Beiträge von Gigammc

    Hallo Community,

    ich habe im Modhub das schon mal gurz gesehen aber finde es nun nicht mehr wirklich.

    Also ich suche für den Multiplayer mods die das Hof zu Hof arbeiten unt interagieren ermöglicht

    Also das Hof A auch Hof B helfen kann oder anderen waren an die Verkaufen übertragen usw.

    nur Finde ich das jetzt leider nicht mehr könnt ihr mir vielleicht helfen dabei

    Hallo Community,

    ich suche mal wieder nach Mods diesmal sind es zwei.

    Ich suche einen Landschaftsbau mod oder was ähnlichen womit man auch Gebiete bearbeiten kann die einem nicht gehören vielleicht auch ein Admin tool was das für ein Dedi server zulassen kann.

    Der zweite mod den ich suche oder vielleicht kann man einen auch selber modifizieren es gab mal für den Ls17 und LS19 eine Fräse mit der man Bäume komplett wegfräsen konnte ich habe so eine fräse gefunden aber die kann das nicht was ich von ihr will kann ich die umbauen im Script oder gibt es schon so eine.

    hmm okay mal nen update hier ist nicht so das was ich gesucht habe denn du sperrst damit die fahrzeuge ja dann fürs tabben für jeden aber wenn zwei spieler aufm Hof fahren und jeder seine eigenen Maschinen hat soll der andere nicht drauf zugreifen können auser ist im admin eingelogt hmm schade aber ich habe es versucht

    Hallo Community,

    ich suche für den LS22 einen Mod der für bestimmte Personen nur die Fahrzeuge zugänglich macht wenn man Tab drück das man nur durch seine Fahrzeuge durch switcht und nicht durch alles ich weiß das es einen für den 17 & 19 gab aber bis jetzt noch keinen für den 22 gefunden

    na, dann machs doch einfach nicht?(, du tust ja gerade so, als würdest du mit Waffengewalt gezwungen werden Paletten zu verladen:rolleyes::rolleyes:.

    Also manchmal, aber nur manchmal.......

    Haha na ja man wird schon gewungen vom Spiel wenn man Produktion macht Hafer zu Mehl und Mehl zu Brot , genau so wie Honig oder Erdbeeren überall Paletten ...

    Hallo Community,

    da ich es Nervig Finde mit dem Radlader, Stapler oder Frontlader Jede Menge Paletten von A nach B zu schieben oder gleich in den anhänger suche ich einen Autoloader Mod für einen Anhänger oder Trailer.

    Würde mich Freuen wenn einer einen vom LS19 vielleicht auf LS22 umschreibt und Funktionsfähig machen würde

    Man sieht es ja, wann die Preise für Güter steigen oder sinken im Spiel und um welchen Händler es sich dabei handelt. Ich glaube auch nicht, dass das jemand ändern wird außer RM mit dem Seasons.

    Edit: Und sehen kannst du es im Savegame in der economy- XML, wann welche Früchte im Preis steigen...

    Das zu umständlich jedes mal das Save vom Server zu Downloaden und nachzuschauen

    Hallo Community,

    ich suche einen Mod wo man einen Kalender einfügen kann der Zeig wann welche große nachfrage kommt oder welches Angebot kommen wird gibt es so was oder wird es so was geben

    ja das weiß ich nein ich möchte das Tuning einbauen also das man im Shop mehrere Varianten kaufen kann also den Tank im Shop tunen habe das jetzt so herausgefunden

    /*edit

    Jetzt habe ich es raus jetzt geht das tunen mit der größe und dem preis nur wie passe ich den namen an für das tuning das brand="Name" funktioniert irgenwie nicht

    Hallo Community,

    ich möchte in einen Mod ein Tank Tuning einbauen aber ich weiß leider nicht wie die variable dazu heißt.

    Ich hätte das jetzt so gemacht aber glaube das ist Falsch

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc