FS17 HofBergmann Reloaded Probleme uploaded

  • ganz erlich dieses Sch...uploaded.net es ist kein wunder warum viele leute wo anders Downloaden weil sie auch nicht einsehen geld zu lassen für die Seite erst mal warum soll man geld bezahlen das man schneller Downloaden soll.
    Würden die Modder evtl wo anders hochladen auf kostenlosen seiten würden die genau so viel geld bekommen ich rege mich auf weil immer der Download abricht ich habe kein problem damit das ich 4 stunden warten muss

    Aber erlich das er immer abricht geht auf den Senkel.

    ich frage mich was mit der scheiß seite los ist sie wollen unbedingt das man geld reinsteckt früher hat man auch so lange gewartet aber man konnte ohne unterbrechung eine Map Downloaden
    und so welchen leuten von uploaded steck ich kein geld im rachen.

    schade würde gern die map Spielen weil es einer der geilsten Maps ist.

    Bitte seit mir nicht böse es geht nicht an Map macher sondern den betreiber von uploaded
    es ist Ärgerlich das ich nicht die Map zocken kann

    und ich kein geld reinsteck für uploaded

    Einmal editiert, zuletzt von Landvog (6. Dezember 2017 um 15:14)

  • nun stellt sich mir aber die Frage: was willst du damit erreichen.

    Immerhin meinst du ja selbst, das du ausschließlich UL anprangerst, nicht aber den mapper.

    Indirekt machst du das aber doch:
    - du schreibst hier und nicht an UL
    - du prangerst nicht mal wirklich indirekt die Entscheidung eines jeden an wo er sein Werk hoch lädt
    - du meinst (ohne jegliche Quellen) das man doch überall anders auch Geld bekommt

    Sry aber auch wenn ich den Unmut über DL-Abbrüche verstehen kann, kommt das hier leider nur wie "auskotzen über des modders Entscheidung" rüber aber das ist nunmal seine freie Meinung/Wahl.

    Also nochmal....was genau möchtest du bezwecken?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about