Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

    • Offizieller Beitrag

    Habe das Problem, das mein Spiel nur noch abstürzt nach PC aufrüstung.

    Hier wäre, ehrlich gesagt, die komplette Log interessant? Mit einem Teil kann man wenig, bis garnichts anfangen. Die meisten können so nicht helfen, andere helfen da aus Prinzip nicht. (Verständlich, wenn jeder nach Hilfe schreit, dann aber nur auf Nachfragen und häppchenweise mit Informationen rausrückt. Wie eine Suchmaschine funktioniert sollte ja eigentlich jeder wissen, der Google nutzen kann, oder irre ich da?)

    Generell ist es auch clever die Log auf "Error" und Callstacks zu überprüfen. Besonders die "Error" deuten auf veraltete oder unsaubere Mods hin, während die Callstacks auf Skriptfehler hindeuten.
    In beiden fällen sollte man eigentlich nach Updates zu den jeweiligen Mods suchen..
    Und vor allem sollte man keine LS15 Mods verwenden, die nicht anständig konvertiert wurden.

    Hab ich was vergessen?
    Ach ja!
    Hardware ProfileLevel: Very High (auto)
    Das schafft meine Graka auch nicht! Schraub mal die Einstellungen runter und hänge dann, nach einem weiteren Versuch, die Log komplett als Anhang an, falls es dann nicht läuft.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist etwas vage, was die Problembeschreibung angeht. Was genau ist an dem Link in deinen Augen defekt?
    Wenn du bis Uploaded kommst und dort den Button "Free Download" vorfindest, dann liegt das Problem nicht am Link. (Dann hat eher Uploaded aktuell ein oder zwei Probleme.)
    Und wenn du nicht bis dort hin kommst, dann liegt es ziemlich sicher an deinen Software-Einstellungen und/oder Router-Einstellungen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann liegt das Problem aktuell bei Uploaded.to und meines Wissens nach ist das der einzige Link.

  • Die Frage lässt sich relativ simpel beantworten:

    Gehe in die Küche, nehme Einen Messbecher und fülle dort einen (1) Liter Wasser hinein. (Zusätzlich den Wasserstand markieren!)
    Diesen wiegst du, schreibst das Ergebnis auf und gehst dann an den Schrank wo das Salz steht.
    Das Salz kippst du in's Wasser und wieder stellst du das ganze auf die Waage.

    Ergebnis: Das spezifische Gewicht hat sich durch die Zugabe von Salz leicht nach oben geändert, das Volumen jedoch wird dabei eigentlich KLEINER.
    (Das dauert allerdings einige Stunden, wenn du es in der Küche nachstellen willst)

    Ergo: Andy schenkt euch ein paar Liter Flüssigdünger. :P

    Ah ok. Danke dir für die Erläuterung.

    Ich dachte das Düngerkonzentrat wäre auch flüssig.

    Somit ist dann meine Frage auch beantwortet warum das nicht mehr wird.

    Trent

  • :moin:
    Habe es auch mit anderen Dateien, auch von anderen Moddingseiten, probiert. Upladet funktioniert derzeit definitiv nur bis zur captcha Abfrage, diese wird nicht angezeigt.
    Ich denke aber das Problem ist dort bereits bekannt und in Arbeit.

    Gruß
    BlackWolve

  • Hey ihr lieben..

    Ich habe ein problem und zwar???

    es werden mir anderauernt fehler rausgeschmissen vom season mod und ihrgendwie von den tieren und vom osthof oben bei der rotkohl pack maschiene.. weil sie stellt dan einfach mal den dienst ein und macht garnix mehr. Genau so mit den tomaten und salat, ob wohl alles drinne ist an materialien stockt es immer wieder dan..


    ich kann mir nocht erklären wieso warum es nicht einwandfreu läuft... Könnte mir jemand dabei helfen und mir mal vieleicht veraten wieso das so ist, das wäre lieb.

    und noch mal ne kleine frage? wieso habe ich im spiel bei den preisen hinten weiter 25 k und soweiter so ultra hoche preise bei fast allem. ich kann den waren preiss garnicht ermittel weil das alles so hohe preise sind. Gibs da ihrgend wie nen mod oder muss ich was umschreiben wo die preise dan richtig sind als 23.540 und 45.600 k und sowas weil das nervt sehr das keine richtigen preise im hinter feld der preis lisste nicht ersichtlich sind durch eine unrealistische extrem hohe preit werte..

    also wen es da nen tip gibt für dir preise das sie wieder normal sind wäre es echt lieb von euch wen ihr mir den tip geben könnt.....

    Danke schon mal für eure hilfe...

    • Offizieller Beitrag

    Ich fange mal Rückwärts an, da dein "Problem" mit den Preisen eindeutig einfacher und schneller zu lösen ist..

    Die Preise sind, wie man oberhalb der Tabelle ablesen kann in € pro 1000 Liter angegeben.
    Den Preis kann man sich also sehr leicht selbst errechnen, indem man den angegebenen Preis durch 1000 teilt und dann mit der Literzahl der verschiedenen Güter multipliziert.
    Nur so als Beispiel: Ein Kohlkopf = 1 Liter, eine Palette Tomaten = 1000 Liter etc etc etc.

