Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hallo Snu,
    zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
    Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen. :Tach::thumbup:

  • Hallo Snu,
    zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
    Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen. :Tach::thumbup:

    Hallo Tommy,
    nicht jedes Modul läuft bei allen problemlos. Ob man die Module jetzt komplett weglässt, oder aussortiert was sich da mit was beißt, bleibt jedem selber überlassen. Die Meisten entscheiden sich aber fürs rausnehmen, gerade die unerfahreneren User. ;)
    Und gern geschehen. ^^

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo Snu,
    zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
    Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen. :Tach::thumbup:

    die MR-Engine macht teilweise Probleme, gibt auch einige, bei denen in Kombination mit anderen Mods eines der Module streikt

  • Danke für den Tipp, habe es ausprobiert und Ziegenmilch wird weiterhin nicht produziert.

    Hallo Fabian,
    dann bitte entweder Deine Log posten, oder einfach selber mal einen neuen Spielstand komplett ohne Fremdmods anfangen und wenn die Ziegenmilch produziert wird, Deine Fremdmods nach und nach dazu um den Übeltäter herauszufinden. ;)
    Zu dem Fehler kann ich so nichts sagen, das hat bei uns im SP und MP von Anfang an ohne Probleme funktioniert und tut es auch weiterhin. Ich schlepp die Kannen ja regelmäßig rum. :D

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Moin, bei mir ist auf dem Server ein Fehler aufgetreten. Da ich davon noch nichts gelesen habe, schreibe ich es mal. Eventuell kann es jemand bestätigen.

    Dedi-Server:

    Wenn ich Fahrzeuge vom Händler zurücksetze, bekomme ich keine Meldung das der Hof voll ist (Kein Platz mehr), stattdessen landen die Fahrzeuge in der Nähe des Ziegenstalls.
    Wenn ich dann in ein Fahrzeug tappe, welches dort gelandet ist, fällt das Fahrzeug durch die Karte.
    Ein Log-Fehler tritt dabei nicht auf (daher keine Log im Anhang)
    Vielleicht kann das einer bestätigen, oder widerrufen.
    Ich werde es nochmal testen, sollte ich was rausbekommen, melde ich es hier nochmals.

    Zum Thema Ziegenmilch,
    ERLEDIGT, Serverneustart war erfolgreich


    Edit:
    So zu Hause und beides getestet.
    Das beschriebene Problem mit dem Zurücksetzen ging nochmals. Log und Bilder im Anhang.

    Sorry ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
    Mein Post soll dazu dienen um ein eventuellen Fehler aufzuzeigen, daher auch meine Frage ob es jemanden aufgefallen ist.

  • So, nun springt mir langsam der Draht aus dem Hut. Ich habe auf den letzten 30 Seiten hier jeweils mindestens 1x gelesen, dass in der Log nichts steht, die Log sauber ist etc. pp.

    Wenn ihr Support wollt, dann postet die Log Datei dazu, wer oder was sagt euch denn dass die Log sauber ist? Ach ihr könnt lesen und da steht kein Warning... kein Error... kein Call Stack... kein was weiß ich denn was...?

    Aber wisst ihr was in der Log steht? Eure Kontonummer, eure Onlinebanking Pin, eure Details des letzten Vollzugs des Liebesakts, ja euer ganzes Privatleben ist daraus zu erkennen, scheint jedenfalls die Befürchtung zu sein.

    Wisst ihr was in der Log steht, für die Ungläubigen verrate ich es euch:

    • Informationen zur Hardware ( CPU, GPU, Ram usw.)
    • Informationen zum Spiel (Spielversion, DLC's, Mods hier vor allem welche Mods installiert sind, es gibt Mods die für den Betrieb der HBR ungeeignet sind, aktuell z.B. Seassons, seit längerm z.B. UPK, CSZ Set und einige mehr.
    • Fruchtartregistrierung, Registrierung von Spezial / Modfahrzeugen durch das Spiel und was diese können sollen, Registrierung von zusätzlichen Tieren, na ja es wird halt alles registriert und in die Log geschrieben was eigentlich für den LS so nicht vorgesehen ist.
    • Standorte von allem, was sich irgendwie auf der Karte durch den Spieler bewegen lässt.
    • Fehler (zum Teil versteckt, und nicht immer durch Laien ersichtlich, manchmal sehen 4 Augen mehr als 2 und was dann z.B. 20 Augen erst sehen :O)

    Wer Probleme mit der Map hat, schickt die Log Datei mit, wenn nicht gibt es von mit persönlich keine Hilfe mehr. Oder was mir grad noch einfällt? Wollt ihr einfach nur chatten? Nicht hier.

