Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Ja da hast du den Fehler direkt selbst erkannt , die grafische Darstellung der Texturen in den verschiedenen Winkeln hat man nur bei höheren Grafikeinstellungen. Bei niedrigen Grafikeinstellungen sieht man von den 3 Winkeln die der LS hat auch nur einen einzigen, in Nord/Süd Richtung verlaufend.

  • Ja da hast du den Fehler direkt selbst erkannt , die grafische Darstellung der Texturen in den verschiedenen Winkeln hat man nur bei höheren Grafikeinstellungen. Bei niedrigen Grafikeinstellungen sieht man von den 3 Winkeln die der LS hat auch nur einen einzigen, in Nord/Süd Richtung verlaufend.

    Servus Mannes78,

    danke für deine Hilfe! :)
    Das werd ich gleich mal Probieren...
    Hoffendlich läuft es dann trotzdem noch "Flüssig" ;( .

    Grüssle Dirk


    Edit:
    Mannes78, du hattest recht! Vielen Dank.
    Das war mir gestern gar nicht aufgefallen, das ich beim Einstellen von Medium auf Niedrig "verschoben" wurde!

    Grüssle Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirki (10. Dezember 2017 um 16:30) aus folgendem Grund: Wollte ne neue Antwort sparen.... Schwob halt ;)

  • Guten Abend,

    Als aller erstes vielen vielen dank für die Hammer Map ihr habt euch mal wieder selber übertroffen :easypeasy:
    ich hab bei mir leider ein Error: Running LUA method 'triggerCallback'. ich hab schon sämtliche mods entfernt und ein nach den anderen probiert aber der fehler kommt irgendwie nicht immer könnt jemand der ahnung hat mal in meine log schauen was ich da wieder verzapft habe ^^
    ganz liebe grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nochmal,

    Jetzt habe ich noch ein Problem mit dem Strohbergungs-Addon.
    Log ist mit eingefügt.
    Es passiert immer wenn ich die BigPack Presse vom Addon kaufe.

    du hast da mehrere Probleme auf einmal, und leider das meiste hausgemacht...

    - bitte immer nur EINE Map und die dazugehörigen Mods im Ordner

    - growthManager und SeasonsMod zusammen ist keine gute Idee, beisst sich miteinander

    - hast du irgendwelche Mods entpackt? Bitte nur ZIP-Dateien im ModOrdner

    - erstmal nur die HBR in den Ordner und die dazugehörigen Mods. Dann einfach mal in einem neuen Savegame probieren, die Presse zu kaufen. Nach und Nach deine anderen Mods rein, wenn dann die Presse nicht mehr zu kaufen geht, hast du rausgefunden, was sich mit den Strohbergungs-AddOn beisst :)

    Viele Grüße, David

  • Ichbräuchte mal Hilfe, und zwar hab ich aus meinem alten Spelstand den Geldbetrag aus der careersavegame.xml in den neuen Spielstand versucht zu übernehmen. So will ich jetzt aber den Spielstand laden, wird mir zwar angezeigt das ich schon "reich" bin aber im Spiel selbst hab ich noch das Standard-Start-Kapital. Hab ich was vergessen oder geht das einfach nicht.

  • Ichbräuchte mal Hilfe, und zwar hab ich aus meinem alten Spelstand den Geldbetrag aus der careersavegame.xml in den neuen Spielstand versucht zu übernehmen. So will ich jetzt aber den Spielstand laden, wird mir zwar angezeigt das ich schon "reich" bin aber im Spiel selbst hab ich noch das Standard-Start-Kapital. Hab ich was vergessen oder geht das einfach nicht.

    Hast Du zufällig den "FS17_Bankofhagenstedt" im Modordner? - Wenn ja musst Du im Savegame auch in der Datei "bankofhagenstedt.xml" den Betrag "money=" ändern...


    Gruß Dozer

  • Kurzes Statement zur Situation:

    Der Map Download wurde nun erstmal deaktiviert Aufgrund der Ereignisse zwischen LSModcompany und Modding-Welt.

    Aber ich habe gute Nachrichten es ist nun zu einer friedlichen Einigung gekommen.
    Wo ich mich bei Kevink98 nochmal recht herzlich bedanken muss das er doch noch eingelenkt hat. Das Rechne ich ihm auch hoch an.

    Was wird sich nun ändern für euch ? Die Leute die, die Map schon haben können die Map auch weiter nutzen. Ich überarbeite nun das Download Angebot das wird heute noch, wieder da sein.


    Folgende Änderungen treten in Kraft:

    - die mCompanyFactory Scripte sowie alle anderen Scripte von KevinK die offizielle Freigegeben wurden kommen wieder in die Map. Das Verbot wurde aufgehoben.
    - die Hof Bergmann Addon Zip wird komplett wegfallen.
    - es muss wieder der GrafikMod bei LS Modcompany heruntergeladen werden.

  • Ichbräuchte mal Hilfe, und zwar hab ich aus meinem alten Spelstand den Geldbetrag aus der careersavegame.xml in den neuen Spielstand versucht zu übernehmen. So will ich jetzt aber den Spielstand laden, wird mir zwar angezeigt das ich schon "reich" bin aber im Spiel selbst hab ich noch das Standard-Start-Kapital. Hab ich was vergessen oder geht das einfach nicht.

    <statistics>
    <money>12000</money>
    wenn du in der Zeile den Betrag einträgst sollte das übernommen werden, habs eben ausprobiert, bei mir klappt es. Kann mich dran erinnern, dass man das bei der Bank Hagenstedt glaub ich auch ändern muss wenn man den Mod mit drinne hat.


    warum kann ich die map etz nicht mehr laden ??der link ist nicht mehr aktuell oder verfügbar :(

    schau mal etwas weiter oben, hat der Andy gerade geschrieben, der Download wird kurz überarbeitet und kommt so schnell wie möglich wieder online.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannes78 (10. Dezember 2017 um 18:10)

  • du hast da mehrere Probleme auf einmal, und leider das meiste hausgemacht...
    - bitte immer nur EINE Map und die dazugehörigen Mods im Ordner

    - growthManager und SeasonsMod zusammen ist keine gute Idee, beisst sich miteinander

    - hast du irgendwelche Mods entpackt? Bitte nur ZIP-Dateien im ModOrdner

    - erstmal nur die HBR in den Ordner und die dazugehörigen Mods. Dann einfach mal in einem neuen Savegame probieren, die Presse zu kaufen. Nach und Nach deine anderen Mods rein, wenn dann die Presse nicht mehr zu kaufen geht, hast du rausgefunden, was sich mit den Strohbergungs-AddOn beisst :)

    Viele Grüße, David

    OK danke für die schnelle Hilfe

  • Hallo Farmer Andy und alle die Hart an den Projekt Hof Bergmann Reloaded gearbeitet haben

    ich habe gelesen das der neue Download link derzeit nicht zur verfügung steht
    okay dann warten ich und Trotzdem möchte ich mich Herzlich für all eure
    mühen Bedanken da die map das absolute OPTIMUM ist
    einfach der Hammer all die features die Details und die Hingabe die
    in der Map steckt

    einfach nur DANKE DANKE DANKE.....

    macht weiter so :░▒▓:


    Liebe Grüsse
    Dennis :easypeasy::easypeasy::easypeasy: