Beiträge von Alexej

    Hallo da-hoffi,

    vielen Dank, daß du das schöne Pack aktualisiert hast. Auch mit der Versions-Nr. :thumbup:
    Jetzt scheint alles ok zu sein. Ich habe vorerst keine gravierenden Fehler entdeckt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und wenn man sich nicht mehr hört (liest), einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    Alexej :Tach:

    Hallo da-hoffi,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Korrektur (dafür gab es ein Like).

    Jetzt laufen sie fast fehlerfrei. :eine unbeschwerte zeit...:

    Nur eine kleine Klitzekleine Ungereimtheit noch.

    Schau mal bei der Materialauswahl der Car-Trailer :hmm: . Wurden da die Einträge bei der Materialauswahl etwa vertauscht? Holz = Metall und Metall = Holz?
    da-hoffi-> :Gehts noch?!: <-Alexej (Spass!!!)

    Ich weiß, das war jammern auf sehr hohem Niveau. Alexej-> :Gehts noch?!: <-da-hoffi

    Gruß und frohes Fest
    Alexej :Tach: (Duck und wech)

    PS: Falls du die Download Dateien nochmals wegen der Materialwahl austauschst, würdest Du es im Text vermerken, da mit Behebung der Lua-Errors es immer noch als 1.0.0.4 gekennzeichnet ist und diejenigen die den Download vor der Lua-Korrektur getätigt haben dies evt. so sonst nicht merken ;) .

    Hallo da-hoffi,

    vielen Dank erstmals für dieses schöne Paket.
    Ich habe mir heute die Version 1.0.0.4 geladen. Leider scheint darin ein Fehler aufzutreten, der in der Version 1.0.0.0 nicht war.

    Es handelt sich um den Fliegl DPW 180.

    Beim Kauf schreibt dieser leider Lua Call Stacks in die Log.

    Könntest Du bitte da noch mal nachschauen.

    Dann hätte ich noch eine Bitte. Wäre es möglich bei den Car-Trailern noch den Holzboden mit einzufügen?

    Beste Grüße und frohe Feiertage

    Alexej :Tach:

    Hallo Farmer_Andy,

    erst einmal vielen Dank für diese schöne Map.

    Ich bin froh, dass Du mit Kevin eine Lösung gefunden hast und vor allem, dass es anscheinend friedlich und freundlich abgelaufen ist.

    Ich habe die Beiträge in diesem Forum seit Erscheinen der Version 1.0.0.3 verfolgt.
    Einige haben die Karte eventuell 2x (Version 1.0.0.3 + Addon-zip / Version 1.0.0.3 + mcompany Graphic) über upload geladen (um Missverständnisse im Multiplay vorzubeugen).
    Da dieses teilweise jeweils bis zu 8Std. dauerte, und es kurzzeitig wieder ein Update gibt (wofür ich mich im Voraus schon bedanke), habe ich folgenden Vorschlag für das Update 1.0.0.4.

    Wenn es nicht zu viel Arbeit für Dich ist, biete doch diesmal ausnahmsweise einen Alternativlink für die Karte und das Starter-Paket an.
    Somit könnten diejenigen, die sich kein Premium leisten können bzw. wollen (aus welchen Gründen auch immer), sich das aktuelle Update für die 1.0.0.4 laden. 

    Bitte siehe das als Vorschlag und nicht als Forderung meinerseits an (Dies steht mir nicht zu!). Deshalb die Farbe Grün und nicht Rot.
    Ich denke auch an diejenigen, die sich die Mühe und die Zeit genommen haben, Dein Werk und Deine Arbeit zu würdigen und es dennoch über upload ohne Premium geladen haben. :Tach:
    Wer es über Upload laden will und kann, kann dies ja immer noch tun.

    Somit verbleibe ich in der Hoffnung, dass Du es Dir überlegst mit freundlichen Grüßen

    Alexej