    Wie das geht mit der Log Datei, soll ja Leute geben die eigentlich nur spielen wollen und sich mit sows wenig bis gar nicht befasst haben. Unten steht Dateianhänge, nachdem ihr auf Antworten geklickt habt
    Dann auf hochladen klicken, es öffnet sich ein Explorer Fenster.
    Dann sucht ihr dort die Log Datei, normal liegt die in den eigenen Dokumenten -> My Games -> Farming Simulator 2017. Dort ggf. etwas runter scrollen und dort findet man die Log.txt
    Diese entweder doppelt klicken, oder einfach klicken und in diesem Fenster dann auf Öffnen klicken, das Fenster verschwindet und ihr müsst hier unten noch auf In Text Einfügen klicken.
    Dann unten noch auf Absenden und dann noch ein wenig auf Antwort warten.

    Gruß
    BlackWolve

  • Hallo zusammen,

    danke für die tolle map! Hier erfreut sie Groß (Ü50) und Klein (6) :uglyspitze:

    Eine Sache funzt leider nicht so, wie sie wohl sollte: Das ist die Palettieranlage oben beim CompostMaster.
    In einem Video von dir, liebe Katrin, sah ich, wie du in die Maschine "eingestiegen" bist. Das ist mir nicht möglich. Sollte sie nicht so wie der Fliegl Pallettomat funktionieren (Einsteigen mit "E", close ran mit "C")?

    Danke jetzt schon für die Antwort, log anbei.

  • ja die Einsteige funktion wurde wieder entfernt bei der Paletten Anlage, weil es beim beenden des Spieles zu Callstacks kam, hab die Cam aber wieder verbaut und konnte die Callstacks die damals aufgetreten sind, nun beseitigen (hoffe ich doch :D ) also bei der gefixten Version wird es dann wieder gehen. Der Fix kommt wenn alles gut läuft diese Woche noch.

  • Hallo leute.... habe folgendes problem und lädt er bei die hof bergamnn nciht.. habe alles runtergelden udn habe die neuste version von ls

