Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • @Ragnar73
    Warum macht ihr nicht mal das, was man euch schreibt ???
    :thumbdown:

    'FS17_HofBergmannStartVehiclePackV1_1 (1)'!
    Klammer ( 1) löschen, dann geht es !

    FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (5)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Mal den ganzen Modordner aufräumen

    2 Mal editiert, zuletzt von McBee (20. Mai 2018 um 14:09)

  • Das passiert für gewöhnlich, wenn man mit UAL einsammelt, wie das schwarze Wölfchen schon erwähnte. Da hilft nur Savegame neu starten und demnächst mit Hand sammeln, wie es angedacht ist.

    Also ich glaube nicht das es noch Bauern gibt die alles mit der Hand ernten oder ?

  • Das passiert für gewöhnlich, wenn man mit UAL einsammelt, wie das schwarze Wölfchen schon erwähnte. Da hilft nur Savegame neu starten und demnächst mit Hand sammeln, wie es angedacht ist.

    Also ich glaube nicht das es noch Bauern gibt die alles mit der Hand ernten oder ?

    :D Es gibt aber auch keine Bauern wo der Rotkohl im vorbeifahren auf den Hänger fliegt. Zu Deiner beruhigung Kohl wird noch in vielen Landteilen von Hand geerntet ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerTom (20. Mai 2018 um 14:20)

  • @Ragnar73
    Warum macht ihr nicht mal das, was man euch schreibt ???
    :thumbdown:

    'FS17_HofBergmannStartVehiclePackV1_1 (1)'!
    Klammer ( 1) löschen, dann geht es !

    FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (5)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Mal den ganzen Modordner aufräumen

    Weil die Leute scheinbar immer fauler werden. Ich dachte im Support Bereich der 1.0.0.4 / 1.0.0.5 war es schon schlimm, aber hier wird es immer mehr. Die meisten „Fehler“ sind eigentlich keine und schon gar keine neuen. Mit der SuFu könnte man min 95% aller Probleme finden und auch die passende Lösung dazu.
    Auch stelle ich fest, dass das posten der Log ein großes Problem ist. Oft sind die Anfragen spärlich geschrieben, ohne Log etc.
    Ich Schere jetzt nicht alle über den Kamm, aber es sind schon einige. Traurig finde ich auch, das man eher selten eine Rückmeldung bekommt ob der Fehler beseitigt wurde, oder halt nicht. Festes Sorry für das Off-Topic, musste jetzt aber mal raus. (ich könnte noch weitermachen, aber egal)
    @Mods: Sollte der Beitrag hier stören, einfach löschen.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • @Pennywise1102
    Du hast vollkommen recht !
    Das manche nicht noch fragen, wie oft man in einer Minute atmen soll.... :D

    Rückmeldungen sind gegen 0, aber Hauptsache, man muss schnell antworten. Sonst wird halt die Frage ein zweites Mal gepostet...
    Viele Dinge betreffen auch garnicht die Map, also kein Fehler der Map, aber trotzdem mal reinschreiben.

    Bitte Leute, überlegt euch vorher, was ihr wissen möchtet und nutzt auch die Suchfunktion. Es darf auch ruhig mal etwas selbständig ausprobiert werden. IMMER eine Log anhängen, bei Fehlern, die beim spielen der HBR auftreten.


    Gut, nun back to Thread

    Einmal editiert, zuletzt von McBee (20. Mai 2018 um 17:12)

  • @'Ragnar73

    Kann es sein das dein MOD-Ordner auch dein Download-Ordner ist? ?(
    In den MOD-Ordner sollte nur das rein, was du auf der Karte auch benutzen willst. So was wie platzierbare Futtermixer z.B. sind fest verbaut,
    deshalb raus damit. Genauso das Hof Bergmann Addon V1.0.0.3 raus und alle Mods mit Error.

    ALSO ERSTMAL AUFRÄUMEN !!!! :D

  • man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.

    Welche Einträge muss man denn für die Produktionen ändern so könnte sich jeder das nach den eigenen Vorstellungen ändern?

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen ob man bei der Hühnerfarm zum füttern in den Stall fahren muss ? oder kann man da nicht nur Weizen füttern ?

    Meistens muss mann in den Futtertrog füttern, der ist zu sehen im Stall. Wenn mann einfach mal zu Fuß in der Stall geht, bekommt mann alle Informationen die mann braucht. Manchmal glaubt mann es schaut sich niemand mehr die karte an, sondern fragt nur noch wie alles geht :D

  • Meistens muss mann in den Futtertrog füttern, der ist zu sehen im Stall. Wenn mann einfach mal zu Fuß in der Stall geht, bekommt mann alle Informationen die mann braucht. Manchmal glaubt mann es schaut sich niemand mehr die karte an, sondern fragt nur noch wie alles geht :D

    Ich habe mir das angeschaut keine Sorge, sonst hätte ich nicht gefragt.
    Aber dann suche ich halt weiter.

    Vielen Dank für deine Hilfe. Einfache Antwort auf meine Frage wäre nett gewesen

    UPDATE: Habe es hinbekommen. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von andy2005 (20. Mai 2018 um 16:39)

  • Das war doch eine einfache und korrekte Antwort. Wenn Du in den Stall gehst kommt doch das Infofenster wo alles drin steht, damit hätte sich Deine Antwort von selbst erledigt. Brauch sich keiner zu Wundern wenn mann kein Bock mehr hat zu helfen.