IHC/CaseIH C- / D-Familien Pack [Offizieller Support]

  • Das Problem mit den Reifen wird noch gelöst, die Ursache muss halt erst gefunden werden, da sie bei mir in keinem Savegame auftritt.

    Habe da aber auch schon einen Verdacht.

    Bei mir hab ich den Fehler ausschliesslich mit BC6s MAN Agrotruck-Pack...diesen in den Ordner rein, gibts den Fehler, MAN-Pack raus, alles ok... :D

    Edit: vergesst es, doch nicht der Fall, ich habs hin und herprobiert, nun ist egal, ob das Agrotruck-Pack drin ist oder nicht...was ich nicht verstehe, dass ich bis gestern einwandfrei damit gespielt habe ?(

    Einmal editiert, zuletzt von cabmac (27. Dezember 2017 um 15:37)

  • Zu den Problemen mit den Rädern:

    Das tritt auf, wenn ihr über das Limit von 64 Konfigurationen kommt. Dann wird keine mehr registriert, und folglich werden die dann im Spiel nicht mehr ausgeführt. Daher sind Teile sichtbar, die nicht sichtbar sein sollten.

    Ich habe aber nun mit meiner AddConfig.lua das Limit ein Kleinwenig erhöht. Nun ist er bei 134.217.728 Konfigurationen schluss. Wer dieses Limit erreicht, der hat eigendlich einen Preis verdient..

  • Kurze Anmerkung zu den Freigaben, da hier ja manche meinen dumm labern zu müssen.

    Baas Industrielader:
    Freigabe durch Asoka/schlueterfan1977 erteilt, Screenshot habe ich auf der Platte

    C und D Familie:
    Lediglich Türen übernommen, da es im Zeitplan nimmer machbar war und der zeitliche Aufwand dieser im Vergleich zum restlichen Projekt marginal (nebensächlich), oder anders gesagt, vernachläasigbar ist.

    Die Basis meiner Umbauten war der Standard 1455, dieses Thema wurde an anderer Stelle mit Oylerhenry bereits erörtert und ist für MICH erledigt.

    Somit sollten die Gerüchte Dritter, die NICHTS mit den Packs zu tun haben, nun vom Tisch sein. In Zukunft könnt ihr euch bei Unstimmigkeiten gerne an mich persönlich wenden, bevor es wieder in Gerüchten endet. ;)

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Servus Klasse Mod auf so etwas habe ich lange gewartet endlich ein von innen beleuchteter IHC vielen Dank euch. Ich weiß das es viel Arbeit war die komplette Zerlegung usw. Aber eine Kleinigkeit habe ich gefunden nämlich die RPM Anzeige. Die ist Geschwindigkeit Abhängig nicht RPM Abhängig das Heißt wenn ich im 3 Gang voll Gas gebe ca. 2200 zeigt er um die 1000 RPM an . Vielleicht kannst du mir sagen wie ich es in der xml ändern kann.

    Edit:
    Ich habe Stefan gefragt wegen der rpm Anzeige. In der Gearbox fehlt der Eintrag rpmInSpeedHud="true".
    Sollte so Aussehen :
    <gearboxMogli autoStartStop="false" rpmInSpeedHud="true">

    Einmal editiert, zuletzt von martin1500 (3. Januar 2018 um 10:15)

  • Hi, Ich habe folgendes Problem'chen mit der C Familie.
    Wenn man im Multiplayer den Schlepper kauft bevor jemand beitritt, hängt sich das Spiel beim laden auf. Kauft man den Schlepper erst nachdem alle beigetreten sind läuft es. Tritt aber jemand aus und will wieder beitreten geht es wieder nicht.

    Großes Lob für die Leistung an den Schleppern.