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1.70GHz
    Memory: 4019 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce 820M
    Version: 22.21.13.8205 (1.5.2017)
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1280 x 720
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Custom High
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 3
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.200000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.300000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 3
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 4
    Farming Simulator 17 (Steam)
    Version: 1.5.3.1 b1848
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
    Language: de
    Time: 2018-04-25 18:52:18
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)
    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
    Load mod: Deutz_Series9_Design (Version: 1.3)
    Load mod: FarmingTablet (Version: 2.0)
    Load mod: FarmtechSuperfex800 (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17Contest_Fendt_1000_SERIES (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17Contest_Seasons (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17Contest_SprayerAddon (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17Contest_TajfunEGV80AHK_50k (Version: 1.0)
    Load mod: FS17_AIVehicleExtension (Version: 1.1.0.0)
    Load mod: FS17_allowFillTriggerForTrailer (Version: 1.0)
    Load mod: FS17_amazonePantera (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_AnimalNotifications (Version: 1.1.0.0)
    Load mod: FS17_animatedPTO (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_ArtMechanic_PT25 (Version: 1.0.0.1)
    Load mod: FS17_BaleStorage_placeable (Version: 1.0.1.0)
    Load mod: FS17_Bankofhagenstedt (Version: 2.2.0.0)
    Load mod: FS17_BergmannFarmEquipmentPack (Version: 1.0.0.2)
    Load mod: FS17_BigBaler_Pack (Version: 1.0.1.0)
    Load mod: FS17_BucherPlatformPack (Version: 1.0.0.4)
    Load mod: FS17_Case_Optum_CVX (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_cattleDroverTrailer (Version: 1.0.0.3)
    Load mod: FS17_ChangeHuds (Version: 1.0.0.1)
    Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
    Load mod: FS17_CLAAS_Axion_900 (Version: 1.1.0.0)
    Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition (Version: 2.0.0.5)
    Load mod: FS17_CombineSignals (Version: 1.0.1)
    Load mod: FS17_Courseplay (Version: 5.2.0.0)
    Load mod: FS17_CSZ_set (Version: 11.2.0.0)
    Load mod: FS17_DCK_Compass (Version: 1.0.1.20)
    Load mod: FS17_DCK_FollowMe (Version: 1.2.1.40)
    Load mod: FS17_DCK_Glance (Version: 1.0.3.40)
    Load mod: FS17_DCK_RoundBalerAutoUnload (Version: 1.1.0.24)
    Load mod: FS17_DrawMixerWagon (Version: 17.0.1)
    Load mod: FS17_Eicher2070KoenigstigerPrototype (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_FarmingTablet (Version: 2.3.2.0)
    Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_Animalstatus (Version: 1.2)
    Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_BunkerSiloOverview (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FactoryExtension (Version: 1.2)
    Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FarmSiloSystem (Version: 1.2)
    Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_Horsch (Version: 1.1)
    Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_StorageOverview (Version: 1.1)
    Load mod: FS17_FarmtechTrailerPack (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_fendtGT255 (Version: 1.0.0.1)
    Load mod: FS17_fendtHarvesterPackage (Version: 1.0.0.2)
    Load mod: FS17_FENDT_900_Favorit_Vario (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_FENDT_900_SERIES_MR (Version: 1.3.0.0)
    Load mod: FS17_FlieglFlatbed_UAL (Version: 6.0.0.0)
    Load mod: FS17_flieglPFS16000 (Version: 1.0.0.10)
    Load mod: FS17_flieglRearDeck (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_flieglSTF25000VC (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack (Version: 1.0.0.7)
    Load mod: FS17_Fliegl_DPW80 (Version: 1.0.0.2)
    Load mod: FS17_FordTransit (Version: 1.0.0.3)
    Load mod: FS17_ForRealModule01_CropDestruction (Version: 1.0.4.1)
    Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0)
    Load mod: FS17_FuelUsageDisplay (Version: 3.8.0.0)
    Load mod: FS17_GameExtension (Version: 0.4.2.1)
    Load mod: FS17_Gamsting (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_Goweil_LT_Master (Version: 1.2.0.0)
    Load mod: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload (Version: 1.0.0.7)
    Load mod: FS17_Ground_Modification (Version: 1.0.0.6)
    Load mod: FS17_HighLevelRack (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_HofBergmann (Version: 1.0.0.1)
    Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.5)
    Load mod: FS17_improvedHeatplant (Version: 1.0.1.0)
    Load mod: FS17_itFliegl (Version: 1.1.0.0)
    Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.2)
    Load mod: FS17_johnDeere6810 (Version: 1.0.0.6)
    Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.2.0.0)
    Load mod: FS17_KramerKL308T (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_KrogerAgrolinerHKD_Pack (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_KroneUltimaCF155XC (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_LightAddon (Version: 2.0.1)
    Load mod: FS17_lindnerBF450_Pack (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_LiquidManureTextureFix (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_Lizard_TT_DoubleCab (Version: 1.1.0.0)
    Load mod: FS17_lockSteeringAxles (Version: 1.0.1.1)
    Load mod: FS17_Lossberg (Version: 1.2.0.0)
    Load mod: FS17_LowerAnimalPrices (Version: 1.1.0)
