Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • ich weiss das ich den patch 1.5.1 benötige jedoch habe ich bereits eine neuere version und kann nicht zurück gehen.

    Wie kommste denn auf des schmale Brett, die Mappe läuft mit dem neuesten Patch wunderbar. Dann werde ich Dir mal auf die Sprünge helfen. Du hast wahrscheinlich eine (1) hinter der zip. Mach diese mal weg und es werden Wunder geschehen

  • Guten Tag zusammen
    Ich habe folgendes Problem
    Es wird bei mir nichts zum Thema Ziegen und Hühner (Hof ) angezeigt
    Die Hühner tauchen im Farming Tablet auf aber nicht zum Zustand
    Die Ziegen tauchen überhaupt nicht auf
    Da ist es ein Rätselraten

    Log ist im Anhang und es werden keine Warnings oder Errors angezeigt


    Gruß Kreuzler

    • Offizieller Beitrag

    Die Hühner tauchen im Farming Tablet auf aber nicht zum Zustand
    Die Ziegen tauchen überhaupt nicht auf
    Da ist es ein Rätselraten

    Könnte vielleicht, aber nur ganz vielleicht daran liegen, dass das AnimalStatus-Dinge für das Farmtablett nur für die Standardtiere gilt. Und da Andy die Hühner kaufbar gemacht und als Ressource für den Hühnerhof nutzt.. fehlen die Eier, die sie normalerweise unentwegt produzieren. ;)

    Und Ziegen sind keine Standardtiere, die tauchen also tatsächlich gar nicht erst auf, weil das Tablett dafür nicht gemacht wurde, bzw die App.

  • Könnte vielleicht, aber nur ganz vielleicht daran liegen, dass das AnimalStatus-Dinge für das Farmtablett nur für die Standardtiere gilt. Und da Andy die Hühner kaufbar gemacht und als Ressource für den Hühnerhof nutzt.. fehlen die Eier, die sie normalerweise unentwegt produzieren. ;)
    Und Ziegen sind keine Standardtiere, die tauchen also tatsächlich gar nicht erst auf, weil das Tablett dafür nicht gemacht wurde, bzw die App.

    Ahh ok das erklärt einiges ,naja dann muss ich halt den Betrieb der bei den frei schnauze machen

  • Wieso frei Schnauze? Ziegen sind im Spielemenü drin und bei den Hühner einfach mal auf den Hof gehen und es kommt eine Anzeige wenn mann F1 an hat.

    Ja richtig bei den Hühner gibt es eine Anzeige sie Produzieren Nachwuchs
    Nein bei den Ziegen kommt keine Anzeige
    Dort habe ich seit 3 Tagen (Ingame ) 77 % Produktion (Anzeige über Glaze )und 1 Kanne Ziegenmilch (Die ist sichtbar wenn man mit der Maus Drüber fährt kommt 10 % ) und es wird nichts verbraucht zumindest ist die Menge die ich eingefüllt habe immer noch da

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzler (15. Juli 2018 um 09:41)

  • Die Ziegen sind im Hauptmenu drin dort wo auch Kühe und Schweine sind. Bei 77% Produktion da fehlt irgend etwas, must Du mal schauen. Wieviel Ziegen hast Du den? Die werden ja nun nicht am Tag 10000 Milch produzieren ;) Gruss Tom

    Einmal editiert, zuletzt von DerTom (15. Juli 2018 um 10:20)

  • Die Ziegen sind im Hauptmenu drin dort wo auch Kühe und Schweine sind. Bei 77% Produktion da fehlt irgend etwas, must Du mal schauen. Wieviel Ziegen hast Du den? Die werden ja nun nicht am Tag 10000 Milch produzieren ;) Gruss Tom

    und genau da ist das Problem ich habe Schafe kühe bepas und das wars
    Die Schweine sehe ich nur übers Tablet

    Und das da war fehlt ist mir klar
    Das Thema ist es fehlt einfach ne Anzeige wie zb Bei den Kühen oder Schweinen

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist es fehlt einfach ne Anzeige wie zb Bei den Kühen oder Schweinen

    Und du kannst auch nicht in der Tierübersicht nach rechts weiterscrollen? :hmm:

  • :facepalm: nachdem ich jetzt genau 2 x den Dedi neu gestartet habe ich auch Plötzlich die Möglichkeit durchzuschalten
    Dabei konnte ich dann auch die anderen Tiere dann sehen
    Zb den Hund
    man muss nicht immer alles Verstehen :pardon:

    Aber mal ne andere Frage ich hatte mal gelesen das der Season Mod bei Hof Bergmann Für Probleme sorgen kann ist dem Immer noch so ?? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Kreuzler (16. Juli 2018 um 15:53)

  • Hello
    Thank you for this great map. I play with 1.0.0.6
    I have a problem in multi player. I have a server rental on verygames. When I create a game everything is ok, I save, but when I recharge, there is a bug: -
    I no longer have straw storage ect
    -The doors are all closed and I can get through.
    - in full of other problems.
    Have you ever seen this and what can I do?

