Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

    • Offizieller Beitrag

    Was @Mannes78 schrieb. Dann fallen mir etliche Fehler mit plazierbaren Fabriken auf, die dringendst behoben werden sollten.
    Und zu guterletzt sehe ich dieses "Groundmodification"-Dinge im Ordner. Wenn mich nicht alles täuscht, war das für etliche Fehler (möglicherweise in Verbindung mit Fabrikskript) (und ich glaube auch Silos) bekannt.

  • Das ist.. interessant. Wo hast du das denn verkaufen wollen?

    Aloha! Und ebenfalls frohes Fest!Die Informationen reichen für wirklich aussagekräftige Hilfe leider nicht aus! Die Log.txt und eventuell Screenshots müssten es schon sein.
    So kann ich mir vorstellen, dass kaum einer weiß, woran es liegt. ^^

    da wo man loses Saatgut kaufen beim landhandel

    • Offizieller Beitrag

    da wo man loses Saatgut kaufen beim landhandel

    Hm.. hab grad' mal selbst 'ne Ladung in den Trigger gekippt.. etwas weniger als 2000€ für 1900 Liter Saatgut (lose) bekommen. Das heißt im Klartext:
    Jetzt wäre die Log vorteilhaft, damit man da mal schauen kann. :D

  • Frohe Weihnachten An das ganze modding-welt Team.


    Guten Tag kann man sich noch die Hof Bergmann Reloaded Version 1.0.0.2 oder die Version 1.0.0.3 noch Herunterladen aber wo ??..finde sie nicht nur die neue Version 1.0.0.4 .

  • danke mannes und lea für die schnelle antwort
    werde es mal mit dem silocleaner versuchen,wenn das nicht klappt fange ich einen neuen spielstand an und lasse es mit dem silo.es gibt ja noch den vermenter.
    sonst funktioniert ja alles.
    Fehler mit plazierbaren Fabriken? und wie man die behebt? da hab ich keine ahnung von.
    trotzdem vielen dank für die hilfe.

    lg. gummibaerchen

  • Hi,

    Frage: darf man die map leicht verändern und privat nutzen und dann noch streamen?

    Habe die mauer beim Ernte Silo entfernt, sodass man da durch fahren kann zum befüllen.

    Gruß,
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von gladi (25. Dezember 2017 um 18:03)

  • Hallo, hätte da mal eine Frage zu dem Fliegl PFS 16000....

    ansich funktioniert alles super bis auf der Automatik-Modus..... egal in welcher Reihenfolge ich versuche das teil zu starten oder mit manuellem Motor-start, nichts passiert.
    Die Palette wird zwar befüllt aber wenn sie voll ist nicht automatisch ausgeschoben. Woran könnte das denn liegen jemand einen tipp?

    Danke schonmal für die hilfe!

    Gruß
    DooM93

  • Hm.. hab grad' mal selbst 'ne Ladung in den Trigger gekippt.. etwas weniger als 2000€ für 1900 Liter Saatgut (lose) bekommen. Das heißt im Klartext:Jetzt wäre die Log vorteilhaft, damit man da mal schauen kann. :D

    Habs nochmal probiert mit dem Kramer da gings aber für den Fendt GT ist der Trigger wahrscheinlich zu weit hinten..

  • Hallo
    Ich haben ein Klein problem,das Tore beim Maschinenhändler kann ich nicht offen. Ich Versuche es mit und ohne der FS17_AnimatedObjectDoorFix aber jede andere Tür kann ich öffnen


    Farming Simulator 17Version: 1.5.3.1 b1841
    Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.4a)

  • Hallo, hätte da mal eine Frage zu dem Fliegl PFS 16000....

    ansich funktioniert alles super bis auf der Automatik-Modus..... egal in welcher Reihenfolge ich versuche das teil zu starten oder mit manuellem Motor-start, nichts passiert.
    Die Palette wird zwar befüllt aber wenn sie voll ist nicht automatisch ausgeschoben. Woran könnte das denn liegen jemand einen tipp?

    Danke schonmal für die hilfe!

    Gruß
    DooM93

    Wann genau tritt der Fehler auf? Leider mag der Palettierer ein paar Sachen nicht so richtig, wie ausschalten, bewegen und wieder einschalten oder wenn man 2 verschiedene Sachen nacheinander in Paletten packen möchte, leider findet der Farmer Andy den Fehler nicht, da es eben keine Einträge in der Log dafür gibt, hilft nur speichern und neustarten. Könnte auch sein dass eine Mod die du zusätzlich mit benutzt den Fehler auch verursacht.

  • ATT Michi S
    Ja aber der tigge fur das Tore lag unterder erde

    ja es gibt Trigger für Tore, wie das Haupttor beim Maschinenhändler, die der Farmer Andy extra tief unter die Erde gelegt hat, weil man die Tore als Spieler nicht selber öffnen können soll sonder die Tore sollen nur zu bestimmten Uhrzeiten offen sein, kennst du bestimmt vom Einkaufen, diese bösen Öffnungszeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich haben ein Klein problem,das Tore beim Maschinenhändler kann ich nicht offen. Ich Versuche es mit und ohne der FS17_AnimatedObjectDoorFix aber jede andere Tür kann ich öffnen

    Wie @Mannes78 schon richtig mitgeteilt hat.. das blaue Tor beim Maschinenhändler ist nur zu bestimmten Zeiten offen. Öffnet und schließt automatisch.
    Das gleiche gilt für Snu's Laden und den Anlieferbereich, das Tor beim Klärwerk, bei der Mülldeponie, der Spinnerei, Landhandel, Raiffeisen etc. also im Prinzip bei allem, was nicht "zum Hof" gehört. :thumbup:

  • Hallo, hätte da mal eine Frage zu dem Fliegl PFS 16000....

    ansich funktioniert alles super bis auf der Automatik-Modus..... egal in welcher Reihenfolge ich versuche das teil zu starten oder mit manuellem Motor-start, nichts passiert.
    Die Palette wird zwar befüllt aber wenn sie voll ist nicht automatisch ausgeschoben. Woran könnte das denn liegen jemand einen tipp?

    Danke schonmal für die hilfe!

    Gruß
    DooM93

    Ich hab festgestellt, das das mit dem Automatikmodus nur im Singleplayer bzw Multiplayer als Host funktioniert. Auf einem Dedi Server ist die Automatik funktion ausser kraft. K.a. wieso^^

  • Ich hab festgestellt, das das mit dem Automatikmodus nur im Singleplayer bzw Multiplayer als Host funktioniert. Auf einem Dedi Server ist die Automatik funktion ausser kraft. K.a. wieso^^

    hab bei Nitrado nen Server gemietet worauf die Karte läuft. Speicher, neustarten egal was hat alles bisher nicht geholfen :/
    Schade eigentlich, da des Gerät ansich echt geil ist und ich schon fast verzweifelt bin als ich nach einer Lösung im netzt gesucht hab
    Bei 160k Liter Saatgut abfüllen wäre so ne Automatik Funktion schon ne geile Sache

    Gruß
    DooM

  • Hallo zusammen, seit ich das neue Update von LS gemacht habe, habe ich nur noch Probleme mit der Map. Zum einen kann ich kein Gras mehr in die Silos kippen und zum anderen schmiert nach ca.1,5 Stunden das komplette Spiel so ab, dass ich den Rechner neu starten muss.
    Woran Bitte kann das liegen?

  • Ab wann genau gibts denn die neue Version "1.0.0.4a" ?

    Wäre ne Anregung das mal mit hin zu schreiben damit man Bescheid weiß. Der download heißt ja gleich und ist somit nicht wirklich zu unterscheiden.

    Wenn das verlinkte HoseSystem nicht funktioniert könnte man den link auch entfernen und dafür gleich auf Github verweisen.

    Warum wird jetzt der "Animierte Objekte Tor Fix" benötigt, ich meine der war vor ein paar Tagen noch nicht verlinkt. Hat das was mit dem update "1.0.0.4a" zu tun ?
    Wozu der neue download für die "ViehTrailer", und was hat sich mit dem update "1.0.0.4a" alles an der map verändert?

    Hab auf den letzten Seiten noch keine Antworten bzw. Info´s dazu gefunden und hoffe auf Aufklärung, damit man auch weiß was man austauscht und auch warum.


    Ich hätte auch noch eine Frage zum Wetter: das es in Gebäuden schneit, ist das evtl. ein Fehler vom season mod oder ist das generell im LS17 so? Das der Schnee liegen bleibt konnt ich bisher noch nicht feststellen, evtl. zu wenig Schneefall. Die map ist doch vorbereitet auf den season-mod, bleibt der Schnee dann in den Gebäuden auch liegen, oder gibt es eine snowmask?


    DANKE für die tolle map, schöne Feiertage noch .... und nen Guten Rutsch....

    mfg hansi

    7 Mal editiert, zuletzt von hansi73 (26. Dezember 2017 um 10:12)