    Load mod: FS17_manureSpreaderPack (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_MasseyFerguson_7700 (Version: 1.1.0.0)
    Load mod: FS17_MB3D_JohnDeere7030 (Version: 2.0.0.0)
    Load mod: FS17_mCompanyGraphics (Version: 1.0)
    Load mod: FS17_MeasureHelp (Version: 2.0)
    Load mod: FS17_metalTechPP20_Autoload (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_MF_Old_Generation (Version: 1.0.0.2)
    Load mod: FS17_MobileMilkingStand (Version: 1.0.0.2)
    Load mod: FS17_MoneyTool (Version: 1.0.1.0)
    Load mod: FS17_newHollandLM742 (Version: 1.0.1.0)
    Load mod: FS17_newHollandT6Tier4a (Version: 1.2.0.0)
    Load mod: FS17_olbertSW300 (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_oldTankTrailer (Version: 1.0.0.5)
    Load mod: FS17_poettingerUniversalAutoLoader (Version: 1.0.0.1)
    Load mod: FS17_Prodig (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_Profihopper_Mapcleaner (Version: 2.0.0.0)
    Load mod: FS17_real_clock (Version: 2.0.1.0)
    Load mod: FS17_ShedsPack_WOLFSYSTEM (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_slurrySpreaderPack (Version: 1.0.0.2)
    Load mod: FS17_SpeedPlayer (Version: 2.1.0.0)
    Load mod: FS17_TAM_ShiftableWeight (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_TatraPack (Version: 2.0)
    Load mod: FS17_TGS_18_ITR (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_BsM (Version: 1.0.0.1)
    Load mod: FS17_universalShippingTray (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_ValtraS_Series (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_WashingStation (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_workingToolbox (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: FS17_zunhammer18500PE_Universal (Version: 1.0.0.9)
    Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)
    Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)
    Warning (performance): Texture C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_workingToolbox/icon_toolbox.png raw format.
    Register configuration 'refillWater'
    Register configuration 'refillMolasses'
    Register configuration 'refillBaleNet'
    Register configuration 'refillBaleTwine'
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrab
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrabFoldable
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.verticalBaleGrab
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kronePremos5000
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneComprimaV180XC
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneBigPack1290HDPII
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.premosBaleShredder
    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.baleCollect
    Register vehicle type: Deutz_Series9_Design.deutzFahrS9Design
    AutoSteeringEngine initialized
    Script loaded: Bankofhagenstedt Version 2.2 - A Mod by MX11
    Register vehicle type: FS17_BergmannFarmEquipmentPack.transportBarrow
    Register vehicle type: FS17_BergmannFarmEquipmentPack.wheelBarrowBarrel
    Register configuration 'cab'
    Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherPlatform
    Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherTank
    Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherPlatformTrailer
    Register vehicle type: FS17_BucherPlatformPack.bucherTankTrailer
    Register vehicle type: FS17_Case_Optum_CVX.CaseOptum
    Register vehicle type: FS17_cattleDroverTrailer.cattleDroverTrailer
    Register vehicle type: FS17_CLAAS_Axion_900.claas
    \__ Register fillType: 'Grassamen' (grass_seed) [key 58]
    \____ Add fillType: 'Grassamen' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
    \_____ Register heap for: 'Grassamen'
    Register configuration 'attachmentPart'
    Register configuration 'strawchopper'
    Register configuration 'pipe'
    Register configuration 'laser'
    Register configuration 'divider'
    Register configuration 'logo'
    Register configuration 'number'
    Register configuration 'cutter'
    Register configuration 'speed'
    Register configuration 'edition'
    Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.Lexion700
    Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.vario
    Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.Schneidwerkswagen
    Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.MaxFlow
    Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.conspeed
    ### Courseplay: initialized 48/48 files (v5.2.0.0)
    ### Courseplay: installed into 36 vehicles
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.adattatoreCSZ
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaRotoballe
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPunteReclinabili
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaExtraElevazione
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaMordente
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaFasciati
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPallet
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPalletExtra
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPalletTrattenitore
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaTronchi
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaTronchiExtra
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaLetame
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPolivalente
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaGriglia
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaBietole
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaMultiusoL3000
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaMultiusoL4000
