Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

    • Offizieller Beitrag

    Weisst du zufällig wieso dies deaktiviert wurde? und Automatischer Auswurf geht auch nicht...

    Von welcher Füllanlage reden wir? Die, die Andy neu eingebaut hat? Wenn ja: Warum willst du da einsteigen? Die ist von außen zu bedienen. Und jede Palette ist einzeln auszuwerfen.

  • Danke für die InfoWeisst du zufällig wieso dies deaktiviert wurde? und Automatischer Auswurf geht auch nicht...

    Automatischer Auswurf wurde deaktiviert, weil das schon bei der PFS Fehler macht, aber Andy nicht findet was den Fehler macht, daher ist bei der neuen Anlage nur manuelles Paletten entnehmen möglich.

  • Danke für die InfoWeisst du zufällig wieso dies deaktiviert wurde? und Automatischer Auswurf geht auch nicht...

    Das kann ich dir sagen warum das wieder deaktiviert wurde, es gab Callstacks in der Log beim beenden des Spiels, einen automatischen Auswurf gibt es nicht und wird es auch nicht geben das ist einfach nicht machbar. Ich reize schon manchmal die Scripte aus und versuche das was möglich ist umzusetzen aber in dem Fall ging es nicht. Zumal die Geschwindigkeit so schnell eingestellt ist das man für 5 Paletten nichtmal ca. 3 echtzeit Minuten brauch so Pi mal Daumen gerechnet.

  • HALLO HABE NE Frage
    Bei mir startet die map nicht auch wenn ich sher wenig mods nehme stürzt das spiel ab aber bei andernen maps geht es mit allen mods was kann ich da machen ?
    Vielen dank schonmal für die Antworten =D
    LG Luke
    PS in der log wird nichts angezeigt Von Fehlern / oder Lua

  • Das kann ich dir sagen warum das wieder deaktiviert wurde, es gab Callstacks in der Log beim beenden des Spiels, einen automatischen Auswurf gibt es nicht und wird es auch nicht geben das ist einfach nicht machbar. Ich reize schon manchmal die Scripte aus und versuche das was möglich ist umzusetzen aber in dem Fall ging es nicht. Zumal die Geschwindigkeit so schnell eingestellt ist das man für 5 Paletten nichtmal ca. 3 echtzeit Minuten brauch so Pi mal Daumen gerechnet.

    Danke für die Infos :)

  • HALLO HABE NE Frage
    Bei mir startet die map nicht auch wenn ich sher wenig mods nehme stürzt das spiel ab aber bei andernen maps geht es mit allen mods was kann ich da machen ?
    Vielen dank schonmal für die Antworten =D
    LG Luke
    PS in der log wird nichts angezeigt Von Fehlern / oder Lua

    Aber deine Mods werden da angezeigt, und mindestens einer davon verursacht den Absturz. Also entweder tust du deine Log zeigen, oder fummelst dir das selbst hin, ohne Log datei ist es eine reine Rate Mal Show.

    Gruß
    BlackWolve

  • Moin Moin

    Kurze Frage.

    Die Befüllungsanlage iss ja net schlecht ,aber!!!Man sieht auf der Anzeige kaum was,gibt es da eine genaues Bild davon was man da alles abfüllen kann?

    lg

    Okay habs gefunden...grinsssss

    Aber andere Frage,mit welchen Anhänger oder Tank,kann ich die Hoftankstelle befüllen,weil irgendwie kann ich die net befüllen.

  • Morgen! Bin langsam am verzweifeln mit upload. Habe am Freitag die Karte geladen.Da war dieses captcha wo ich auf Bildern PKW,s anklicken soll-habe ich gemacht-download ok.Seitdem versuche ich das Vehicle-Pack-update,und habe immer so ein captcha mit Strassenschildern.Aber egal was ich da anklicke,steht da versuchs nochmal und nach gefühlten 1 mio Versuchen will er nicht mehr.Habe schon verscchiedene Browser probiert. Nun meine Bitte ob ich vielleicht für das Vehicle-Pack-update einen alternative Link haben könnte oder mir jemand die Update-Datei schicken kann? Wäre ganz nett von euch!

  • Okay habs gefunden...grinsssss
    Aber andere Frage,mit welchen Anhänger oder Tank,kann ich die Hoftankstelle befüllen,weil irgendwie kann ich die net befüllen.

    an der Hof Tanke geht nur gekaufter Diesel kein Biodiesel von der BGA

    deshalb verschiebe ich mir die Biodieseltanke vom der BGA mit dem Giants Editor auf den Hof und versenke die vom Hof im Boden

    2 Mal editiert, zuletzt von manzl (22. April 2018 um 08:45)

  • Guten Morgen

    Erstens Danke für die Prompte Hilfe betreffend Wasser bei dem Hund.
    Gerne würde Ich noch dazu schreiben das in meinem fall die 3 Mods von BPG auf neuem stand wahren und es ging trotzdem nicht, Mods entf. und ging immer noch nicht, am Schluss neuen Spielstand angefangen ohne die drei BPG Mods, Gehe davon aus das sich Savegame Verbugt hat. Soweit bis auf die bekannte sachen funktioniert bis jetzt auch auf dem Dedi server. Nochmal Danke für die Hilfe

  • Okay habs gefunden...grinsssss
    Aber andere Frage,mit welchen Anhänger oder Tank,kann ich die Hoftankstelle befüllen,weil irgendwie kann ich die net befüllen.

    Dafür gibt es die gelben Fässer im Kotte Universal-pack, am Hof geht nur Tankstellensprit und Bis kommt in den Tank an der BGA

    Morgen! Bin langsam am verzweifeln mit upload. Habe am Freitag die Karte geladen.Da war dieses captcha wo ich auf Bildern PKW,s anklicken soll-habe ich gemacht-download ok.Seitdem versuche ich das Vehicle-Pack-update,und habe immer so ein captcha mit Strassenschildern.Aber egal was ich da anklicke,steht da versuchs nochmal und nach gefühlten 1 mio Versuchen will er nicht mehr.Habe schon verscchiedene Browser probiert. Nun meine Bitte ob ich vielleicht für das Vehicle-Pack-update einen alternative Link haben könnte oder mir jemand die Update-Datei schicken kann? Wäre ganz nett von euch!

    ich hab jedenfalls nur ein "bitte ankreuzen dass du kein Bot bist" bei dem Originallink vom Andy, vielleicht mal kostenlos auf Uploadet anmelden.

    Hey liebe Hof Bergmann fans ich habe mir gestern die mega geile Map geladen(Danke auch nochmal an Andy und alle anderen) nur mir ist aufgefallen, dass es keine Ballen mehr gibt? Soll das so?

    Rundballen hat man reichlich in einem neuen Spielstand, die Ballenstapel sind alle mit etwa 50 Ballen gefüllt, dahin gehen und im Ausgabemodus (linke Maustaste) auswerfen (R für Ballenmenü) lassen

  • Habe 44 Schweine und habe mich unheimlich auf die Aufzuchtstationen gefreut

    es kommen aber keine Ferkelkisten

    alles andere scheint zu funktionieren

    auch bei dem Lämmern da habe ich schon 3 Stück aufgezogen

    in der Log finde ich nur 2 kleine Warnings

    kann es sein das weil ich die vehicle XML von 1.0.0.4 übernommen habe das sich da etwas verschluckt?


    kann man Ferkelkisten irgendwo kaufen ?

    Einmal editiert, zuletzt von manzl (22. April 2018 um 09:14)