[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • @gunthaa es ist deine Sache was du mit deiner Arbeit machst, ich bin auch bereit nen Obulus dafür zu geben, für die Arbeit die du da leistest wäre mir das auch ein wenig peinlich keinen Gegenwert zu geben. Ich versuche auch andere Modder in Ihrer Arbeit zu supporten sogut ich kann, wenn ich sehe wie viel Herzblut die meisten Leute in Ihre Arbeit stecken.

    Von mir aus suche dir ein Developer ähnlich wie bei Strohbergungs Addon verkaufe es seperat als Deutz DLC. Oder im Modhub. Wie du möchtest. Allein schon das letzte Video hat mich total aus den Socken gehauen und bin happy das es überhaupt kommt. Und kann auch gerne noch warten.

    Das habe ich schon auch bei Shenmue 3 nach 17 Jahren warten kommt endlich der Nachfolger und ich habe auch dort eine kleine Spende hinterlassen damit das Stretchgoal erreicht wird oder wenn du willst kannst du auch über Kickstarter vieleicht das ganze laufen lassen. Ob nun so oder so. Ich bin happy über deine Arbeit und verfolge jeden Tag diesen Thread mir egal ob es nun ein Jahr dauert oder zwei oder sogar drei. Vorfreude ist doch die schönste freude.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Moin @gunthaa finde es einfach Hammer was du hier für eine Arbeit machst.

    Ich habe selbst einige Jahre lang aktiv gemodded zur ls 11-13 Zeit doch irgendwann ist mir mein echtes Leben einfach vor gegangen.

    Mein Respekt wird nie vergehen, dass du deine Freizeit dafür opferst und ich persönlich würde dir empfehlen, da du es ja für dich moddest, die Schlepper

    welche du nicht unbedingt selbst brauchst und nutzen willst raus zu lassen. 30 Traktoren ist ein hartes Brett ich will dich keinesfalls entmutigen, aber ich vestehe

    den Standpunkt, dass du den Mut daran verlierst weiter zu machen bei den Kommentaren usw. Ich hatte selbst einen Kommentar geschrieben welcher vermutlich falsch

    aufgenommen wurde, weil er gelöscht wurde. Ich hatte halt vorgeschlagen, dass du vielleicht ein "Kleintraktoren", "Mittlere" und "Großtraktoren" Packs unterteilst und diese jeweils in den Modhub stellst, damit würdest du auch jeden Fall etwas mehr an deiner Arbeit verdienen. :)

    Also mach weiter so verfolge das Projekt mit großem Eifer

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Grafit <3

  • Hallo gunthaa

    Kann Dich voll und ganz verstehen.

    Hab leider vom modden bisher überhaupt keine Ahnung

    aber ich weiß wieviel Zeit bei drauf geht wenn man alleine einen

    Hof platzieren und mit landscaping was verändern will.

    Ich freu mich auf das Pack,egal wann es raus kommt.

    Sieht echt super aus..

    Gruß und schöne Pfingsten

  • nein, ist es nicht. Für mich ist es einfach verletzend. Man investiert Wochen, Monate, Jahre bis ein Mod fertig ist.

    Minuten bis Stunden, bis ihn jemand anderes Hochläd, um durch Downloads sogar Geld zu verdienen.

    Eigentlich sind wir doch alle blöd, oder? (*ironie*)

    Man verbindet mehr mit einem mod. Er ist nicht nur ein konstrukt aus ecken, kanten, Flächen und quellcode. Für mich ist jeder mod was besonderes, mit dem ich mich auch identifizieren kann.

    Ich spreche zwar von mir, kann das aber mal stellvertretend für alle sagen.

    Bin da voll und ganz deiner Meinung, ist halt wie ein Haus was man baut... Man steckt ja schließlich seine Emotionen da rein... Freude wenn es funktioniert und gut aussieht, wut wenn wieder garnichts funktioniert.... WUT, TRAUER und verzweiflung WENN DER SEHR STABILE GE WIEDER ABGESTÜRZT IST ... oder Maya.

    Jedenfalls nochmal ein großes Danke für den Zuspruch, wie ich schon sagte... Die Com wie sie hier ist sollte überall so sein. <3

  • @gunthaa ich Finde deine arbeit mega gut und ich kann dich verstehen das es dich nervt das jeder dich an pampt lass dir zeit die du brauchst mit den wunder schönen Deutz ich warte lieber und mache kein stress weil ohne stress weniger Fehler und viel schönere texturen wen man das ganz in ruhe macht und entspannt also mach einfach weiter bis jetz bin ich mega gehypt vom Deutz darauf freue ich mich schon


  • Find es richtig schön das du so ein umfangreiches Deutz Pack machst weil es im Moment nicht so viele Deutz Mods? gibt und lass dir Zeit warte lieber länger dafür beste Qualität? eine Frage hab ich aber gibt es bei der Reifenkonfiguration auch die schmale Zwillingsbereifung hinten? ?

  • schmale Zwillingsbereifung

    Wird sich zeigen, je nach dem was mir die möglichkeiten geben. Über ausstehende Radkonfigs will ich mich jetzt sowieso noch nicht groß unterhalten :)

  • Wenn ich mir das Pack so anschaue, denke ich mir " der Mann ist wahnsinnig, was eine Arbeit da drin stecken muss"... aber hey, ich finde es einfach nur gei... ähhh SPITZE! :uglyspitze:

    Ich stimme TheDRider zu, lass Dir die Zeit die Du brauchst und bleib uns ja schön motiviert;) Ich kann warten und bleib mit Vorfreude geduldig.

    Danke Dir und viele Grüße aus Lübeck!

  • Ich weiß zwar nicht wie GIANTS auf die Idee kommt Plastik bis aufs Metal abzuscharben, aber meine Schätze können es jetzt! :D

    (Anbauteile aktuell noch ausgenommen!)

  • Na die Idee ist ja von Dir, bei Giants zerkratzen die Plastikteile nicht. Musst einfach nur, wie es von Giants gedacht ist, bei Nicht-Metall-Teilen keine Kratzer draufpinseln.

    Ich hätte mir allerdings auch ein wenig mehr erwartet. Aber vielleicht bringt ja einer der nächsten LS-Teile auch Rost oder andere Untergründe für verschiedene Kratzer. Oder vielleicht auch ne Schaumstofftextur unter den Sitzbezügen.

    Da fällt mir ein, Textilien kann man glaub ich auch bis aufs Metall abkratzen lassen.

    Und Holzteile auch ...