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaScaricoCentrale
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaTrattenitore
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaDesilatrice
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.lamaDozer
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.gancioSollevamento
    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bilancinoSollevamento
    Script loaded: Compass.LUA (v1.0.1.20)
    Script loaded: FollowMe.lua (v1.2.1.40)
    Script loaded: Glance.lua (v1.0.3.40)
    Script loaded: BalerAutoUnload.lua (v1.1.0.24)
    @ Register Variable: BaseMission.modDrawMixerWagons
    Register vehicle type: FS17_Eicher2070KoenigstigerPrototype.Eicher2070Prototype
    [FarmingTablet] load 2.3.2.0
    [FarmingTablet - Button] load 1.1.0
    [FarmingTablet - Appstore] load 1.0.0
    [FarmingTablet - Trigger] load 1.0.0
    [FarmingTablet - AnimalStatus] load 1.2.0
    [FarmingTablet - BunkerSiloOverview] load 1.0.0.0
    [FarmingTablet - FactoryExtension] load 1.2.0
    [FarmingTablet - FarmSiloSystem] load 1.2.0
    [FarmingTablet - Horsch] load 1.1.0
    [FarmingTablet - StorageHouse] load 1.0.0
    [FarmingTablet - StorageOverview] load 1.0.0
    Register vehicle type: FS17_FENDT_900_Favorit_Vario.fendt
    Register vehicle type: FS17_FENDT_900_SERIES_MR.fendt
    Register vehicle type: FS17_fendtGT255.fendtGT255
    Register vehicle type: FS17_fendtGT255.fendtGT255P
    Register vehicle type: FS17_Fliegl_DPW80.flieglTransporterStandard
    Register vehicle type: FS17_Fliegl_DPW80.flieglTransporterSpecial
    Register vehicle type: FS17_FlieglFlatbed_UAL.transportTrailerUAL
    Register vehicle type: FS17_flieglRearDeck.rearDeck
    Register vehicle type: FS17_FordTransit.car_liveStockTrailer
    Register configuration 'conveyorFlow'
    Register configuration 'silageAdditiveSystem'
    Register configuration 'dynamicChamber'
    Register configuration 'monitorSystem'
    Register configuration 'remoteMonitorSystem'
    Register configuration 'starterKit'
    Register vehicle type: FS17_Goweil_LT_Master.ltmaster
    Register vehicle type: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload.loadingTrailerDrivableSpecial
    \__ Register fillType: 'Kalk' (kalk) [key 62]
    \____ Add fillType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
    \____ Add fillType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
    \___ Register sprayType: 'Kalk'
    \____ Add sprayType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_SPREADER' [key 11]
    \____ Add sprayType: 'Kalk' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
    \_____ Register heap for: 'Kalk'
    \__ Register fillType: 'Kompost' (compost) [key 63]
    \____ Add fillType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
    \____ Add fillType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
    \____ Add fillType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
    \___ Register sprayType: 'Kompost'
    \____ Add sprayType: 'Kompost' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER' [key 10]
    \_____ Register heap for: 'Kompost'
    \__ Register fillType: 'Einstreu' (beddingMaterial) [key 64]
    \____ Add fillType: 'Einstreu' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
    \____ Add fillType: 'Einstreu' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
    \____ Add fillType: 'Einstreu' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
    \_____ Register heap for: 'Einstreu'
    \__ Register fillType: 'Getreideschrot' (wholeGrain) [key 65]
    \____ Add fillType: 'Getreideschrot' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
    \____ Add fillType: 'Getreideschrot' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
    \_____ Register heap for: 'Getreideschrot'
    \______ Add fillType: 'Getreideschrot' to food group: 'grain' [foodGroupIndex '2'] from animal 'pig' [animalIndex: '3']
    \__ Register fillType: 'Rübenschnitzel' (beetPulp) [key 66]
    \____ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
    \____ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_FORAGEWAGON' [key 8]
    \____ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_AUGERWAGON' [key 15]
    \_____ Register heap for: 'Rübenschnitzel'
    \______ Add fillType: 'Rübenschnitzel' to food group: 'power' [foodGroupIndex '3'] from animal 'cow' [animalIndex: '1']
    \__ Register fillType: 'Butter' (butter) [key 67]
    \____ Add fillType: 'Butter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Äpfel' (apple) [key 68]
    \____ Add fillType: 'Äpfel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Biogas' (biogas) [key 69]
    \____ Add fillType: 'Biogas' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
    \__ Register fillType: 'Biodiesel' (biodiesel) [key 70]
    \____ Add fillType: 'Biodiesel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
    Info: fill type 'silageAdditive' already exists. 'regFillTypes' will skip its registration.
    \__ Register fillType: 'Natur-Lab' (lab) [key 71]
    \____ Add fillType: 'Natur-Lab' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_LIQUID' [key 2]
    \__ Register fillType: 'Weidemilch' (rawMilk) [key 72]
    \____ Add fillType: 'Weidemilch' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Ferkel' (piglet) [key 73]
    \____ Add fillType: 'Ferkel' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Pappkarton' (carton) [key 74]
    \____ Add fillType: 'Pappkarton' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Eier (frisch)' (layedEgg) [key 75]
    \____ Add fillType: 'Eier (frisch)' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Hühnerfutter' (chickenFeed) [key 76]
