designConfigurations

  • was genau möchtest du denn machen.

    Eine generelle Anleitung ist mir nicht bekannt.

    Würde aber anbieten es zu erklären, wenn du paar mehr Details gibst.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich möchte Ein Lu Logo config machen das ich es im schop kaufen kann oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von ADK-Ulm (16. August 2018 um 20:00) aus folgendem Grund: <designConfigurations> <designConfiguration name="$l10n_Ohne Logo" price="0"/> <designConfiguration name="$l10n_mit Lu logo" price="1800" icon="Textur/config_chrome.png"> <objectChange node="1>6|0" visibilityActive="true"/> <objectChange node="1>6|1" visibilityActive="false"/> </designConfiguration> </designConfigurations> Dies war meine ide

  • wenn dann zb so

    <designConfigurations>

    <designConfiguration name="$l10n_Ohne Logo" price="0"/>

    <objectChange node="1>6|1" visibilityActive="false"/>

    </designConfiguration>

    <designConfiguration name="$l10n_mit Lu logo" price="1800" icon="Textur/config_chrome.png"> <objectChange node="1>6|0" visibilityActive="true"/> </designConfiguration> </designConfigurations>

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wie ergeben sich die Indexe vor allem es ist schon ein Designen Eintrag Vorhanden

    So wie du es hast habe ich es ja auch aber es ist im spiel nicht vorhanden oder fehlen mir einträge oder so

  • mit node gibst du den Index im GiantsEditor an, welcher hier z.B. ein oder ausgeblendet wird.


    In diesem Fall wäre bei Option 1 der Index 1>6|1 unsichtbar geschaltet

    Bei Option 2 wird dafür der Index 1>6|0 sichtbar geschalten.

    Was bei dir evtl. zu Problemen führen kann ist der Eintrag icon.

    Du verweist hier auf eine Datei die sich im Mod befindet. Ist die nicht vorhanden kann es zu Problemen kommen.

    Verwende also z.B. einfach icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png"

    Ansonsten poste mal deine Log. Dann kann man den Fehlern direkt auf die Schliche kommen.

    Tipp: bei Umbauten und Co bitte immer nur diesen einen Mod im Modordner haben. Das macht die log übersichtlicher und verhindert vorweg Fehler mit anderen Mods.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dir unsere Antwort nicht gefällt brauchst es nur zu sagen. Da macht man sich die Mühe und hilft dir und dann kommt sowas dabei raus. :facepalm:

    Forenregeln - Modding Welt <--- Hast die schon mal gelesen?


    Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu. Crossposting: Fahrzeug Configurationen - Allgemein - LS-Modcompany Beim nächsten Mal gibt es Punkte.

  • waschtl 20. August 2018 um 15:56

    Hat das Thema geschlossen.