Fliegl DPW Pack 1.0 [Offizieller Support]

  • Hallo da-hoofi,
    das Pack ist echt cool.
    Ich habe nur einen kleinen "Mängelpunkt" gefunden.
    Wenn ich die Cartrailer hinter einen Trecker bzw. den Kramer packe kollidiert der Stützfuß ab und zu am Boden !?
    Ansonsten kann ich nur sagen DANKE für das tolle Pack !! :thumbup::thumbup:

    Gruß Björn

  • Sollte nun hoffentlich behoben sein.

    Konnte das Problem aber nur am 2Achser Cartrailer finden.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo da-hoffi,

    vielen Dank, daß du das schöne Pack aktualisiert hast. Auch mit der Versions-Nr. :thumbup:
    Jetzt scheint alles ok zu sein. Ich habe vorerst keine gravierenden Fehler entdeckt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und wenn man sich nicht mehr hört (liest), einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    Alexej :Tach:

  • Frohe Weihnachten und danke für das tolle Modpack,
    habe allerdings das Problem wenn ich das Update herunterlade und in den modordner tu,startet die Map nicht mehr.
    laut Start log beisst sich das Pack mit dem Kotte Universalpack , spiele die HBR.
    kann leider nicht die log anhängen da ich das spiel ja nicht starten lässt und deshalb nicht gespeichert wird.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Lg Andy

    Ps: mit der !.0.0 läuft es wie geschmiert

  • mir ist beim Auflieger noch aufgefallen dass man diesen nicht verlängern kann obwohl dies optisch so aussieht als könnte man dies... wäre aber auf jedenfall schön wenn das noch gehen würde, da man dann mit der Bressel und Lade Ballenzange (Strohbergung) 9 Ballen nebeneinander aufladen könnte.

    MfG
    Striker

  • kann das gern nochmal prüfen, bin aber der Meinung das sollte schon mit "X" gehen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wenn du das so sagst, denke ich mal ja.
    Hab es selbst nie getestet.

    Wie wirkt sich denn der Fehler aus

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wenn du das so sagst, denke ich mal ja.
    Hab es selbst nie getestet.

    Wie wirkt sich denn der Fehler aus

    Naja Fehler würde ich es nicht nennen.
    Normalerweise wird durch den Mod im F1 Fenster die Tastenkombi zum benutzen des Mods angezeigt, bei deinem Mod aber nicht.
    Hatte das bis jetzt bei keinem anderen Drehschemel Hänger, nur bei deinem Pack ist es mir heute aufgefallen das es nicht funzt.

  • Komisch aber werd mir das mal angucken.
    Im Grunde ist sind die eigentlich identisch zum ingame DPW.

    Danke für den Hinweis

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Deswegen hat es mich auch gewundert. Habe es wie gesagt bis jetzt noch bei keinem anderen gehabt das die Funktion nicht da ist.

    kann auch dadurch kommen dass durch das DPW pack zu viele Funktionen im F1 Fenster angezeigt werden und die Tastenbelegung von deinem Mod somit nicht angezeigt wird ist aber bei vielen Mods so dass Tastenbelegungen nicht komplett angezeigt wird da es dafür eine begrenzte Anzahl gibt welche angezeigt wird

    Seit der 1.0.0.5 startet bei mir die HBR nicht mehr.Habe ein error in der log.Bin wieder zurück auf die1.0.0.0 da funktioniert wieder alles.

    MFG

    hier die log: 12380-log-txt

    Bei mir läuft die HBR ohne Probleme mit dem aktuellen Fliegl Pack... da wirft dir ein anderer Mod fehler

  • ja das ist möglich. In einen der letzten updates hab ich die Anzeige-Priorität vom UAL hochgesetzt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • kann auch dadurch kommen dass durch das DPW pack zu viele Funktionen im F1 Fenster angezeigt werden und die Tastenbelegung von deinem Mod somit nicht angezeigt wird ist aber bei vielen Mods so dass Tastenbelegungen nicht komplett angezeigt wird da es dafür eine begrenzte Anzahl gibt welche angezeigt wird

    Bei mir läuft die HBR ohne Probleme mit dem aktuellen Fliegl Pack... da wirft dir ein anderer Mod fehler

    Wenn es nur nicht angezeigt werden würde müsste es ja trotzdem durch drücken der Tastenkombi gehen, tut es aber nicht. So wie du es beschreibst wird ja nur wegen geringem Platz die Tastenkombi nicht angezeigt. Dadurch wird aber doch nicht der Mod deaktiviert. Also kann das auch nicht das Problem sein.
    Da muss es noch einen anderen Grund geben.
    Aber es ist ja nicht so schlimm, gibt ja genug Alternativen in dem Pack.

  • Habs grad mit dem mod und aktuellsten Patch getestet. Geht selbst beim Standard DPW180 nicht.

    Da muss ich weiter forschen

    EDIT: der Verdächtige wurde evtl. identifiziert. Es liegt an der "trailer"-Spezi. Die man für Ballenwagen auch garnicht braucht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (1. Januar 2018 um 10:42)

  • Habs grad mit dem mod und aktuellsten Patch getestet. Geht selbst beim Standard DPW180 nicht.

    Da muss ich weiter forschen

    EDIT: der Verdächtige wurde evtl. identifiziert. Es liegt an der "trailer"-Spezi. Die man für Ballenwagen auch garnicht braucht.

    Ich habe das mit dem Standard DPW 180 nie getestet. Nur mit Bulkhängern ob Mod oder Standard und da funzt es.
    Ob es daran liegt wie du gesagt hast mit der trailer Spezi kann ich nicht beurteilen dafür habe ich davon zu wenig Ahnung :)

  • jup. Könnte die zwar hinzufügen aber dann müsste auch "fillable" rein.
    Das ganze ist natürlich sinnfrei da nix befüllt werden kann.

    Ich gehe da mal in Kontakt mit dem Scriptauthor.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo da-hoffi,

    Mit dem MAN und Tatra kann Ich nur an der Maptankstelle tanken.
    Es geht weder an der Hoftankstelle noch am Dieselfass aus dem Kottepack oder dem Dieselanhänger von Giants.
    Mit dem Lizard funktioniert alles.

    Gruß Tom ?(