    \____ Add fillType: 'Hühnerfutter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Gänsefutter' (geeseFeed) [key 77]
    \____ Add fillType: 'Gänsefutter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Ferkelfutter' (pigletFeed) [key 78]
    \____ Add fillType: 'Ferkelfutter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Sheep Mix' (sheepMix) [key 79]
    \____ Add fillType: 'Sheep Mix' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Ferkelmilch' (pigletMilk) [key 80]
    \____ Add fillType: 'Ferkelmilch' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Küken' (chick) [key 81]
    \____ Add fillType: 'Küken' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Milliampere/Stunde' (mAh) [key 82]
    \____ Add fillType: 'Milliampere/Stunde' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Reifen' (tire) [key 83]
    \____ Add fillType: 'Reifen' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Müll' (trash) [key 84]
    \____ Add fillType: 'Müll' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Rotkohl' (redCabbage) [key 85]
    \____ Add fillType: 'Rotkohl' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Gurken' (cucumber) [key 86]
    \____ Add fillType: 'Gurken' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Salat' (lettuce) [key 87]
    \____ Add fillType: 'Salat' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Tomaten' (tomato) [key 88]
    \____ Add fillType: 'Tomaten' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Rotkohl Setzlinge' (redCabbageSaplings) [key 89]
    \____ Add fillType: 'Rotkohl Setzlinge' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Käse (gereift)' (cheeseMatured) [key 90]
    \____ Add fillType: 'Käse (gereift)' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Käse (ungereift)' (cheeseYoung) [key 91]
    \____ Add fillType: 'Käse (ungereift)' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Fleisch' (meat) [key 92]
    \____ Add fillType: 'Fleisch' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Trockenfutter' (dogFeed) [key 93]
    \____ Add fillType: 'Trockenfutter' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_PIECE' [key 4]
    \__ Register fillType: 'Nitram 34.5N' (nitram) [key 94]
    \____ Add fillType: 'Nitram 34.5N' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
    \_____ Register heap for: 'Nitram 34.5N'
    Info: More Animals loaded succesfull...
    AdvancedAnimalTypes v1.0.0.0: \__ AdvancedAnimalTypes V1.0.0.0 by Blacksheep(RC-Devil) from 07 June 2017 is loading
    AdvancedAnimalTypes v1.0.0.0: \__ AdvancedAnimalTypes V1.0.0.0 by Blacksheep(RC-Devil) from 07 June 2017 was loaded successful, for Web-Support: Mods Community
    [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: cow successfully.
    [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: pig successfully.
    [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: sheep successfully.
    [Info from ChangeAnimalsData.lua]: Change Animal Data for: chicken successfully.
    Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_120_90_240) '$data/objects/squarebales/baleHay240.i3d'
    Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_112_130) '$data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d'
    Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal goose (title Gans) successfully
    Debug from the regNewAnimals.lua: Register animal lamb (title Lamm) successfully
    ++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)
    ++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A - 03.03.2017 (by Blacky_BPG)
    ++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.4.0 B - 17.09.2017 (by Blacky_BPG)
    ++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.5.1.0 - 10.02.2018 (by Blacky_BPG)
    ++ register NewAnimalLoading Trigger V 1.4.4.0 A - 23.03.2017 (by Blacky_BPG)
    Register vehicle type: FS17_HofBergmann_Reloaded.transportPallet2
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalOverload
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrel
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrelOverload
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mstOverload
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLiftOverload
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalTank
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.flieglUniversalDolly
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttle
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleOverload
    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleFuel
    Register vehicle type: FS17_KrogerAgrolinerHKD_Pack.Kroger
    Register configuration 'refillNetRoles'
    Register configuration 'refillFoilRoles'
    Register vehicle type: FS17_KroneUltimaCF155XC.KroneUltimaCF155XC
    Register vehicle type: FS17_KroneUltimaCF155XC.netRolePallet
    Register vehicle type: FS17_KroneUltimaCF155XC.PalletFoilCartons
    Register vehicle type: FS17_MasseyFerguson_7700.MF7700
    Register vehicle type: FS17_MB3D_JohnDeere7030.JD7030
    Register vehicle type: FS17_metalTechPP20_Autoload.augerWagonAutoload
    Register vehicle type: FS17_MobileMilkingStand.mobileMilkingStand
    Register vehicle type: FS17_newHollandT6Tier4a.newHollandT6
    Register vehicle type: FS17_newHollandT6Tier4a.stollFrontLoaderFZ30
    Register vehicle type: FS17_olbertSW300.olbertSW300
    Register vehicle type: FS17_oldTankTrailer.oldTankTrailer
    Register vehicle type: FS17_oldTankTrailer.oldPlatformTrailer
    Register vehicle type: FS17_poettingerUniversalAutoLoader.universalLoader
    Register vehicle type: FS17_Profihopper_Mapcleaner.AmazoneMower
    Register vehicle type: FS17_Profihopper_Mapcleaner.AmazoneCleaner
