Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Mit der Halle hast du recht. Danke dir.
    Meine Frage zum Komposter war, dass er laut GE 50.000 in der Stunde produzieren soll, das aber nicht tut.

    Dan hab ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trent

    Ich würde sagen das hängt mit den factor der beiden Rohstoffe zusammen, aber genau weiss ich es nicht.

  • Ich verstehe auch nicht warum Dir das so wichtig ist, das sich die halbe Welt um den Compost dreht. 50.000 liter kannste doch sowieso kaum in einer Stunde verarbeiten, geschweige die Rohstoffe ran zu holen :D . Gruss Tom

  • @Trent

    die Produkt per Hour darfst du beim CompostMaster nicht ernst nehmen das haut durch den dynamischen Haufen der als Output erzeugt wird nun eh nicht mehr richtig hin. Scheint im Script irgendetwas nicht richtig berechnet zu werden. Ich hatte schon Mühe überhaupt ein annähernden Wert für den Ouput rauszubekommen beim Dynamischen Haufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (6. Februar 2018 um 11:11)

  • Hallo zusammen.
    Ich bin glücklich wieder auf Hof Bergmann spielen zu können, einfach toll! Und dann will ich gestern mein Stroh per Ladewagen ins Stroh- und Graslager abkippen, aber nichts passiert.
    Heute nun sämtliche Gerätschaften getestet: also klar mit dem Ladewagen, dann Pritschenwagen, mit Kipper und nichts passiert. Das Zeichen zum Abkippen erscheint, aber leider war es das auch schon. Ich bitte um Hilfe.

    Die Log ist fehlerfrei.
    Hatte auch mal alle Mods die nicht benötigt wurden entfernt, brachte genau das gleiche Ergebnis. Konnte kein Stroh abkippen.

    Ist da ein Trick dabei oder mache ich irgendwas falsch?

  • Hallo zusammen.
    Ich bin glücklich wieder auf Hof Bergmann spielen zu können, einfach toll! Und dann will ich gestern mein Stroh per Ladewagen ins Stroh- und Graslager abkippen, aber nichts passiert.
    Heute nun sämtliche Gerätschaften getestet: also klar mit dem Ladewagen, dann Pritschenwagen, mit Kipper und nichts passiert. Das Zeichen zum Abkippen erscheint, aber leider war es das auch schon. Ich bitte um Hilfe.

    Die Log ist fehlerfrei.
    Hatte auch mal alle Mods die nicht benötigt wurden entfernt, brachte genau das gleiche Ergebnis. Konnte kein Stroh abkippen.

    Ist da ein Trick dabei oder mache ich irgendwas falsch?

    Hast Du das Gebläse auch manuell angeschaltet?

  • @Trent

    die Produkt per Hour darfst du beim CompostMaster nicht ernst nehmen das haut durch den dynamischen Haufen der als Output erzeugt wird nun eh nicht mehr richtig hin. Scheint im Script irgendetwas nicht richtig berechnet zu werden. Ich hatte schon Mühe überhaupt ein annähernden Wert für den Ouput rauszubekommen beim Dynamischen Haufen.

    Danke für die Erklärung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trent

  • :moin:

    @Agratius

    Ich befürchte du bist da falsch. Stroh wird in die Halle gegenüber der Eselweide abgekippt, dort findest du auch den Schalter vom Tor aus gesehen hinten rechts in der Ecke. Ich vermute da wo du dich rum treibst kannst nur Gras abkippen, welches dann automatisch zu Heu geblasen wird.

    Gruß
    BlackWolve

  • Vielen Dank euch beiden noch mal (DerTom und BlackWolve). Ich war nämlich bei dem blauen Gebläse direkt auf dem Hof und da gab es keinen Knopf. Mitgedacht habe ich allerdings auch nicht, sonst wäre mir ja aufgefallen, dass man da nur Gras abladen kann, seufz.

    Nun ist das Stroh eingelagert und die Arbeit kann weiter gehen :).

  • @Trent

    die Produkt per Hour darfst du beim CompostMaster nicht ernst nehmen das haut durch den dynamischen Haufen der als Output erzeugt wird nun eh nicht mehr richtig hin. Scheint im Script irgendetwas nicht richtig berechnet zu werden. Ich hatte schon Mühe überhaupt ein annähernden Wert für den Ouput rauszubekommen beim Dynamischen Haufen.

    Ich hab mal testweise den „normalen“ Haufen eingebaut. Da klappt das einwandfrei. Nur schaut der nicht so schön aus.

    Schade das es mit dem dynamischen Haufen nicht klappt. Brauch ich eben mehr Kühe für mehr Mist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trent

  • Ich hab mal testweise den „normalen“ Haufen eingebaut. Da klappt das einwandfrei. Nur schaut der nicht so schön aus.
    Schade das es mit dem dynamischen Haufen nicht klappt. Brauch ich eben mehr Kühe für mehr Mist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trent

    Wenn der Composter 2 Tage gelaufen ist weiss mann schon kaum noch wo hin damit. Der Verbrauch beim Streuen auf den Feldern ist so gering, das die Produzierte menge alle mal aus reichen sollte. Gruss Tom