    MfG Chris

  • Bei mir funktioniert die C und D Familie trotz des AddConfig Scripts immer noch nicht. Der Fehler mit dem Reifen ist immer noch da. Finde ich echt schade. Ich hatte mich so auf die beiden Packs gefreut und würde sie gerne nutzen. Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
    LOG ist sauber.
    Gruß XxMoinxX

  • Bei mir funktioniert die C und D Familie trotz des AddConfig Scripts immer noch nicht. Der Fehler mit dem Reifen ist immer noch da. Finde ich echt schade. Ich hatte mich so auf die beiden Packs gefreut und würde sie gerne nutzen. Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
    LOG ist sauber.
    Gruß XxMoinxX

    Vielleicht solltest du mal lesen was bestimmte Leute zum Thema Reifen bereits im Thema geschrieben haben

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Oszillator hat doch aber auf Seite 1 geschrieben das der Fehler behoben wurde? Oder ist das Update noch gar nicht online?

    Kann man so deuten, aber die Changelog legt er nur an damit er nen überblick hat woran bereits gearbeitet wurde. Falls es ein Update gibt wird das hier sicher bekannt gemacht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Guten Tag, bei mir gehen die Cases nicht im Multiplayer Sie produzieren nämlich Luafehler.Also bei den jenigen,der den Server beitritt.Außer den Luafehler ist es ein wunderschönes Case-Packet
    Error:Running Lua 'packed recived'
    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    • Offizieller Beitrag

    Aloha!

    Zwei Dinge!

    Erstens: Das Problem ist bekannt und Dominik wie Kevin prüfen gerade, was das auslöst!

    Zweitens: Fehlt zum einen die ganze Log (für einen anständigen Fehlerbericht) und zum anderen wäre es furchtbar lieb, wenn man erst auf den vorigen Seiten schaut (oder die SuchFunktion nutzt), um herauszufinden, ob jemand schon diesen Fehler/ das Problem gemeldet hat.

    Sonst geht nämlich Zeit drauf, um auf die x-te, halbgare, "Fehlerberichterstattung" mit einem solchen Post zu antworten. :cant_wait:

    Danke für's Verständnis!

  • Morgen.
    Erstmal vorab, echt zwei Top Packs. Echt unglaublich was da alles drin steckt.
    Aber ich hab 2 kleinere Schönheitsfehler.
    Zum einen der schon mal weiter vorne erwähnte Fehler mit dem falschen Text bei der Dachluke.
    Und bei mir "leuchtet" die Baaskonsole aus bestimmten Blickwinkeln blau(hab's bisher nur bei der C-Familie festgestellt, D-Familie war nichts).
    Sind aber wie gesagt nur kleine Schönheitsfehler, die keineswegs den Spielspaß stören.

    Fehler Baaskonsole


    Einmal das zufällige Entdecken Ingame, auf Lossberg u. Stappenbach

    Und eben nochmal auf der Standardmap ohne weitere Mods probiert

  • habs noch nicht gelesen, deshalb: die Konsole wird auch nicht dreckig. Vllt fehlt der shader...würde auch den Glanz erklären

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo Jungs,

    erstmal vielen Danke für dieses Pack. Für mich als 1455er Fan wunderbar.

    Ich habe eine Frage an Ifko, die vielleicht für alle Interessant sein könnte welche die Schalthebelanimation in ihre Schlepper übernehmen möchten.

    Der IHC hat ja "nur" 3 Gruppen: Acker-, Schnell- und Rückwärts.

    Aber wie sieht es aus mit Treckern die 4 Gruppen haben? So der Deutz Agrostar 6.61. Der hat ja Kriech-, Acker- und Schnell sowie eine Rückwärtsgruppe.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit auch die "4" Gruppe zu animieren ohne das Script zu ändern? Oder muss das das Script umgeschrieben werden?

    LG
    Thomas

    :D Die Kirche predigt Glaube, Liebe, Hoffen,
    ob's glücklich macht weiss ich nicht
    doch sicherlich nicht besoffen :D

    Ach Leute, nehmt das Leben nicht so ernst. Ihr kommt erstens nicht lebend da raus und zweitens seid ihr länger tot als lebendig.