Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hy snu
    Meinst du da wo auch der seedmaster steht?
    Wen ja, dan ist da nix, nur seedmaster und ein flüssigdünger lagersilo

    Mein Fehler, sorry. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rofl:
    Düngerproduktion gibt es keine eingebaute. Ich hatte mir dafür immer die platzierbare Flüssigdüngerproduktion von Farmer_Andy hingestellt. Aus dem Pack ist der Lagertank der da auf der Fläche bei der Saatgutproduktion steht.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Mein Fehler, sorry. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rofl: Düngerproduktion gibt es keine eingebaute. Ich hatte mir dafür immer die platzierbare Flüssigdüngerproduktion von Farmer_Andy hingestellt. Aus dem Pack ist der Lagertank der da auf der Fläche bei der Saatgutproduktion steht.

    okey, demfall nur kaufbar und dan halt einlagern. Danke für die info.
    Jedoch noch 2 fragen.
    1. haben die esel eine funktion? Kann zwar heu in den runden futtertrog geben, aber gibt ja keine übersicht was die brauchen.

    2. beim ratshaus die infotafel, bist du die miss bergmann 2017 ((-;

    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin Farmer Andy,

    erstmal von mit ein sehr großes Lob für die ganze Arbeit die ihr geleistet habt.

    Aber eine frage habe ich, und zwar wollte ich mal sagen ob es normal ist das die FPS bis auf 48 runter geht.

    PS. Macht weiter so :thumbup:

    Lg. fabi0307

  • alle !!!
    gerade auch an die mods

    snusnu hatte es ja mal im vid schon gesagt aber ich errinner gerne nochmal daran da ich hier wieder davon gelesen habe.

    wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht : gebäude kaufen aber R taste zum bezahlen geht nicht.
    oder geld für wasser und vielles mehr.

    abspeichern , spiel aus , spiel an und dann gehts.
    warum es passiert? die strg + r 120000x beschleunigung machts kaput !!! also nicht nutzen

    lg


    meine eigene frage aber hier nochmal

    jetzt muss ich leider mal fragen.(schäm)
    wie zum geier bekomme ich lab ins gebäude?? mit platform aufgenommen
    da per hand zuschwer aber was nutze ich um es an ort und stelle zu
    bekommen.


    hab die schubkarre versucht also stabler kanister hoch dann abladen auf die karre aber hmmm geht nicht.


    hat jemand rat??


    p.s die esel sind echt goldig
    und die arbeit der macher und helfer UNBEZAHLBAR 1000 dank.

    Einmal editiert, zuletzt von steelrampage (14. Oktober 2017 um 16:53)

  • okey, demfall nur kaufbar und dan halt einlagern. Danke für die info.Jedoch noch 2 fragen.
    1. haben die esel eine funktion? Kann zwar heu in den runden futtertrog geben, aber gibt ja keine übersicht was die brauchen.

    2. beim ratshaus die infotafel, bist du die miss bergmann 2017 ((-;

    Mit freundlichen Grüßen

    Über die Esel wurde hier einiges geschrieben, einfach mal bißchen stöbern. ;)
    Nein, das auf der Infotafel bin nicht ich. :D^^


    jetzt muss ich leider mal fragen.(schäm)
    wie zum geier bekomme ich lab ins gebäude?? mit platform aufgenommen da per hand zuschwer aber was nutze ich um es an ort und stelle zu bekommen.

    hab die schubkarre versucht also stabler kanister hoch dann abladen auf die karre aber hmmm geht nicht.

    hat jemand rat??

    p.s die esel sind echt goldig
    und die arbeit der macher und helfer UNBEZAHLBAR 1000 dank.

    lg patrik

    Hallo Patrik,
    der kleine Labkanister lässt sich eigentlich ohne Probleme von Hand durch die Gegend tragen. Kannst Du ihn nicht aufnehmen? ?(


    Moin Farmer Andy,

    erstmal von mit ein sehr großes Lob für die ganze Arbeit die ihr geleistet habt.

    Aber eine frage habe ich, und zwar wollte ich mal sagen ob es normal ist das die FPS bis auf 48 runter geht.

    PS. Macht weiter so :thumbup:

    Lg. fabi0307

    Hallo Fabian,
    ob die FPS bei Dir normal sind, kann Dir niemand sagen. Das hängt nicht allein von der Map ab, sondern auch von Deinen Grafikeinstellungen, der Grafikkarte selber, Mods, usw., usw.
    Manche beschweren sich dass es auf dem Hof ruckelt und haben drölftausend Ballen rumliegen. :D
    48 FPS sehe ich auch nicht als unteren Bereich an. Wenns unter 30 geht kann man mal gucken worans liegt, aber alles über 30 ist ganz nett, aber nicht zwingend nötig damit es sauber läuft. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • hi snu

    ne bekomme nachricht blinkend. objekt zu schwer

    hmmm

    hattest du evtl beim testen den super modus an? den wo man alles heben kann??

    egal was ich mache auch nach neustart obj zu schwer.

    edit :
    neus save angefangen direkt beim händler per hand nehmen geht. nachdem man mit platform autoload macht geht nichtmehr.

    erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von steelrampage (14. Oktober 2017 um 17:10)

  • sorry wenn ich mich ein bissel blöd anstelle aber wo muss ich die vehicles aus dem pack reinkopieren nachdem ich die rar Datei entpackt habe


    Liebe Grüße und danke für die Antwort


    Buetti

    Hallo Buetti,
    jeder hat mal angefangen. ;)
    Die kopierst Du einfach in Deinen Modordner.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo zusammen, hab ne frage und zwar: Warum wird nicht mehr angezeigt was man braucht für die Produktion? Z.b. bei der Plantage, zeigt es gar nichts mehr an? Ist das so gewollt oder nicht?

  • Danke bist die beste, brauch ich da noch das faktory Fabrik Skript weil ich hab gesehen das es schon mit in der map beim download enthalten war und wenn ja sorry auch hier wollt ich fragen wo das hin müsste

    Grundsätzlich muss alles was ins Spiel soll, in den Modordner. Aber bitte darauf achten dass Du nur eine Map und die dazugehörigen Mods drin hast. Mehrere Maps führen meistens zu Problemen, deshalb immer die jeweilige Map plus zugehörige Mods in separate Ordner packen und dann im Modordner tauschen wenn die Map gewechselt wird.
    Das Fabrikscript brauchst Du nicht. Was für die Hof Bergmann benötigt wird, findest Du hier im Downloadbereich genau beschrieben. :)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hi
    Ich habe gerade mit dem Düngerstreuer (F2WS 4000) die 5 in Besitz befindlichen Felder gedüngt.. mit Kalk aus der Grube. Ich habe nur ca. die Hälfte einer Füllung gebraucht für alle fünf Felder, ist das so gewollt? (oder ist das bei euch anders)
    Auf der alten Version hat man mehr verbraucht.
    Kann ich den Verbrauch irgentwo erhöhen sodass mehr Kalk verbraucht wird?

    übrigens die 'triggerCallback' - Errors hab ich auch..

    mfg