Beiträge von Striker2379

    Habe da mal ne Frage....

    Ich versuche jetzt schn längere Zeit die Saatgut BigBags zu transportieren....
    Denke dass man diese per Palettengabel und der Schlaufe transportieren kann... Leider fehlanzeige... Ich kann sie nicht hochheben so als hätten die Schlaufen keine Kolli (siehe Bild)
    Ja die Big Bags sind schon vom Band entnommen worden :D
    fsScreen_2018_07_23_22_04_21.png

    Vielleicht kann mir ja wer Weiterhelfen :)

    Moinsen

    Ich habe bei einer Mod das Problem dass ich die Allradlenkung und die anderen nicht zum laufen bekomme, obwohl alles eingetragen ist/sein müsste.

    hier mal die moddesc

    Spoiler anzeigen


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
    <modDesc descVersion="32">
    <author>MrFox/Wolfi/nukudoxx| BR Mod Performance</author>
    <version>1.0.0.0</version>
    <title>
    <en>JCB Fastrac 4220</en>
    <de>JCB Fastrac 4220</de>
    </title>
    <description>
    <en>JCB Fastrac 4220</en>
    <de>JCB Fastrac 4220</de>
    </description>
    <iconFilename>IngameData/store_JCBFastrac4220.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <specializations>
    <specialization name="warningSigns" className="WarningSigns" filename="ScriptData/WarningSigns.lua"/>
    <specialization name="doorOpener" className="DoorOpener" filename="ScriptData/DoorOpener.lua"/>
    <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="ScriptData/InteractiveControl.lua"/>
    <specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="ScriptData/InteractiveWindows.lua"/>
    <specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="ScriptData/InteractiveButtons.lua"/>
    <specialization name="BeifahrerV3" className="BeifahrerV3" filename="ScriptData/beifahrerV3.lua" />
    <specialization name="toggleAnimatedParts" className="toggleAnimatedParts" filename="ScriptData/toggleAnimatedParts.lua"/>
    <specialization name="addConfig" className="AddConfig" filename="ScriptData/AddConfig.lua"/>
    </specializations>
    <vehicleTypes>
    <type name="JCBFastrac4220" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attacherJoints" />
    <specialization name="frontloaderAttacher" />
    <specialization name="lights" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="speedRotatingParts" />
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="drivable" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="foldable" />
    <specialization name="aiVehicle" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />
    <specialization name="washable" />
    <specialization name="mountable" />
    <specialization name="wheelRotations" />
    <specialization name="interactiveControl"/>
    <specialization name="interactiveWindows"/>
    <specialization name="interactiveButtons"/>
    <specialization name="doorOpener"/>
    <specialization name="warningSigns"/>
    <specialization name="BeifahrerV3"/>
    <specialization name="toggleAnimatedParts"/>
    <specialization name="BeifahrerV3" />
    <specialization name="addConfig"/>
    <specialization name="crabSteering"/>
    </type>
    </vehicleTypes>
    <l10n>
    <text name="SET_DOOROPENER">
    <en>Open/Close door</en>
    <de>Tür öffnen/schließen</de>
    </text>
    <text name="SET_WARNING_SIGN">
    <en>mount on/off</en>
    <de>an/ab montieren</de>
    </text>
    <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">
    <en>Switch IC State</en>
    <de>IC an/abschalten</de>
    </text>
    <text name="InteractiveControl_Off">
    <en>Disable IC</en>
    <de>IC ausschalten</de>
    </text>
    <text name="InteractiveControl_On">
    <en>Enable IC</en>
    <de>IC anschalten</de>
    </text>
    <text name="ic_component_close">
    <en>Left Mouse Button: close %s</en>
    <de>Linke Maustaste: %s schließen</de>
    </text>
    <text name="ic_component_open">
    <en>Left Mouse Button: open %s</en>
    <de>Linke Maustaste: %s öffnen</de>
    </text>
    <text name="ic_button_on">
    <en>Left Mouse Button: activate %s</en>
    <de>Linke Maustaste: %s anschalten</de>
    </text>
    <text name="ic_button_off">
    <en>Left Mouse Button: deactivate %s</en>
    <de>Linke Maustaste: %s ausschalten</de>
    </text>
    <text name="backWindow">
    <en>Back window</en>
    <de>Heck-Fenster</de>
    </text>
    <text name="leftDoor">
    <en>Left door</en>
    <de>Linke Tür</de>
    </text>
    <text name="frontKraftheber">
    <en>Fronthydraulic</en>
    <de>Fronthydraulik</de>
    </text>
    <text name="input_SET_WARNING_SIGN">
    <en>Warning sign on/off</en>
    <de>Warntafel an/aus</de>
    </text>
    <text name="input_Fahrhebel">
    <de>Joystick</de>
    <en>Joystick</en>
    </text>
    <text name="configuration_Rimcolor"><en>Rimcolor</en><de>Felgenfarbe</de></text>
    </l10n>
    <inputBindings>
    <input name="SET_WARNING_SIGN" category="onfoot" key1="KEY_r" key2="" button="" device="0" mouse=""/>
    <input name="SET_DOOROPENER" category="onfoot" key1="KEY_r" key2="" button="" device="0" mouse=""/>
    <input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse=""/>
    <input name="Fahrhebel" key1="KEY_w" button=""/>
    </inputBindings>