    Thank you for your help

  • Hi @rick32,

    first I would recommend you to update to the latest map version -> 1.0.0.7.

    Especially in Multiplayer there are issues known when using seasons mod with closed doors etc.
    Last but not least, as usual please add your games log.txt file - otherwise it would be like asking a fortune-teller using a broken crystal ball.

  • :facepalm: nachdem ich jetzt genau 2 x den Dedi neu gestartet habe ich auch Plötzlich die Möglichkeit durchzuschalten
    Dabei konnte ich dann auch die anderen Tiere dann sehen
    Zb den Hund
    man muss nicht immer alles Verstehen :pardon:

    Aber mal ne andere Frage ich hatte mal gelesen das der Season Mod bei Hof Bergmann Für Probleme sorgen kann ist dem Immer noch so ?? ?(

    Ja manchmal kann mann auch auf Pfeilen etwas bewegen :) Finde ich immer gut, auf einmal heist es nach einem Neustart war alles da.

  • Schön ist das du behauptest das ich Lüge
    Fakt ist Giants hat so seine Probleme
    aber auch ein dedicated Server hat des Öfteren seine Probleme gehabt

    Aber du behauptest ja ich lüge
    Passiert ja auch nicht das es Fliegende Traktoren gibt
    Es passiert auch nicht das man über die ganze Karte Schießen kann weil der Dedi Meint ein Problem mit dem Speichern zu haben
    oder Plötzlich keine Tiere mehr vorhanden sind

    Aber ist schon in Ordnung spiele ja das Spiel erst seit Gestern (Angefangen mit LS 09 )
    Ist ja auch nicht so das ich erst alles ausprobiere bevor ich was frage

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzler (16. Juli 2018 um 19:59)

  • @Kreuzler

    So, nun ist wieder gut...., er hat das Wort Lüge nicht erwähnt.

    Schau Dir mal so manchen Beitrag hier im Thread an....

    Naja es war aber eindeutig zweideutig
    Ja ich weiß es gibt einige Fragen die man sich Schenken konnte
    doch bevor ich was Frage versuche ich es erst selbst rauszufinden
    Sieht man ja daran das ich nach und nach eine Fehlerquelle abgegangen bin

    Ich mache da jetzt auch kein großes Tam Tam drum
    Fakt ist aber der Dedi mach manchmal merkwürdige Sachen die unglaubwürdig klingen aber Leider so sind

    Es Läuft jetzt das ist alles was zählt

    und das mit dem Seasons werde ich einfach mal selbst Probieren
    Entweder klappt es oder es Klappt nicht

  • Naja es war aber eindeutig zweideutigJa ich weiß es gibt einige Fragen die man sich Schenken konnte
    doch bevor ich was Frage versuche ich es erst selbst rauszufinden
    Sieht man ja daran das ich nach und nach eine Fehlerquelle abgegangen bin

    Ich mache da jetzt auch kein großes Tam Tam drum
    Fakt ist aber der Dedi mach manchmal merkwürdige Sachen die unglaubwürdig klingen aber Leider so sind

    Es Läuft jetzt das ist alles was zählt

    und das mit dem Seasons werde ich einfach mal selbst Probieren
    Entweder klappt es oder es Klappt nicht

    Wenn Du das so verstehst dann haste was missverstanden. Es ging ja nur darum, das ich in diesem Thema noch nicht eine Log gesehen habe, wo nur die benötigten Mods und die mappe drin gewesen ist. Trots tausender Einträge in dieser Richtung haut das einfach nicht hin. Warum sollte Dir und auch anderen Leute nämlich jemand Hilfe geben für Mods die eventuell nicht mit der Mappe zusammen passen. Erst wenn die Elementarsten Vorraussetzungen geschaffen sind kann mann doch nur helfen. Komischer Weise die handvoll Leute die alle anderen Mods rausgeschmissen haben, hatten Glück und meistens klappte es dann.Gruss Tom