Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • moin Leute habe jetzt das Problem mit der Kalkgrube hinbekommen allerdings als ich den kalk in den kompostmaster werfen wollte und das abladesymbol angezeigt wurde habe ich i gedrückt nix ist passiert und der master war betankt könnt ihr mir helfen ?


    Gruß Buetti

    Hallo,

    Kalk in den Kompostmaster? Warum möchtest du das tun?
    Kalk nutzt man zum Düngen der Felder.

    Liebe Grüße Silke

  • moin Leute habe jetzt das Problem mit der Kalkgrube hinbekommen allerdings als ich den kalk in den kompostmaster werfen wollte und das abladesymbol angezeigt wurde habe ich i gedrückt nix ist passiert und der master war betankt könnt ihr mir helfen ?


    Gruß Buetti

    Ich glaub den Kalk kannst du nicht zu Kompost machen, da dieser wie auch der Kompost als Dünger zählen.

  • Der Seedmaster lässt sich am einfachsten mit dem Kramer aus dem Start Vehicle-Pack und einer normalen Schaufel von oberhalb des Mischbehälters mit Getreide befüllen (scroll mal raus, da siehste den Einfülltrichter).Die Mulde ist eher zum auffangen des fertigen Saatgutes gedacht...

    Aso ok danke ja den trichter weiß ich das der da ist ich hab es halt mit nem frontlader und der mulde versucht das scheint nicht zu gehen. Auf jedenfall danke für die hilfe :)

  • Hallo!
    Danke für die Reloaded Version der Hof Bergmann!
    Nach einigen Stunden zocken im MP läuft eigentlich Alles perfekt und wir sind Alle begeistert.

    Nur wenn 3 oder mehr Gitterpaletten mit Weiß,- oder Rotkohl verladen sind und weggebracht werden, gehen die FPS in die Knie, und es wird unspielbar.

    Das kann ich Bestätigen. ab 3 oder mehr Gitterpaletten mit besagtem inhalt geht die PFS dermaßen in die Knie das es für Kurze zeit unspielbar wird. wenn man sich von den Paletten entfernt geht es nach kurzer zeit wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich Bestätigen. ab 3 oder mehr Gitterpaletten mit besagtem inhalt geht die PFS dermaßen in die Knie das es für Kurze zeit unspielbar wird. wenn man sich von den Paletten entfernt geht es nach kurzer zeit wieder.

    Ich kann euch erklären woran das liegt:

    Ab dem Moment wo ihr den Kohlkopf pflückt vom Acker, ist jeder Kohlkopf ein einzelnes Objekt.

    Wenn ihr jetzt 100 Kohlköpfe in einer Gitterbox habt, und diese mit dem Frontlader bewegt, werden auch 100 Kohlköpfe und somit Ojekte bewegt.

    Wenn 100 Objekte gleichzeitg bewegt werden, muss das Spiel gleichzeitig 100 Kollisionen und 100 grafische Darstellungen bewegen, zusätzlich zum Fahrzeug, Trailer und allem anderen.

    Dies allein stellt schon sehr hohe Anforderungen an eure Grafikkarten und Prozessoren, und nicht alle PC's sind denen gewachsen.

    Und jetzt stellt euch vor, ihr ladet gleich zwei oder drei Boxen mit Kohl auf....

    Wer diese Probleme hat. sollte in Betracht ziehen, vielleicht maximal eine Gitterbox mit Kohl zu beladen, und den Rest vom Anhänger mit Tomaten vollzupacken.

    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen :)

    Viele Grüße, David

  • wieso kann ich die pony ranch nicht kaufen? habe jetzt schon 5 mal kaufen gedrückt und es immer wieder probiert und es passiert nichts habe schon eingegenben bei dem kaufenster was ich wollte es passiert nichts kann mir jemand helfen LG Hypno

  • wieso kann ich die pony ranch nicht kaufen? habe jetzt schon 5 mal kaufen gedrückt und es immer wieder probiert und es passiert nichts habe schon eingegenben bei dem kaufenster was ich wollte es passiert nichts kann mir jemand helfen LG Hypno

    Wieviel hast du bezahlt bzw eingezahlt? Ich glaub der Ponyhof kostet insgesamt 150000 LS-Euro.

  • Kann leider keine ponys und gänse kaufen da sich das tier menü nicht öffnet.
    kann mir bitte jemand helfen? LG Hypno

    kannst du diese Tiere generell nicht kaufen?Beides ist nämlich nur beim tierhändler selber zu erwerben und können nicht geliefert werden.

    hallo habe das selbe Problem. Ich habe alle geforderten Mods im Ordner trotzdem lässt sich das Tiermenü bei den Ponys und den Gänsen nicht aufrufen. Kann da jemand helfen?

  • hallo habe das selbe Problem. Ich habe alle geforderten Mods im Ordner trotzdem lässt sich das Tiermenü bei den Ponys und den Gänsen nicht aufrufen. Kann da jemand helfen?

    Seit Ihr auch mit dem Viehhänger an das Symbol beim Viehhändler rangefahren? Normalerweise funktioniert das. Ich selber hab gestern erst Gänse gekauft und das ohne Probleme.

  • Seit Ihr auch mit dem Viehhänger an das Symbol beim Viehhändler rangefahren? Normalerweise funktioniert das. Ich selber hab gestern erst Gänse gekauft und das ohne Probleme.

    Nö ich bin hingelaufen wie bei den anderen Tiersymbolen auch. Dann werde ich das gleich mal probieren. Danke für den Tipp. :)

    15 min. später funktioniert perfekt, wie der Rest auf der Karte auch. Danke für die schnelle Hilfe und die super Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mingan (16. Oktober 2017 um 18:22)

  • Hey, bei mir lieg volgendes Problem vor:
    ich habe mir heute die Map heruntergeladen. Habe die
    Map dann anschließend in den Mods Ordner rein gemacht.
    Als ich LS17 gestartet habe wurde mir die Map dort nicht angezeigt.
    Der Ordner von der Map kann ich ebenfalls nicht öffnen. ( habe das Starter Vehcicle Pack nicht heruntergeladen )

    Bitte um schnelle Hilfe!
    Lg Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Schulz (16. Oktober 2017 um 18:10)

  • Hey, bei mir lieg volgendes Problem vor:
    ich habe mir heute die Map heruntergeladen. Habe die
    Map dann anschließend in den Mods Ordner rein gemacht.
    Als ich LS17 gestartet habe wurde mir die Map dort nicht angezeigt.
    Der Ordner von der Map kann ich ebenfalls nicht öffnen.

    Bitte um schnelle Hilfe!
    Lg Luca

    Vielleicht war der Download Fehlerhaft. Lad sie nochmal und vergiss das StartVehiclePack nicht.

  • Hallo zusammen
    ich habe zwei Kleinlichkeiten auf dem Hof Bergmann und Zwar
    erstens
    wenn ich Jahreszeiten mod an habe Felder von nachbaren werden nicht funtionieren also die bleiben so wie sie sind und ist kein wachstum zu erfahren
    zweitens
    am haupt Hof habe einen ,denke ich ein güllelager da neben direkt ein Offene garage wo ein Grüner gülle-anhänger parkt gegenüber des hühnerstalls und möchte ich wissen ob es ein Fehler sein sollte oder es ist mit absicht so ist dass das da keine gülle lagern bzw. mit gülle befühlen kann?

    Besten Dank

    Mit donnernden V8 Grüßen
    Nesuten

    Mit donnernden V8 Grüßen

  • Das ist kein Lager, sonder die Gülle von den Standartkühen.