    Register vehicle type: FS17_Profihopper_Mapcleaner.Slow_Cleaner
    Register vehicle type: FS17_slurrySpreaderPack.manureBarrelExtended
    --- Loading SpeedPlayer v2.1.0.0
    Register vehicle type: FS17_TAM_ShiftableWeight.tamWeight_shiftable
    Register vehicle type: FS17_TatraPack.TatraIt
    Register vehicle type: FS17_TatraPack.tatraS
    Register vehicle type: FS17_TGS_18_ITR.MNITR
    Register vehicle type: FS17_universalShippingTray.universalShippingTray
    Register vehicle type: FS17_ValtraS_Series.ValtraSSeries
    Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversal
    Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversalOverload
    Register vehicle type: FS17Contest_Fendt_1000_SERIES.fendt1000
    --- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
    TipUtil.NUM_HEIGHTTYPES = 30
    dataS/cameraPath01.i3d (0.36) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.24) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.20) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/sky/sky_day_night.i3d (162.92) ms
    data/sky/rain.i3d (44.49) ms
    data/sky/hail.i3d (17.60) ms
    data/sky/dust.i3d (8.90) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/map01.i3d (26892.49) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig4.i3d (23.69) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig3.i3d (25.42) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig.i3d (24.04) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/pig2.i3d (23.20) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_01.i3d (29.26) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_02.i3d (24.61) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_04.i3d (24.56) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_01.i3d (28.32) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_02.i3d (26.29) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel05_04.i3d (25.55) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pig/ferkel03_03.i3d (32.40) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cat/Cat2.i3d (36.91) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep02.i3d (24.59) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/sheep/sheep01.i3d (27.87) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goat/goat_SplinesBlack.i3d (158.30) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goat/goat_SplinesBrown.i3d (100.57) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cow/cow1.i3d (50.14) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/cow/cow.i3d (29.60) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose1a.i3d (19.88) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose2b.i3d (36.79) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose3a.i3d (74.80) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose1b.i3d (18.10) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/goose/goose3b.i3d (15.79) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/farmer_blue.i3d (79.10) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/farmer_vet.i3d (66.23) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/afrikaner.i3d (64.19) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/worker1.i3d (65.01) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/girl/girl.i3d (174.98) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/streetworker1.i3d (76.52) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/woman2.i3d (94.47) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/farmer/woman1.i3d (49.36) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/butcher/butcher.i3d (217.97) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/butcher/butcherWoman.i3d (55.14) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/dog/dog.i3d (23.88) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/dog/dog2_splines.i3d (85.94) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/fox/fox.i3d (40.22) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pony/ponyAmber.i3d (58.59) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/pony/ponyBlack.i3d (54.26) ms
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/character/donkey/donkey.i3d (71.74) ms
    --- loading AI Vehicle Extension v1.1 by mogli ---
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimalNotifications/AnimalNotifications.lua:56: attempt to get length of field 'pickupObjectsToActivate' (a nil value)
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (25. April 2018 um 20:44) aus folgendem Grund: Log in Spoiler eingefügt

    • Offizieller Beitrag

    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimalNotifications/AnimalNotifications.lua:56: attempt to get length of field

    Das Problem ist AnimalNotifications, offensichtlich, einmal entfernen und erneut versuchen.

    Oh und das nächste mal die Log bitte entweder als Textdatei anhängen, oder wenigstens in einen Spoiler packen. Der Post wird sonst ziemlich gigantisch. ^^

  • Nabend liebes MW Team.
    Ich hab eine frage,und zwar muss ich wenn das Hotfix Update von der HBR rauskommt muss ich dann auch ein neuen Spielstand anfangen??

    Vielen dank

    Vielen dank auch für den tollen Support..

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab eine frage,und zwar muss ich wenn das Hotfix Update von der HBR rauskommt muss ich dann auch ein neuen Spielstand anfangen??

    Da, es nur Hotfixes sind, nein. Wurde aber schon beantwortet, die Frage.

  • Hallo

    mein Problem bei der 1.0.0.5 ist, das ich im Multiplayer keine Tore öffnen kann und die Geschäfte öffnen nicht. Was kann das sein, wo habe ich einen Fehler gemacht?

    Danke für eure Hilfe schon mal im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Jan G (25. April 2018 um 19:28)