    Dann zu deiner Seasonsanfrage.. ich würde erstmal deinen mods-Ordner entmisten.. das sieht bald so aus, als würdest du da bunt Mods aus den verschiedenen LS-Versionen mischen und den Ordner als Downloadcache missbrauchen: bächtig möser Fehler.

    Mehrere Maps im Ordner ist ebenfalls ein no-go, auch nachdem Giants überschüssige Karten nicht mehr wählbar gemacht hat, denn: LS lädt bei Spielstart (in's Hauptmenü!) erstmal sämtliche Mods und somit auch die Skripte!

  • :moin:
    Habe es auch mit anderen Dateien, auch von anderen Moddingseiten, probiert. Upladet funktioniert derzeit definitiv nur bis zur captcha Abfrage, diese wird nicht angezeigt.
    Ich denke aber das Problem ist dort bereits bekannt und in Arbeit.

    offtopic:

    Hallo,
    uploaded hat derzeit einige rechtliche Probleme wegen illegalen uploads und den Servern in Deutschland.
    Was ich so gehört habe wird gerade fest gelöscht auf den uploaded Servern.
    Finde leider den zugehörigen Artikel gerade nicht, werde ich aber bei Fund nachliefern.

    Wenn ich jemand wäre der gerne Vermutungen anstellt würde ich sagen dass es diesen Hoster nicht mehr allzulang geben wird.
    Vielleicht sollte man sich mal Alternativen ansehen ShareOnline oder ähnliches?

    my 2 cents.

  • Moin,


    . weil sie stellt dan einfach mal den dienst ein und macht garnix mehr. Genau so mit den tomaten und salat, ob wohl alles drinne ist an materialien stockt es immer wieder dan..

    Entnimmst Du die Produkte mittels UAL? Damit kommt der LS nicht klar. Es wird dann idR nicht einwandfrei erkannt, daß der Entnahmetrigger leer ist. Ein Indiz dafür wäre, daß die Produktion bei einem mit UAL entleerten Trigger nach Neustart des Spiels wieder ganz normal läuft. Da hilft nur manuelle Entnahme mit Frontlader o.ä..



    Wenn ich jemand wäre der gerne Vermutungen anstellt würde ich sagen dass es diesen Hoster nicht mehr allzulang geben wird.
    Vielleicht sollte man sich mal Alternativen ansehen ShareOnline oder ähnliches?

    UL wäre nicht der erste Filehoster, den dieses Schicksal ereilt, und es wird auch nicht der letzte sein. Aufgrund meiner persönlichen Meinung über Filehoster, unter anderem wegen deren Geschäftspraktiken, würde ich nicht einem einzigen eine Träne nachweinen. Den schlechten Ruf haben Filehoster nicht ohne Grund. Als Alternative dazu einen anderen Filehoster vorzuschlagen ist imho allerdings... ähhh... sportlich. ;)

    Google hat zur aktuellen Situation bei UL allerdings nicht viel brauchbares ausgespuckt, also werden wir wohl abwarten müssen.

    VG

  • Moin,

    Entnimmst Du die Produkte mittels UAL? Damit kommt der LS nicht klar. Es wird dann idR nicht einwandfrei erkannt, daß der Entnahmetrigger leer ist. Ein Indiz dafür wäre, daß die Produktion bei einem mit UAL entleerten Trigger nach Neustart des Spiels wieder ganz normal läuft. Da hilft nur manuelle Entnahme mit Frontlader o.ä..

    UL wäre nicht der erste Filehoster, den dieses Schicksal ereilt, und es wird auch nicht der letzte sein. Aufgrund meiner persönlichen Meinung über Filehoster, unter anderem wegen deren Geschäftspraktiken, würde ich nicht einem einzigen eine Träne nachweinen. Den schlechten Ruf haben Filehoster nicht ohne Grund. Als Alternative dazu einen anderen Filehoster vorzuschlagen ist imho allerdings... ähhh... sportlich. ;)
    Google hat zur aktuellen Situation bei UL allerdings nicht viel brauchbares ausgespuckt, also werden wir wohl abwarten müssen.

    VG

    Naja ual em was heisst das genau???? naja aber wieso spuckt es andauernt nur fehler aus das vertsehe ich nicht mit den tieren und alles seosnon mod und so????

  • Hey ihr lieben..

    Ich habe ein problem und zwar???

    es werden mir anderauernt fehler rausgeschmissen vom season mod und

    Seasons ist ein "Growthmanager" und dazu hast du noch extra die "Growthmanager" Mod, die beiden zusammen bringen den LS durcheinander
    und "FastForward" stört das Factory-Script über das die Produktionen laufen , wenn man zu oft schnell vorspult damit.

    Frag mich gerade ob da ein gehackter Vorbestellerbonus bei dem Mods: Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition (Version: 1.0.0.0) sollte zumindest ganz oben in der Modliste stehen, wenn es das ist was ich denke.

