Beiträge von Emslaender

    Hallo liebe Gemeinde :)

    Seit Stunden versuche ich einen automatischen Kurs für einen LKW mit Kotte Universalfass "zu programmieren".
    Folgendes soll der LKW abarbeiten:

    a) Fahre zur BGA und lade dort Gärreste auf
    b) Fahre zum Hof und entlade die Gärreste automatisch in das Becken
    c) Beginne wieder mit a)

    Weitere Kurse sollen dann sein:

    a) Fahre zum Hofbecken und lade dort Gärreste
    b) Fahre zum Klärwerk und entlade dort damit Wasser gewonnen werden kann
    c) Befülle das Fass am Klärwerk mit Wasser
    d) Fahre zum Wasserbecken am Hof und entlade dort
    e) Beginne wieder mit a)

    Ich bin eigentlich kein Anfänger mit Courseplay und nutze diese Mod schon länger und auch täglich. Ich habe es sowohl mit "Beladung am Startpunkt" als auch mit "Flüssigkeitstransport" ausprobiert. Teilweise fährt der CP Fahrer einfach stumpf am Trigger vorbei und verhält sich wie auf einer "Überführungsfahrt" , manchmal erkennt er aber auch den Trigger meldet "Wird beladen 0 ... 30 000" bleibt aber stehen und füllt leider nicht auf.
    Gibt es von euch jemanden, der genau dies realisiert hat? Ich habe dazu auf Youtube nochmal etliche Tutorials angeschaut, aber bisher nicht das passende gefunden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Emsländer

    Hallo,

    Ich habe jetzt längere Zeit darüber nach gedacht, aber verstehe nicht was du nun gerne möchtest. Fragst du um die Erlaubnis die Map aufnehmen, kommentieren und öffentlich hochladen zu dürfen?

    Wenn ja, wärst du einer der ersten die m.M.n danach fragen. Ich denke solange man keinen “Schmuh“ macht und sich am die Richtlinien etc hält dürfte nichts dagegen sprechen.

    Ich hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben

    Grüße,

    Emslaender

    Hallo,

    falsches Topic. Für die HBR gibt es einen eigenen Supportthread.

    Das Problem wurde darin schon besprochen. Sobald man die Kohlköpfe erntet wird aus jedem einzeln Kopf ein eigenes Objekt mit Kollision etc, was das Spiel alles einzeln berechnen muss.

    Grüße

    Liebe Leute,
    Bitte lasst den Thread doch mal zur Ruhe kommen. Bestimmt sind noch nicht alle Features der Map veröffentlicht. Wartet doch bitte ab, bis ihr die ersten eigenen Meter ernten könnt. Alles andere macht doch wenig Sinn, viele Seiten handeln schon gar nicht mehr über das eigentliche Thema.

    Entspannte Grüße wünscht

    Emslaender