Beiträge von Chris93

    Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern an meinen Modschleppern alle Motor Konfigs einfügen. Dazu muss Ich aber in der I3D Platz für mehr decals schaffen. Den XML Eintrag und die decals habe ich schon alles eingetragen und eigefügt.
    Nun weis Ich leider nicht mehr weiter, wie ich das in der I3D ändern soll bzw Ich bekomme es einfach nicht hin. :D

    Ich bin über jeden Tipp dankbar.

    MfG Chris :)

    Hi, Ich habe folgendes Problem'chen mit der C Familie.
    Wenn man im Multiplayer den Schlepper kauft bevor jemand beitritt, hängt sich das Spiel beim laden auf. Kauft man den Schlepper erst nachdem alle beigetreten sind läuft es. Tritt aber jemand aus und will wieder beitreten geht es wieder nicht.

    Großes Lob für die Leistung an den Schleppern.

    MfG Chris

    Hi, Leute.

    Ich bräuchte da mal ein paar Tipp's. Ich habe folgendes vor, Ich möchte an meinen JD Schlepper die Motorkonfigs eintragen und die passenden Beschriftungen an der Haube. Die Motorkonfigs sind schon drin, läuft auch. Jetzt habe ich aber das Problem das an jedem die gleich Beschriftung dran ist. Die Dateien habe ich aber schon fertig mit den Beschriftungen. Meine Frage ist also, wie bekommen ich das hin dass an jedem Schlepper die richtige Beschriftung ist und wo muss ich das eintragen.


    MfG Chris :)

    Hallo, liebe LS Gemeinde.

    Ich habe gerade das Updatet 1.5.3 installiert und seit dem spielt meine Seitenkonsole und das Lenkrad verrückt. Alle Tastenbelegungen aus der Konfig sind komplett durcheinandergewirbelt und vertauscht. Selbst wenn man die Tasten wieder neu belgt, speicher und danacht das spiel läd sind sie wieder durcheinander. Ich habe schon meine gesicherten Konifgs eingefügt, die alten gelöscht und immer wieder verstellen sich die Tasten. Installiere Ich aber wieder die alte 1.5.1 und lade meine Sicherungskopie der Konfigs in die LS17 Ordner und starte, läuft alles. Nun meine frage hat jemand dasselbe Problem, bzw kennt jemand ein Lösung dafür.? ?(

    MfG Chris :)