider sämtliche Regeln einer SupportAnfrage missachtet...

    - Keine Log-Datei angehängt

    - um welchen Mod geht es überhaupt?

    - welcher Container?

    - welche Map?

    - was wird geladen?

    Und und und...

    Sorry wenn das jetzt etwas ruppig rüberkommt, aber wenn man jeden Tag Anfragen bekommt, wo einfach NICHTS drinsteht, dann muss das einfach auch mal raus.

  • Hallo Community,

    ich habe eine Problem mit Scania Hackenlift wenn ich einen Container angekoppelt habe und aufgezogen und ihn eine weile drauf habe und dihn dann wieder absetzen und versuche abzukoppeln funktioniert das apkoppeln nicht mehr was kann ich machen das dies wieder funktioniert bzw. vielleicht könnt ihr ja was machen das es wieder funktioniert.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc

    ich versuch mal zu raten wenn das auch blöd klingt aber hast den Container ausgewählt oder ne LKW es sollte da schon der Container ausgewählt sein


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Den Urbeitrag einfach löschen? Hab ihn wieder hergestellt. So geht das nicht. Find ich nicht die Feine Art. Hier Gibt es Regeln zu genüge, die man auch nach freunlichem Hinweis beachten sollte. Zumal gerade im Supportbereich sogar Anleitungen dazu vorhanden sind:

    Log.txt in einen Beitrag einfügen

    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich bin mal so frei und formuliere das um:

    Wir haben das gleiche Problem auf unserem Dedi. Wenn man einen It-Runner LKW hat und dort einen Container aufläd und ankuppelt, dann einen Anhänger dahinter hängt, dann kann man (nachdem man den Anhänger wieder abgehängt hat) den Container zwar auf und abladen aber nicht mehr abkuppeln.

    Fehler erscheinen dabei keine in der LOG und in diesem und auch unserem Fall geht es dabei um:

    Diesen LKW

    Soweit ich aber wohl weiß, ist das wohl ein Dedi Problem!? Nur sicher bin ich mir dabei auch nicht.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo mal Klarheit herrscht, um welchen Mod es geht, findet sich des Rätsels Lösung, wenn man auf ModHoster die Seite mit der Modbeschreibung ausklappt ("Mehr anzeigen"). Da erscheint dann folgender Hinweis: pasted-from-clipboard.jpg

    Hilft das?

    Gruß, David

  • Ok, soweit hatte ich zugegeben nie gelesen.

    Nun aber wir spielen mit MP-Manager. Da noch einen Mod mit reinzunehmen der dann im Endeffekt das gleiche tut wie der MP-Manager macht für mich keinen Sinn, bzw wird sicherlich zu Problemen führen.

    Ist das jetzt etwas was in der Mod eingebaut ist oder wie soll ich das dort verstehen?

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß das schon ? Der LS war im Bezug auf Mods im MP schon immer extrem buggy. Wenn es da in Richtung Details vom mod selbst geht, wäre es eine Idee, den Ersteller des Mods mal auf ModHoster anzuschreiben, ob und wie und was da genau abgeht. Wir hier können auch nur raten, oder eben die Beschreibung lesen...

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.