    <newConfigurations>
    <newConfiguration configName="rimcolor" configXMLTag="rimcolorConfiguration" isColorConfig="false" />
    </newConfigurations>

    <storeItems>
    <storeItem xmlFilename="JCBFastrac4220.xml"/>
    </storeItems>
    <brands/>
    </modDesc>

    Und die vehicles.xml da der Spoiler zu lang war...

    http://sharemods.com/ryh2p2usqwfw/JCBFastrac4220.xml.html
    Log ist komplett fehlerfrei

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Das Problem ist bei vielen Forstanhängern so. sobald man nicht auf ebenem untergrund steht und mehrere stämme verladen will, fangen diese an zu rutschen. ebenso wenn man Stämme welche mehr Spitz verlaufen mit stämmen verlädt welche weniger spitz verlaufen, dort buggen dann die dünneren stämme in die zwischenräume der größeren stämme und das ganze fängt wieder an zu rutschen... liegt nicht am Mod sondern an den Stämmen... Sobald man dann noch eine rutschende Ladung "retten" will, und diese mit Spanngurten befestigt, kann man eigentlich gleich von vorn anfangen zu laden, da der Anhänger dann anfängt rumzuhüpfen, da sich die Collis heftig um ihren Plazt auf dem Anhänger streiten.

    Deswegen hat es mich auch gewundert. Habe es wie gesagt bis jetzt noch bei keinem anderen gehabt das die Funktion nicht da ist.

    kann auch dadurch kommen dass durch das DPW pack zu viele Funktionen im F1 Fenster angezeigt werden und die Tastenbelegung von deinem Mod somit nicht angezeigt wird ist aber bei vielen Mods so dass Tastenbelegungen nicht komplett angezeigt wird da es dafür eine begrenzte Anzahl gibt welche angezeigt wird

    Seit der 1.0.0.5 startet bei mir die HBR nicht mehr.Habe ein error in der log.Bin wieder zurück auf die1.0.0.0 da funktioniert wieder alles.

    MFG

    hier die log: 12380-log-txt

    Bei mir läuft die HBR ohne Probleme mit dem aktuellen Fliegl Pack... da wirft dir ein anderer Mod fehler

    mir ist beim Auflieger noch aufgefallen dass man diesen nicht verlängern kann obwohl dies optisch so aussieht als könnte man dies... wäre aber auf jedenfall schön wenn das noch gehen würde, da man dann mit der Bressel und Lade Ballenzange (Strohbergung) 9 Ballen nebeneinander aufladen könnte.

    MfG
    Striker

    meinst du das Add on oder den Graphics mod?

    ich habe jetzt mal das add on rausgenommen aber es geht noch immer nicht

    @niewe Dringend den Mod Ordner aufräumen. LS 15 Mods haben im LS 17 nichts zu suchen. Wenn nicht dabei steht das Mods zu entpacken sind, kommen die als Zip in den Ordner. Alles was an Mod nicht gebraucht wird, raus damit, auf der Hof Bergmann ist einiges bereits verbaut. Somit mag diese Map eher weniger Mod Jäger und Sammler.

    Die Lämmer kannst nur verkaufen.
    @Striker2379 wie schon gesagt wurde, das Addon zur Map raus nehmen, wird für die 1.0.0.4 nicht mehr benötigt. Das MCompany Graphic wird allerdings gebraucht. Geht es immer noch nicht, dürfte es wohl an den Drescher Errors liegen.

    Wie bereits gesagt habe ich das Add on rausgeworfen aber es geht trotzdem nicht!
    und an den Drecher errors kann es nicht liegen, da das nur verweise in der moddesc sind, die zu den eigentlichen xmls führen die ich gelöscht habe, da ich diese nicht doppelt haben wollte. zudem ging es die ganze zeit vorher wo der drescher auch die errors hatte

    @niewe so ne Log texte entweder anhängen oder in einen Spoiler packen siehe Log.txt in einen Beitrag einfügen

    @Striker2379 bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen


    gemerkt werd ich das nächste mal umsetzen :)


    EDIT!!!

    Im Singleplayer geht es ohne Probleme selbst mit dem Drescher im Multiplayer geht es nicht.... mit exakt den selben mods

    EDIT die 2.!!!
    Viehtrailer zurückgesetzt und erneut versucht und siehe da es funktioniert -.-

    Ich habe seit der Version 1.0.0.4 das Problem dass ich beim Viehhandel leider keine Tiere laden mir wird das Tiermenü nichtmal angezeigt...
    Ich habe die gefixte version vom Animal transport pack. HBR Add on usw alles auf dem neuesten Stand...
    anbei mal die log von unsrem Dediserver sowie von meinem PC... Die Eroors von dem Lexion bitte einfach ignorieren da muss ich nochmal ran ^^

    Erstmal danke für das Pack :)

    Habe das Problem dass beim Car Tandem Trailer die untere hintere Wand/Gitter keine Collision hat und somit auf der HBR z.b. weiskohl usw hinten rausfällt
    Hättest du dafür vllt einen Lösungsvorschlag für mich damit ich es bei mir schonmal fixen könnte?

    Anbei auch mal ein Bild auf dem man sehr gut seht was sache ist.

    MfG
    Striker