  • Seasons ist ein "Growthmanager" und dazu hast du noch extra die "Growthmanager" Mod, die beiden zusammen bringen den LS durcheinanderund "FastForward" stört das Factory-Script über das die Produktionen laufen , wenn man zu oft schnell vorspult damit.

    Frag mich gerade ob da ein gehackter Vorbestellerbonus bei dem Mods: Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition (Version: 1.0.0.0) sollte zumindest ganz oben in der Modliste stehen, wenn es das ist was ich denke.

    fast vorwarte benutze ich nicht wen höchstens 120 wen überhaupt. und was ist mit diesem valtra t serie... ja dieser growthmanager benutze ich auch net weil ich online spiele und kein singel player und da benutze ich nicht alle mods... ausser halt den sseason mod ... und was ist mit den preisen zufällig was ja auch nicht erklär bar ist wen die so hoch sind auf der hofbergman

    Einmal editiert, zuletzt von Paderbauer (24. Januar 2018 um 22:01)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist grundsätzlich egal, welche Mods du im SP, MP oder auf dem Dedi aktiviert hast. Sobald LS startet, wird ALLES im mods-Ordner geladen, wirklich restlos alles.
    Das heißt: Auch wenn du die Mods am Ende NICHT benutzt, stören die sich schon beim "hochfahren" vom LS und allerspätestens beim laden des Spielstandes spackt dann alles.

    Einzige Option: Nicht benutzte Mods RAUS, Mods die die gleiche Funktion haben ausmisten. Anders geht es wirklich nicht.

  • und was ist mit diesem valtra t serie...

    Der hat den gleichen Namen wie der limitierte, nicht öffentliche Valtra für Vorbesteller, mit der Kuhlackierung, deiner steht aber weit unten in der Modliste, wer den Vorbestellerbonus hat, bei dem steht der Valtra oben unter den ersten 5 Mods.


    und was ist mit den preisen zufällig was ja auch nicht erklär bar ist wen die so hoch sind auf der hofbergman

    die Preise sind bei den Sachen so hoch wo sie so hoch sein müssen, da der angezeigte Preis für 1000 "Stück" steht, heißt bei 55.000,- für die Kohlköpfe, bekommst du nur 55,- pro Kohlkopf und die etwa 120.000,- bei Ferkeln heißt, du bekommst 120,- pro Ferkel also 600,- für eine Ferkelkiste, somit müsstest du mindestens 1000 Kohlköpfe oder 200 Ferkelkisten auf einmal abliefern, um den jeweils angezeigten Betrag einmal komplett ausbezahlt zu bekommen. geht leider nicht anders zu machen, da der LS den Preis auf 1000 Einheiten anzeigt. Bei Getreide sind es ja auch als Beispiel 550,- für 1.000 Liter, nur sieht es da eben nicht so krass aus mit dem Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Mannes78 (24. Januar 2018 um 23:09)

  • Es ist grundsätzlich egal, welche Mods du im SP, MP oder auf dem Dedi aktiviert hast. Sobald LS startet, wird ALLES im mods-Ordner geladen, wirklich restlos alles.
    Das heißt: Auch wenn du die Mods am Ende NICHT benutzt, stören die sich schon beim "hochfahren" vom LS und allerspätestens beim laden des Spielstandes spackt dann alles.

    Einzige Option: Nicht benutzte Mods RAUS, Mods die die gleiche Funktion haben ausmisten. Anders geht es wirklich nicht.

    Ja das ist mal ne antwort danke dir ich werde es probieren vielen danke danke danke!

    • Offizieller Beitrag

    bei Ferkeln heißt, du bekommst 120,- pro Ferkel also 600,- für eine Ferkelkiste

    Sind das nicht nur 5 Liter für eine Kiste? Demnach wären es doch eher 60 und 300, oder irre ich da jetzt? :hmm:

  • Der hat den gleichen Namen wie der limitierte, nicht öffentliche Valtra für Vorbesteller, mit der Kuhlackierung, deiner steht aber weit unten in der Modliste, wer den Vorbestellerbonus hat, bei dem steht der Valtra oben unter den ersten 5 Mods.

    die Preise sind bei den Sachen so hoch wo sie so hoch sein müssen, da der angezeigte Preis für 1000 "Stück" steht, heißt bei 55.000,- für die Kohlköpfe, bekommst du nur 55,- pro Kohlkopf und die etwa 120.000,- bei Ferkeln heißt, du bekommst 120,- pro Ferkel also 600,- für eine Ferkelkiste, somit müsstest du mindestens 1000 Kohlköpfe oder 200 Ferkelkisten auf einmal abliefern, um den jeweils angezeigten Betrag einmal komplett ausbezahlt zu bekommen. geht leider nicht anders zu machen, da der LS den Preis auf 1000 Einheiten anzeigt. Bei Getreide sind es ja auch als Beispiel 550,- für 1.000 Liter, nur sieht es da eben nicht so krass aus mit dem Preis.

    Vielen danke also das mit den preisen okay super klasse jetzt hab ich es verstanden super vielen dank